Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Helloween79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helloween79 »

An alle die sich das hier für die PS3 bestellt haben,und es schon erhalten haben!
Meine frage,wie läuft das mit der bestellung?Habe es gestern kurzfristig hier bestellt,VOR 1500Uhr,die schreiben wer es vor 1500uhr bestellt bekommt es noch am nächsten tag!
Aber ich habe es bis jetzt immer noch nicht und werde es wohl auch nicht mehr bekommen dieses WE! :cry:
Bei meinem status steht immer noch warte auf wareneingang. :(
Wie lief das bei euch?Bitte um schnelle antwort!
THX im vorraus!
(Und ne antwort bekomm ich von denen auch nicht per e-mail :evil: )
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Diese Rechthaberischen Verteidiger ihrer Spielkonsole sind einfach nur peinlich. Der Thread handelt von Cod: MW2 und nicht von Gebashe.

Jedes System hat seine Vorteile (und leider auch Nachteile). Bei PC ist es z.B. die Modcommunity und die Wahl der Server über Listen. ich hasse automatisiertes Halo Matchmaking vor und nach dem Spiel. Spiel lieber auf einem Server meiner Wahl mit den selben Spielern über mehrere Runden.

Spiel an sich scheint wohl doch sehr gut zu werden, die hohe Messlatte des Vorgängers wird es aber anscheinend nicht überschreiten.

Man sollte trotzdem nicht vergessen das es in den nächsten Monaten kaum einen Egoshooter geben wird der diese Qualitäten erreichen könnte. Gekauft wird das Spiel bestimmt, allerdings nur als Budget 30€ oder weniger für PC
Helloween79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helloween79 »

hardstyle2703 hat geschrieben:habs mir grad bestellt und hoffe das es samstag mittag noch kommt..ob das wohl was wird?!

super preis 4P HUT AB!!

THX

[TGX_NyzZze]
Habe es mir auch gestern bestellt und bis jetzt hab ich noch n icht mal ne mail bekommen das es versendet wurde!!
Wie sieht es bei dir aus??
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

psychodaddy hat geschrieben:so kannste das nicht rechnen
denn ein full hd gerät is nicht nur zum zocken gut Wink
den nutz man ja auch als Fernseher
also is das ne anschaffung die sowieso jeder macht
unabhängig davon ob man ne konsole kauft oder nicht
und bevor ich 500 euro für nen pc ausgebe
zahle ich lieber 199 für ne konsole die das selbe leistet
(im gaming bereich)

Ein durchschnittlich verdienender Haushalt hat sehr wahrscheinlicher einen PC zu Hause als einen modernen HDTV. Ist auch eine Anschaffung die jeder macht, oder wie hast du deinen Beitrag schreiben können?

Beim PC bleibt es bei den 500€, aber zur billigen Konsole kommt nun mal ein Fernseher dazu und das ist verdammt teuer.

Und eine Konsole leistet nicht das selbe wie ein PC, nicht mal annähernd.
youngstar hat geschrieben:Ich bin mit der Ps3 viel zufriedener als PC und das liegt nicht nur daran,dass ich nicht mehr aufrüsten muss ...
Weil du entweder einen Laptop oder veralteten/ sehr schlecht zusammengestellten PC hast.

psychodad hat geschrieben:@MaNToRoK
die investiotion ist auch viel effektiver
die spiele sind "noch" teurer
seit call of duty mw2 kann man das ja nicht mehr sagen
da kostet die pc version das selbe
das wird sich denke ich auch durchsetzen
und die 35€ im jahr für die internet kosten sind kein beinbruch
dafür kriegt man auch sehr viel geboten

und dvds am pc schauen ?
hast recht
auf einer 17 zoll flimmerkiste ist das dvd schauen vieeel besser
da kackt ein 40 zoll full hd ab wenn ich mir ne nette blu ray reinschiebe Smile
weil ein pc monitor is ja sooo viel besser geeignet für sowas Smile
PC Spiele waren schon immer billiger, bei solchem Mainstream Mist wie MW2 dauert es höchsten ein paar Wochen bis es billiger auf Steam erhätlich ist.

Außerdem werden in Steam ständig Aktionen gestartet wo man Spiele zu bis zu 50% billiger ergattern kann.

Vieleicht wird es sogar ein Free Weekend geben wo man es Gratis spielen kann? Gab es ja schon oft genug.

