Solostorm hat geschrieben:
ich könnte mir ja die 360 Version zulegen, aber bei dem Spiel kommt eigentlich nur PC in frage und da brauch ich erst ein neuen.
sehr hardware hungrig ist das spiel aber nicht.....oder ist er schon sehr alt?
Vanessa1989 hat geschrieben:Jeden tag 16 stunden? Und wann willst du dann noch spielen?^^ Schläfst du dann überhaupt noch?
wenig. Arbeiten, schlafen, dann wieder arbeiten.........bis zum WE! aber ich hab nicht immer 16 std. dienste. Gibt auch wochen wo ich normale 8 std. täglich arbeite. Bedeutet aber auch dann wieder weniger Kohle :wink:
@Solo: informieren ist leicht. Gibt auch genug leute hier im Forum die dir weiterhelfen können!
Übrigens karm das starwars von Bioware so viel ich weiß als erstes auf der xbox und lief von der steuerung ohne große probleme, man kann bei dem Dragionage also auch ruhig auf die Konsolen version zugreifen wenn man es will.
Und die einmalige investition in eine Konsole ist glaub über längeren gesehen um einiges billiger als sich nen Computer zu holen, dazu kommen dann noch exklusiv titel und das tolle feeling das man hat wenn man sich ins bett lümmelt und da noch schön spielen kann =)
Übrigens karm das starwars von Bioware so viel ich weiß als erstes auf der xbox und lief von der steuerung ohne große probleme, man kann bei dem Dragionage also auch ruhig auf die Konsolen version zugreifen wenn man es will.
Und die einmalige investition in eine Konsole ist glaub über längeren gesehen um einiges billiger als sich nen Computer zu holen, dazu kommen dann noch exklusiv titel und das tolle feeling das man hat wenn man sich ins bett lümmelt und da noch schön spielen kann =)
Also ich schlaf da jedesmal ein
Außerdem ist es bei DA eher ein optischer Unterschied zwischen Pc und Konsole, und der ist nicht grade gering.
Außerdem ist es bei DA eher ein optischer Unterschied zwischen Pc und Konsole, und der ist nicht grade gering.
aber es ist eben nicht nur der optische Unterschied, sondern z.B auch das man nicht rauszommen kann.
Klar hat Kotor und auch Mass Effect auf Konsole gefunzt, aber Dragon Age ist einfach deutlich komplexer
DA:O könnte ohne Probleme hervorragend auf Konsole funktionieren, aber nicht, wenn die Entwickler meinen, sie müssten diese Version dem Durchschnittskonsolero anpassen.
Aber was reg ich mich darüber wieder auf. Ich muß... vergessen! VERGESSEN!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:DA:O könnte ohne Probleme hervorragend auf Konsole funktionieren, aber nicht, wenn die Entwickler meinen, sie müssten diese Version dem Durchschnittskonsolero anpassen.
Aber was reg ich mich darüber wieder auf. Ich muß... vergessen! VERGESSEN!
Du hast gerade das größte Problem der Konsolen benannt. :wink:
aber es ist eben nicht nur der optische Unterschied, sondern z.B auch das man nicht rauszommen kann.
Klar hat Kotor und auch Mass Effect auf Konsole gefunzt, aber Dragon Age ist einfach deutlich komplexer
Naja, ein Mass Effekt und ein Kotor ist 2 par stiefel, und zwischen Kotor und Dragon Age seh ich spielerisch kein unterschied, und die Pausenfunktion macht glaub ich klar das es im allgemeinen kein Butten smasher sein soll, und nicht mal ich langsame gurke krieg es fertig das mir im pausen menü die zeit abläuft =P
Und grad wenn ich die wahl hätte mir wegen einem spiel nen 500 euro pc zu kaufen den ich nach 2 jahren neu kaufen/aufrüsten muss oder mir 1 mal ne konsole zuzulegen würd ich mich eher für die konsole entscheiden.
Das ist dann für mich echt ne entscheidung ob man eher Optisch verwöhnt ist oder nicht, und wer weiß, villeicht mit genug geschreie in den Foren über die konsolen version werden so sachen wie die Kamera noch rein Gepatcht, hat bei Sacred 2 auch viel geholfen =)