Hätte mal gern die Meinung von Euch dazu gehört, dazu muss ich kurz etwas ausholen.
Wäre dankbar für INfos und Tipps

Unglaublich was mir passiert ist !
Will schon seit etwas über einem Jahr eine XBOX360 zulegen.
Das hab ich voriges JAhr Weihnachten auch gemacht.
Hab mir GTA4 dazu gekauft. Als ich sie dann probiert hab, war die Arcade Version, blieben die Spiele (auch die Arcade Games was dabei waren, also lags nicht am Spiel), jedes mal nach ziemlich genau 20-35 min hängen, komplette Konsole ist eingefroren, konnte also auch nicht mehr Spiel neu starten und/oder ins XBOX Menü. Musste am Power Knopf komplett ausschalten.
Wenn Konsole kalt war lief 35 min im schnitt und wenn schon warm war 15-20 min.
Also was solls, bin zum Madia Markt bei uns in Wien 1210 und hab umgetauscht.
Konnte es nicht glauben, wieder das selbe problem !
Konnte es nicht glauben und hab auch andern Platz probiert für KOnsole , aloo ob dort wo stand vielleicht zu heiss wurde was aber eh nicht sein konnte.
Also wieder zum Media und die dritte Konsole geholt.
Und die Leuten glauben mir das garnicht, ich hatte tatsächlich noch mal das selbe Problem !!! ICh war wütend !
Also entweder hatte der Media Markt bei uns eine komplette Pallette von kaputten Konsolen oder die Schweine haben mir doch tatsächlich jedes mal die selbe wieder zurück gegeben

Also wieder hin, aber da mir das auch schon zu blöd wurde hab ich mir mein Geld geholt.
Meine ganzen Kumpels zocken alle ohne Probleme.
Vielleicht lags ja auch weils Arcade war und weil GTA4 doch ssher anspruchsvoll wegen Open World is das da vielleicht CD LAufwerk zu heiss wurde, kann da ja nur noch spekulieren.
Dann wurde mir auch gesagt das die Zeiten schon länger vorbei sind wo defekte (also die hatten ja Anfangs schwere Probs mit dem ROD) Konsolen im Umlauf sind und das nicht mehr vorkommen sollte, schon garnicht 3 mal hintereioannder.
Jetzt will ich mir aber keine PS3 holen, finde bei der XBOX360 die Grafik besser und vor allem auch wegen dem online Spielen was ich dann auch haptsächlioch machen werde.
Läuft online einfach besser, da zahl ich gerne die 50 euro im Monat dafür hat man gute Server zur Auswahl, also so hb ichs halt mitbekommen, bei Kumpel auf ps3 lief online nähmlich nicht so toll, oder täusche ich mich da und kommt aufs selbe ? Ne oder, XBOX is online schon etwas besser ?
Nun will ich mir Montag gerne eine Konsole haben, würde viel lieber wie erwähnt die BOX haben, aber durch meine schlechten Erfahrungen hab ich doch etwas Schiss das mir das noch mal passiert.
Was meint Ihr ? Hatte ich da wirklich ausnahmloses riesen PECH, also wirklich 3 mal defekt oder eben mit Media MArkt pech das wirklich jedes mal selbe zurück gegeben haben oder ebn vielleicht hatten die wirklich eine Palette kaputte.
Die meinten beim Umtauschen auch sie hätten keine Arcade mehr und dann pltlich doch, haben mmir anbgeblich aus dem Set mit Singstar was dabei war dann einfach gegeben.
ICh weiss nicht was ich denken und machen soll.
Kann ich mir beruhigt eine kaufen oder muss ich mit sowas wieder rechnen und sollte ich sie wo anders kaufen wie bei Media markt ? Diesmal wirds eh eine mit Festplatte.
Diese Geschichte ist der Grund warum ich bis Heute keine habe und da ich mit PC die neuesten Top Titel auf niedrig spileen müsste wenns überthaupt laaufen will ich erst recht eine.
Kommt zwar dann noch Diablo 3 und Starcraft aber das läuft noch

Rest will ich dann auf BOX zoocken..
Wäre wirklich sehr dankbar für Eure Meinungen, Erfahrungen und Tipps !
Danke !!