Nerf hat geschrieben:
Ich hoffe übrigens, dass es kein San Andreas wird. Mir ging das Gangsta-Nigga-HipHop-Getue auf die Nerven, obwohl das Spiel mit seinen vielen Möglichkeiten neben den Hauptmissionen einfach top war.
Ein neues San Andreas bietet viele Möglichkeiten. Gab es ja auch damals schon Los Angeles, San Francisco, Las Vegas und diverse Kleinstädte. Man könnte praktisch alles da einbauen.
Das finde ich an dem Spiel auch sehr positiv. Allerdings hätte man Liberty City auch ein größeres Umfeld bieten können, das ist nicht auf SA beschränkt.
Interessant wäre doch der Norden der USA bzw der Süden Kanadas. Größe Industriestädte, gewaltige Wälder, die Great Lakes. Ein Grenzgebiet wäre cool.
Naja, Rockstar wird am besten wissen, welche Gebiete ihres Landes welches Potential haben.
Battlefield – Bad Company 2: Limitierte Version angekündigt
Am 4. März 2010 erscheint „Battlefield – Bad Company 2“. Neben dem normalen Spiel steht dann auch eine limitierte Edition im Handel, wie Hersteller Electronic Arts jetzt ankündigt. Sie geht zum gleichen Preis wie die normale Version über die Ladentheke, bietet aber einige Vorteile im Mehrspielerbereich: Die Käufer erhalten eine stärkere Fahrzeugpanzerung, zusätzliche Waffenpakete für Panzer, einen Radarmodus, eine Waffe mit Peilsender und die Pistolen M1A1 und M1911 aus „Battlefield 1943“. Dadurch ergibt sich vor allem zu Beginn ein ordentlicher Vorteil für Besitzer der limitierten Edition. Die Spezialversion des Spiels erwerben Sie nur bei ausgewählten Händlern.
Erscheinungstermin „Battlefield – Bad Company 2“: 4. März 2010 für PC, PS3 und Xbox 360.
ich find das echt nicht ok, da vergeht einem doch der spaß am onlinespielen, wenn man die normale version hat.
Am 4. März 2010 erscheint „Battlefield – Bad Company 2“. Neben dem normalen Spiel steht dann auch eine limitierte Edition im Handel, wie Hersteller Electronic Arts jetzt ankündigt. Sie geht zum gleichen Preis wie die normale Version über die Ladentheke, bietet aber einige Vorteile im Mehrspielerbereich: Die Käufer erhalten eine stärkere Fahrzeugpanzerung, zusätzliche Waffenpakete für Panzer, einen Radarmodus, eine Waffe mit Peilsender und die Pistolen M1A1 und M1911 aus „Battlefield 1943“. Dadurch ergibt sich vor allem zu Beginn ein ordentlicher Vorteil für Besitzer der limitierten Edition. Die Spezialversion des Spiels erwerben Sie nur bei ausgewählten Händlern.
Erscheinungstermin „Battlefield – Bad Company 2“: 4. März 2010 für PC, PS3 und Xbox 360.
ich find das echt nicht ok, da vergeht einem doch der spaß am onlinespielen, wenn man die normale version hat.
Falls dem wirklich so wäre würde ich mir das Spiel wohl erst recht nicht holen!
Was jemand was über die WipEout HD BluRay- Version? Die sollte eigentlich am 16. Oktober kommen, zumindest war das das Datum, als die Nachricht rauskam.
Solange man das ganze Zeug auch in der normalen Version freischalten kann, ist mir das eigentlich recht egal.. ich finde eher, da vergeht einem der Spaß, wenn man sich die limitierte Edition holt. Ich will mir das Zeug doch im Spiel erspielen und nicht von Anfang an haben.. das ist doch langweilig.