Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanessa1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanessa1989 »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:Morgen

ich will auch Dragon Age spielen können :cry: :cry:
ich auch......bin aber die nächsten wochen mehr als bedient

CoD
Demons soul
AC2
Brütal Legend

Für DA nehm ich mir später zeit
Ihr Leute habt alle zu viel Geld und zeit :(

edit: ist deine Signatur eigendlich ironie? Grad in sachen Uwe boll...
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Solostorm hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: ich auch......bin aber die nächsten wochen mehr als bedient

CoD
Demons soul
AC2
Brütal Legend

Für DA nehm ich mir später zeit
ich könnte mir ja die 360 Version zulegen, aber bei dem Spiel kommt eigentlich nur PC in frage und da brauch ich erst ein neuen.
sehr hardware hungrig ist das spiel aber nicht.....oder ist er schon sehr alt?

ich besorgs mir auch für PC
leider ja

AMD Athlon 64 Processor 3500+ 2.2GHz
1024MB RAM
NVIDIA GeForce 7800 GS :oops:

Edit:

@Vanessa nein ist absolut ernst gemeint :wink:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Solostorm hat geschrieben: ich könnte mir ja die 360 Version zulegen, aber bei dem Spiel kommt eigentlich nur PC in frage und da brauch ich erst ein neuen.
sehr hardware hungrig ist das spiel aber nicht.....oder ist er schon sehr alt?

leider ja

1024MB RAM

Edit:

xD.....ok, dann wirds langsam zeit.

@Vanessa: dafür arbeite ich auch jeden Tag 16 Stunden :wink:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

R_eQuiEm hat geschrieben: sehr hardware hungrig ist das spiel aber nicht.....oder ist er schon sehr alt?

leider ja

1024MB RAM

Edit:

xD.....ok, dann wirds langsam zeit.

@Vanessa: dafür arbeite ich auch jeden Tag 16 Stunden :wink:
kenn mich leider auch aktuell mit dem Hardwaremarkt kaum aus. :oops:

aber vieleicht gibts dann auch bald ein neuen
Vanessa1989
Persönliche Nachricht:

Jeden tag 16 stunden? Und wann willst du dann noch spielen?^^ Schläfst du dann überhaupt noch?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Vanessa1989 hat geschrieben:Jeden tag 16 stunden? Und wann willst du dann noch spielen?^^ Schläfst du dann überhaupt noch?
wenig. Arbeiten, schlafen, dann wieder arbeiten.........bis zum WE! aber ich hab nicht immer 16 std. dienste. Gibt auch wochen wo ich normale 8 std. täglich arbeite. Bedeutet aber auch dann wieder weniger Kohle :wink:

@Solo: informieren ist leicht. Gibt auch genug leute hier im Forum die dir weiterhelfen können!
Vanessa1989
Persönliche Nachricht:

Achso.

Übrigens karm das starwars von Bioware so viel ich weiß als erstes auf der xbox und lief von der steuerung ohne große probleme, man kann bei dem Dragionage also auch ruhig auf die Konsolen version zugreifen wenn man es will.

Und die einmalige investition in eine Konsole ist glaub über längeren gesehen um einiges billiger als sich nen Computer zu holen, dazu kommen dann noch exklusiv titel und das tolle feeling das man hat wenn man sich ins bett lümmelt und da noch schön spielen kann =)
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Vanessa1989 hat geschrieben:Achso.

Übrigens karm das starwars von Bioware so viel ich weiß als erstes auf der xbox und lief von der steuerung ohne große probleme, man kann bei dem Dragionage also auch ruhig auf die Konsolen version zugreifen wenn man es will.

Und die einmalige investition in eine Konsole ist glaub über längeren gesehen um einiges billiger als sich nen Computer zu holen, dazu kommen dann noch exklusiv titel und das tolle feeling das man hat wenn man sich ins bett lümmelt und da noch schön spielen kann =)
Also ich schlaf da jedesmal ein :(

Außerdem ist es bei DA eher ein optischer Unterschied zwischen Pc und Konsole, und der ist nicht grade gering.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

schefei hat geschrieben:

Außerdem ist es bei DA eher ein optischer Unterschied zwischen Pc und Konsole, und der ist nicht grade gering.
aber es ist eben nicht nur der optische Unterschied, sondern z.B auch das man nicht rauszommen kann.

Klar hat Kotor und auch Mass Effect auf Konsole gefunzt, aber Dragon Age ist einfach deutlich komplexer
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

DA:O könnte ohne Probleme hervorragend auf Konsole funktionieren, aber nicht, wenn die Entwickler meinen, sie müssten diese Version dem Durchschnittskonsolero anpassen.

Aber was reg ich mich darüber wieder auf. Ich muß... vergessen! VERGESSEN!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:DA:O könnte ohne Probleme hervorragend auf Konsole funktionieren, aber nicht, wenn die Entwickler meinen, sie müssten diese Version dem Durchschnittskonsolero anpassen.

Aber was reg ich mich darüber wieder auf. Ich muß... vergessen! VERGESSEN!
Du hast gerade das größte Problem der Konsolen benannt. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ach, ich ertrag das bald alles nicht mehr. -_-
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ach, ich ertrag das bald alles nicht mehr. -_-
Tja, es ist zu spät um auf die richte Plattform umzusatteln. Da musst du jetzt durch.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

nich weinen Hydro

2010 ist auch noch ein Jahr und da kommen bestimmt wieder ganz viele tolle Spiele für dich raus :)
Vanessa1989
Persönliche Nachricht:

schefei hat geschrieben:

aber es ist eben nicht nur der optische Unterschied, sondern z.B auch das man nicht rauszommen kann.

Klar hat Kotor und auch Mass Effect auf Konsole gefunzt, aber Dragon Age ist einfach deutlich komplexer
Naja, ein Mass Effekt und ein Kotor ist 2 par stiefel, und zwischen Kotor und Dragon Age seh ich spielerisch kein unterschied, und die Pausenfunktion macht glaub ich klar das es im allgemeinen kein Butten smasher sein soll, und nicht mal ich langsame gurke krieg es fertig das mir im pausen menü die zeit abläuft =P

Und grad wenn ich die wahl hätte mir wegen einem spiel nen 500 euro pc zu kaufen den ich nach 2 jahren neu kaufen/aufrüsten muss oder mir 1 mal ne konsole zuzulegen würd ich mich eher für die konsole entscheiden.

Das ist dann für mich echt ne entscheidung ob man eher Optisch verwöhnt ist oder nicht, und wer weiß, villeicht mit genug geschreie in den Foren über die konsolen version werden so sachen wie die Kamera noch rein Gepatcht, hat bei Sacred 2 auch viel geholfen =)