!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Melcor hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:ich bezweifle das das eine andeutung auf GTA V sein soll!
Naja, es wurde ja bereits in der letzten GT-TV Show gesagt, dass mit Liberty City und GTA IV nun abgeschlossen wurde.
ja und das ein neues GTA kommt steht ja außer frage.
Nur welches setting?
mir hat das 80er Jahre Mafia Setting einfach am allerbesten gefallen

und die 2. Hälfte von GTA SA war auch besser... der anfang mit dem ganzen HOOD galaber ging mir aufn keks
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Melcor hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben: Ich hoffe übrigens, dass es kein San Andreas wird. Mir ging das Gangsta-Nigga-HipHop-Getue auf die Nerven, obwohl das Spiel mit seinen vielen Möglichkeiten neben den Hauptmissionen einfach top war.
Ein neues San Andreas bietet viele Möglichkeiten. Gab es ja auch damals schon Los Angeles, San Francisco, Las Vegas und diverse Kleinstädte. Man könnte praktisch alles da einbauen.
Das finde ich an dem Spiel auch sehr positiv. Allerdings hätte man Liberty City auch ein größeres Umfeld bieten können, das ist nicht auf SA beschränkt. ;)

Interessant wäre doch der Norden der USA bzw der Süden Kanadas. Größe Industriestädte, gewaltige Wälder, die Great Lakes. Ein Grenzgebiet wäre cool.
Naja, Rockstar wird am besten wissen, welche Gebiete ihres Landes welches Potential haben.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Battlefield – Bad Company 2: Limitierte Version angekündigt

Am 4. März 2010 erscheint „Battlefield – Bad Company 2“. Neben dem normalen Spiel steht dann auch eine limitierte Edition im Handel, wie Hersteller Electronic Arts jetzt ankündigt. Sie geht zum gleichen Preis wie die normale Version über die Ladentheke, bietet aber einige Vorteile im Mehrspielerbereich: Die Käufer erhalten eine stärkere Fahrzeugpanzerung, zusätzliche Waffenpakete für Panzer, einen Radarmodus, eine Waffe mit Peilsender und die Pistolen M1A1 und M1911 aus „Battlefield 1943“. Dadurch ergibt sich vor allem zu Beginn ein ordentlicher Vorteil für Besitzer der limitierten Edition. Die Spezialversion des Spiels erwerben Sie nur bei ausgewählten Händlern.

Erscheinungstermin „Battlefield – Bad Company 2“: 4. März 2010 für PC, PS3 und Xbox 360.
ich find das echt nicht ok, da vergeht einem doch der spaß am onlinespielen, wenn man die normale version hat.
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hoffentlich in Bielefeld.
Wird mal Zeit für etwas Innovation in GTA ;)
Was hast du gegen Bielefeld? Arminia! :D

Wie wärs mit nem Setting 20 Jahre in der Zukunft... das gabs noch nicht!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

4lpak4 hat geschrieben:

Am 4. März 2010 erscheint „Battlefield – Bad Company 2“. Neben dem normalen Spiel steht dann auch eine limitierte Edition im Handel, wie Hersteller Electronic Arts jetzt ankündigt. Sie geht zum gleichen Preis wie die normale Version über die Ladentheke, bietet aber einige Vorteile im Mehrspielerbereich: Die Käufer erhalten eine stärkere Fahrzeugpanzerung, zusätzliche Waffenpakete für Panzer, einen Radarmodus, eine Waffe mit Peilsender und die Pistolen M1A1 und M1911 aus „Battlefield 1943“. Dadurch ergibt sich vor allem zu Beginn ein ordentlicher Vorteil für Besitzer der limitierten Edition. Die Spezialversion des Spiels erwerben Sie nur bei ausgewählten Händlern.

Erscheinungstermin „Battlefield – Bad Company 2“: 4. März 2010 für PC, PS3 und Xbox 360.
ich find das echt nicht ok, da vergeht einem doch der spaß am onlinespielen, wenn man die normale version hat.
Falls dem wirklich so wäre würde ich mir das Spiel wohl erst recht nicht holen!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Die hätten lieber andere Sachen rein tun sollen bei der Limited Edition.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Was jemand was über die WipEout HD BluRay- Version? Die sollte eigentlich am 16. Oktober kommen, zumindest war das das Datum, als die Nachricht rauskam.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

4lpak4 hat geschrieben:

Solange man das ganze Zeug auch in der normalen Version freischalten kann, ist mir das eigentlich recht egal.. ich finde eher, da vergeht einem der Spaß, wenn man sich die limitierte Edition holt. Ich will mir das Zeug doch im Spiel erspielen und nicht von Anfang an haben.. das ist doch langweilig.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Und wieso ist WipEout in der Aldi-Box, aber nicht auf Amazon? Ist die BluRay Aldi-exclusive?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Gran Turismo 6 bestätigt

:D
:Applaus: In 5 Jahren bekommen wir n neues Gran Turismo :cheer:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:

Eher in 2 Jahren
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

The Cosen One hat geschrieben:

GT6 prologe kommt noch vor GT5 raus ;)

bevor GT6 erscheint hat man eh noch genug zum zocken: FF XXII, tekken 15, fifa 2058 usw :lol:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

mit Fifa könnts hinkommen :P aber Tekken und Final Fantasy brauchen ja fast genauso lange...
Aber bei meinem SPieltempo bin ich sogar froh darüber :D
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Nerf hat geschrieben:Und wieso ist WipEout in der Aldi-Box, aber nicht auf Amazon? Ist die BluRay Aldi-exclusive?
Würd ich auch gerne mal wissen