Und was bekommst du für die 35€ so tolles geboten? Genau, ein derart mieses Online Gaming wie es jetzt bei MW2 der Fall ist.

@DVD's am PC

Hab ich auch früher gemacht.

Ist sehr angenehm mit WinDVD die Filme hoch zu skalieren und per Digital Natural Motion (ähnlich wie die 100hz Technik) auf meinem alten 24 Zöller wiederzugeben. Und wer sagt, dass das klein ist hat sie sowieso nicht mehr alle. War ja klar, dass der Laie, der Konsolero, keine Ahnung von dieser Materie hat.

Übrigens, du scheinst nicht besonders auf dem Stand der Dinge zu sein. Heutzutage hat nahezu jeder PC Spieler mindestens einen 22 Zoll Bildschirm.

Blu Ray ist außerdem überbewertet. Ich hab schon viele geschaut, aber die einzigen die bisher gut ausgeschaut haben, waren "Dark Knight" und "Planet Erde". Der Rest sieht oft noch schlimmer aus als eine herkömmliche DVD. [/quote]
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Finde 88% gut. Hätte das Spiel selber sogar bissel weniger gegeben, da es einfach nichts neues ist. Seit COD 2 hat sich die COD reihe kaum weiter entwickelt ( Bis auf das Setting) Und irgendwann wirds langweilig.
Zum MP sage nichts...wird bestimmt der gleiche Schmarn wie der von COD 4. COD 2 MP FTW :D
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Also ich habs jetz ausgiebig gespielt, war sehr kurz, hab aber auf Hardened gespielt, denke mal jetz kommt der schwerste Schwierigkeitsgrad.

Achso habe erst die Deutsche Version gehabt dann aber mit nem Kollegen getauscht.

Habe auf die Zivilisten im Flughafen geballert und bin kein Amokläufer.

Sehr gut gefällt mir der Splitscreen Modus, ich komme nicht drauf wie er heißt wo man zu zweit auf jeden Fall so "Mini Missionen" machen muss.

Online habe ich noch nicht gespielt, will nicht vor dem 10.11. online zocken BZW weiß auch gar nich ob die Server schon on sind.

Ich würde dem Spiel auf jeden Fall ca 90% geben. Das wirklich einzig nervige (bisher) fand ich halt, dass man oft nix sehen konnte wenn man angeschossen wurde, das nervt etwas aber es is nix, worüber man sich aufregt.

edit:

Dieses ewige Konsole VS PC gelaber geht einem echt auf die Eier.

Ich zock xbox360, ps3 und pc und manches ist auf der Konsole, manches auf dem PC besser.

Wayne! Jeder soll das spielen, wozu er die Lust hat. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich nicht vor der Wahl stehe:

Oh auf PC habe ich aber das und das extra aber auf Konsole spiele ich das lieber sondern sagen kann: Ich zocke auf dem System, dass mir in dem Moment am meisten zusagt!
Zuletzt geändert von Sturmblut am 07.11.2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

jaja dvds am pc schauen is schon was tolles
dann läd man ein paar kollegen ein
die sich dann auf hocker um deinen pc versammeln
und auf dem kleinen bildschirm gucken können :)
ein wahrer hochgenuss ...

und einen tv braucht man nicht zwangsweise für eine konsole
die kann man auch an einen monitor anschließen
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

habe ich irgendwo auf den letzten Seiten des Threads zum Test von Modern Warfare 2 tatsächlich gelesen "Killzone 2" und "unerreicht" in einem Satz?
made my day :D
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Sam1510 hat geschrieben:Finde 88% gut. Hätte das Spiel selber sogar bissel weniger gegeben, da es einfach nichts neues ist. Seit COD 2 hat sich die COD reihe kaum weiter entwickelt ( Bis auf das Setting) Und irgendwann wirds langweilig.
Zum MP sage nichts...wird bestimmt der gleiche Schmarn wie der von COD 4. COD 2 MP FTW :D
So ein Schmarrn.

Also Cod2 ist doch was anderes als cod4. Oder gabs bei cod2 perks etc?
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

PsychoDad84 hat geschrieben:jaja dvds am pc schauen is schon was tolles
dann läd man ein paar kollegen ein
die sich dann auf hocker um deinen pc versammeln
und auf dem kleinen bildschirm gucken können :)
ein wahrer hochgenuss ...

und einen tv braucht man nicht zwangsweise für eine konsole
die kann man auch an einen monitor anschließen
Typisches Geschwätz eines Laien der sich mit keiner Materie in diesem Bereich auskennt.

