psychodaddy hat geschrieben:so kannste das nicht rechnen
denn ein full hd gerät is nicht nur zum zocken gut Wink
den nutz man ja auch als Fernseher
also is das ne anschaffung die sowieso jeder macht
unabhängig davon ob man ne konsole kauft oder nicht
und bevor ich 500 euro für nen pc ausgebe
zahle ich lieber 199 für ne konsole die das selbe leistet
(im gaming bereich)
Ein durchschnittlich verdienender Haushalt hat sehr wahrscheinlicher einen PC zu Hause als einen modernen HDTV. Ist auch eine Anschaffung die jeder macht, oder wie hast du deinen Beitrag schreiben können?
Beim PC bleibt es bei den 500€, aber zur billigen Konsole kommt nun mal ein Fernseher dazu und das ist verdammt teuer.
Und eine Konsole leistet nicht das selbe wie ein PC, nicht mal annähernd.
youngstar hat geschrieben:Ich bin mit der Ps3 viel zufriedener als PC und das liegt nicht nur daran,dass ich nicht mehr aufrüsten muss ...
Weil du entweder einen Laptop oder veralteten/ sehr schlecht zusammengestellten PC hast.
psychodad hat geschrieben:@MaNToRoK
die investiotion ist auch viel effektiver
die spiele sind "noch" teurer
seit call of duty mw2 kann man das ja nicht mehr sagen
da kostet die pc version das selbe
das wird sich denke ich auch durchsetzen
und die 35€ im jahr für die internet kosten sind kein beinbruch
dafür kriegt man auch sehr viel geboten
und dvds am pc schauen ?
hast recht
auf einer 17 zoll flimmerkiste ist das dvd schauen vieeel besser
da kackt ein 40 zoll full hd ab wenn ich mir ne nette blu ray reinschiebe Smile
weil ein pc monitor is ja sooo viel besser geeignet für sowas Smile
PC Spiele waren schon immer billiger, bei solchem Mainstream Mist wie MW2 dauert es höchsten ein paar Wochen bis es billiger auf Steam erhätlich ist.
Außerdem werden in Steam ständig Aktionen gestartet wo man Spiele zu bis zu 50% billiger ergattern kann.
Vieleicht wird es sogar ein Free Weekend geben wo man es Gratis spielen kann? Gab es ja schon oft genug.
Und was bekommst du für die 35€ so tolles geboten? Genau, ein derart mieses Online Gaming wie es jetzt bei MW2 der Fall ist.
@DVD's am PC
Hab ich auch früher gemacht.
Ist sehr angenehm mit WinDVD die Filme hoch zu skalieren und per Digital Natural Motion (ähnlich wie die 100hz Technik) auf meinem alten 24 Zöller wiederzugeben. Und wer sagt, dass das klein ist hat sie sowieso nicht mehr alle. War ja klar, dass der Laie, der Konsolero, keine Ahnung von dieser Materie hat.
Übrigens, du scheinst nicht besonders auf dem Stand der Dinge zu sein. Heutzutage hat nahezu jeder PC Spieler mindestens einen 22 Zoll Bildschirm.
Blu Ray ist außerdem überbewertet. Ich hab schon viele geschaut, aber die einzigen die bisher gut ausgeschaut haben, waren "Dark Knight" und "Planet Erde". Der Rest sieht oft noch schlimmer aus als eine herkömmliche DVD. [/quote]