Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

den negativpunkt wegen der leicht gekürzten version als negativ punkt anzusehen kann ich nicht vertreten
Da hat ja die USK das sagen und nicht Infinity Ward
wie lange dauert denn die Solo-Kampagne?
Ich freu mich schon voll auf das game =) .. wird bestimmt mein main-titel :D
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

4players ist halt mit den Wertungen ziemlich streng. Find ich auch gut so. Ich mein, warum sollte MW2 wieder 91% bekommen, wenn das Spiel ansich wie der Vorgänger ist! MW1 war neu und hat sich Platin verdient! MW2 ist wie ein Patch mit neuen Missionen! 88 ist Top...jetzt kann man sich auf Dienstag freuen! :twisted:
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

JominatorXXS hat geschrieben:Naja... also Platin wäre eigentlich schon gerechtfertigt...mal sehn welches Spiel es wann mal wieder schafft ne 90 Wertung bei 4p zu bekommen.
Teil1 hat doch 91 :roll:

Und es war zu erwarten, dass es nicht die 90 erreicht. Je größer der Hype desto ernüchternder das Ergebnis (auch wenn das Game vielleicht im SP gar nicht mal so schlecht ist, kA, ich habs nicht und werds nie haben). Das war immer so, bis auf ganz geringe Ausnahmen. Und hier war der Hype ja der extremste aller Zeiten, noch härter als Crysis.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

JominatorXXS hat geschrieben:Naja... also Platin wäre eigentlich schon gerechtfertigt...mal sehn welches Spiel es wann mal wieder schafft ne 90 Wertung bei 4p zu bekommen.

Bestimmt das nächste GTA :roll:
Dragon Age für den PC. Erst ein paar Tage her. Also so selten gibt es Platin nämlich auch nicht.

Edit: Der nächste hohe 90+ Kandidat, den ich jetzt auf den Schirm habe, ist übrigens Mass Effect 2.
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

RAyCHEa hat geschrieben:4players ist halt mit den Wertungen ziemlich streng. Find ich auch gut so. Ich mein, warum sollte MW2 wieder 91% bekommen, wenn das Spiel ansich wie der Vorgänger ist! MW1 war neu und hat sich Platin verdient! MW2 ist wie ein Patch mit neuen Missionen! 88 ist Top...jetzt kann man sich auf Dienstag freuen! :twisted:
find ich auch gut .. ist halt icht gehyped wie bei anderen sachen
aber bei solchen sachen negative bewertungen zu geben find ich komisch xD
ich find die gekürzte szene sogar besser .. dann ist das game nicht ganz so mies .. die szene die gekürzt ist einfach nur krank (auch wenn man pixel abschießt)
unbewaffnete zivilisten töten find ich einfach krank ^^
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Kann mir,bevor noch der Wertungskrieg richtig aufblüht ,sagen in welchem Modi man 9vs9 zocken kann?
Mfg
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Genau das was man nach dem Lesen des Tests erwartet hat. Auf jeden Fall ein super Bericht, mal sehn wann ichs mir holen werde.
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

88 % ? geht ja noch , meiner meinung nach zu gut für dieses spiel

Dragon Age FTW !!!
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Randall Flagg hat geschrieben:
Teil1 hat doch 91 :roll:

Und es war zu erwarten, dass es nicht die 90 erreicht. Je größer der Hype desto ernüchternder das Ergebnis (auch wenn das Game vielleicht im SP gar nicht mal so schlecht ist, kA, ich habs nicht und werds nie haben). Das war immer so, bis auf ganz geringe Ausnahmen. Und hier war der Hype ja der extremste aller Zeiten, noch härter als Crysis.
Ja,aber bei Crysis war der Hype gerechtfertigt!
Die immernoch beste Spielegrafik,viele Interaktionsmöglichkeiten,Open-World,Entscheidungsmöglichkeiten bezüglich Missionsausführung ( d.h. verminderte Linearität ) usw...

Greetz
trve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trve »

88%!

Irgendwie wenig.
dpoglitsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dpoglitsch »

Splaesh hat geschrieben:Euch kann man doch nicht mehr helfen erst forza 3 mit 88 und jetzt Call of duty und was heißt "plumper Spieleinstieg " man macht ein tutorial und dann gehts logischerweiße gleich los oder wollt ihr erst noch 30 minuten allein durch die gegend laufen??????????????
gamepro hat 93 vergeben metacritic bestimmt 95 der vorgänger hat ja schon 94 und hier wurde alles genommen und besser gemacht
Endlich mal wer der sagt was läuft 4players zieht wirklich alles in den dreck!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

So, hier mein Eindruck.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, habe nun geschlagene 4 Stunden MW2 SP hinter mir.

Wat soll ich sagen.

Finde den Vorgänger (also CoD4) besser.

Das Sequel ist zwar in jeder Sekunde durchgestylt wie Sau, aber es fehlen irgendwie völlig irgendwelche Höhepunkte. Imo ist es fürchterlich monoton. Im Prequel waren die Missionen einfach deutlich abwechslungsreicher und prägnanter. Ich erinnere mich an das Schiffslevel, an den Fernsehraum, an die Atombombe, an die Snipermission, an die Raketenbasis uvm.

Hingegen erinnere ich mich schon jetzt kaum noch an irgendwas aus MW2, obwohl ich es vor erst 10 Minuten stundenlang gespielt habe.

Bezeichnend, irgendwie.

Werde es wohl nicht behalten und den Vorgänger hier in Ehren halten.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also ich persönlich hätte dem Game mindestens 90% gegeben. Die SP Missionen sind mitreißend und spannend. Der Multiplayer bietet, neben neuen Maps und Spielmodi, auch anderweitig viele interessante Neuerungen!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

War_Cry968 hat geschrieben:88 % ? geht ja noch , meiner meinung nach zu gut für dieses spiel

Dragon Age FTW !!!
Ich glaube für die Konsolen durchaus gerechtfertigt. Da kennt mans im Multiplayer ja eh nicht anders.

Und das Spiel mit Dragon Age vergleichen? Naja passt irgendwie nicht so ganz aber ich finde Virtua Fighter 5 eh besser.
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Also was is den so schlechter las CoD 4. Zu wenig neues,inovatives oder was??? sry wenns im Test-Bericht steht wollt nicht alles im vorhinein wissen..