Hast du wenigstens irgendetwas verstanden von dem was ich geschrieben habe?

Also wenn mich mal spät am Abend die Lust überkommt eine DVD anzuschauen brauche ich zwingend andere Leute dazu? (sowieso ne Quall weil dauernd wer reden muss)

Und sry aber du bist dumm, weil du sagst PC Bildschirme sind klein. Die gängigen Größen heutzutage sind 22, 24 und 26 Zoll. Schon mal daran gedacht wie hoch die Sitzentfernung ist bei einem PC Display?

Und mit dem letzten Satz hast du dir sowieso ins eigene Bein geschossen....ich gebs auf, ist als würde mit einer Wand reden. Naja....typisch Konsolero eben, wissen nie was sie antworten sollen also schreiben sie irgendwas.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

M2Kx hat geschrieben:habe ich irgendwo auf den letzten Seiten des Threads zum Test von Modern Warfare 2 tatsächlich gelesen "Killzone 2" und "unerreicht" in einem Satz?
made my day :D
Keine Ahnung von wem du das hast aber ich habe geschrieben, dass die Atmo von KZ 2 um einiges besser ist als in MW 2.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

ich bin mir sicher das ich von pcs mehr verstehe als du ;)
hab ja nicht umsonst informatik studiert
jaja alleine dvds schauen is was ganz tolles ^^
pc freak halt
und ja 21 zoll ist ja schon sehr groß ;)
ein 40 zoll tv ist leider überhaupt nicht groß ;)
aber ich habe da auch keine lust mit dir zu diskutieren
es gibt sicher leute die dvds auf 17 zoll schauen und das auch toll finden
aber auch nur weil sie es nicht anders kennen ;)
wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat
sich beim zocken gemütlich auf die couch zu setzen
vor nen 40zoll hd tv
die heimkino anlage aufdrehen
den wireless controller in die hand
und man ist mitten im spiel
auf dem pc is das eigentlich nur moorhuhn
man klickt mit der maus auf sich bewegende ziele
naja wems gefällt ;)
mir nicht
anderen scheinbar schon
deshalb is die diskussion wohl überflüssig
soll halt jeder so spielen wie es ihm gefällt
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoikr »

:D Ich spiele xbox aufm 19 Zoller und gucke DVD aufm 15 Zoller.

Sobald mein Bafög nachgezahlt wurde, kommt aber ein Fernseher her. Oder ein Monitor, allerdings weiß ich nicht genau, wie das mit hdmi und sound bei einem monitor funzt.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

man kann für die xbox auch kabel mit monitor anschluss kaufen
und sound is so ne sache
manche monitore haben eingebaute boxen
manche nicht
musst du mal gucken
Shinobiffm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinobiffm »

Also ich habe jahrelang nur auf dem PC gezockt. Irgendwann war er aber einfach zu veraltet für die neuesten Games. Durch einen Bekannten bin ich dann auf heiß auf die PS3 geworden und habe mir anstatt einen neuen Rechner ne Konsole geholt. Und ich bin seit 1 Jahr absolut zufrieden damit. Den Rechner nutze ich nur noch für Inet oder wenn ich mal was schreiben muss.

Ist mir am Anfang sehr schwer gefallen der Umstieg auf Konsole, gerade bei Shootern. Aber inzwischen finde ich es viel geiler mit Pad als mit Maus. Vor allem brauche ich mich nicht mehr vor den blöden Schreibtisch zu hocken. Ich flätze mich einfach auf meine Couch und zocke auf nem riesen Fernseher mit einer Grafik die einfach hammer ist. Das Feeling bringt mir kein PC der Welt. Und die Konsole kommt mich günstiger als der PC. Das Argument mit dem Fernseher zählt eh nicht. Einen TV brauche ich so oder so. Ich hätte auch ohne Konsole von Röhre auf LCD gewechselt um irgendwann mal mit der Zeit zu gehen. Von daher kann man den TV nicht zu den Beschaffungskosten zählen.

Naja, ihr PCler könnt gerne noch eine Runde heulen wegen eurem MW2. Ich werde meines am Dienstag in meine PS3 einlegen und einfach nur Spass damit haben, weil es ein genauso geiles Feeling wird (oder noch besser) wie bei MW1.