den negativpunkt wegen der leicht gekürzten version als negativ punkt anzusehen kann ich nicht vertreten
Da hat ja die USK das sagen und nicht Infinity Ward
wie lange dauert denn die Solo-Kampagne?
Ich freu mich schon voll auf das game =) .. wird bestimmt mein main-titel
4players ist halt mit den Wertungen ziemlich streng. Find ich auch gut so. Ich mein, warum sollte MW2 wieder 91% bekommen, wenn das Spiel ansich wie der Vorgänger ist! MW1 war neu und hat sich Platin verdient! MW2 ist wie ein Patch mit neuen Missionen! 88 ist Top...jetzt kann man sich auf Dienstag freuen!
JominatorXXS hat geschrieben:Naja... also Platin wäre eigentlich schon gerechtfertigt...mal sehn welches Spiel es wann mal wieder schafft ne 90 Wertung bei 4p zu bekommen.
Teil1 hat doch 91
Und es war zu erwarten, dass es nicht die 90 erreicht. Je größer der Hype desto ernüchternder das Ergebnis (auch wenn das Game vielleicht im SP gar nicht mal so schlecht ist, kA, ich habs nicht und werds nie haben). Das war immer so, bis auf ganz geringe Ausnahmen. Und hier war der Hype ja der extremste aller Zeiten, noch härter als Crysis.
JominatorXXS hat geschrieben:Naja... also Platin wäre eigentlich schon gerechtfertigt...mal sehn welches Spiel es wann mal wieder schafft ne 90 Wertung bei 4p zu bekommen.
Bestimmt das nächste GTA
Dragon Age für den PC. Erst ein paar Tage her. Also so selten gibt es Platin nämlich auch nicht.
Edit: Der nächste hohe 90+ Kandidat, den ich jetzt auf den Schirm habe, ist übrigens Mass Effect 2.
RAyCHEa hat geschrieben:4players ist halt mit den Wertungen ziemlich streng. Find ich auch gut so. Ich mein, warum sollte MW2 wieder 91% bekommen, wenn das Spiel ansich wie der Vorgänger ist! MW1 war neu und hat sich Platin verdient! MW2 ist wie ein Patch mit neuen Missionen! 88 ist Top...jetzt kann man sich auf Dienstag freuen!
find ich auch gut .. ist halt icht gehyped wie bei anderen sachen
aber bei solchen sachen negative bewertungen zu geben find ich komisch xD
ich find die gekürzte szene sogar besser .. dann ist das game nicht ganz so mies .. die szene die gekürzt ist einfach nur krank (auch wenn man pixel abschießt)
unbewaffnete zivilisten töten find ich einfach krank ^^
Teil1 hat doch 91
Und es war zu erwarten, dass es nicht die 90 erreicht. Je größer der Hype desto ernüchternder das Ergebnis (auch wenn das Game vielleicht im SP gar nicht mal so schlecht ist, kA, ich habs nicht und werds nie haben). Das war immer so, bis auf ganz geringe Ausnahmen. Und hier war der Hype ja der extremste aller Zeiten, noch härter als Crysis.
Ja,aber bei Crysis war der Hype gerechtfertigt!
Die immernoch beste Spielegrafik,viele Interaktionsmöglichkeiten,Open-World,Entscheidungsmöglichkeiten bezüglich Missionsausführung ( d.h. verminderte Linearität ) usw...
Splaesh hat geschrieben:Euch kann man doch nicht mehr helfen erst forza 3 mit 88 und jetzt Call of duty und was heißt "plumper Spieleinstieg " man macht ein tutorial und dann gehts logischerweiße gleich los oder wollt ihr erst noch 30 minuten allein durch die gegend laufen??????????????
gamepro hat 93 vergeben metacritic bestimmt 95 der vorgänger hat ja schon 94 und hier wurde alles genommen und besser gemacht
Endlich mal wer der sagt was läuft 4players zieht wirklich alles in den dreck!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, habe nun geschlagene 4 Stunden MW2 SP hinter mir.
Wat soll ich sagen.
Finde den Vorgänger (also CoD4) besser.
Das Sequel ist zwar in jeder Sekunde durchgestylt wie Sau, aber es fehlen irgendwie völlig irgendwelche Höhepunkte. Imo ist es fürchterlich monoton. Im Prequel waren die Missionen einfach deutlich abwechslungsreicher und prägnanter. Ich erinnere mich an das Schiffslevel, an den Fernsehraum, an die Atombombe, an die Snipermission, an die Raketenbasis uvm.
Hingegen erinnere ich mich schon jetzt kaum noch an irgendwas aus MW2, obwohl ich es vor erst 10 Minuten stundenlang gespielt habe.
Bezeichnend, irgendwie.
Werde es wohl nicht behalten und den Vorgänger hier in Ehren halten.
Also ich persönlich hätte dem Game mindestens 90% gegeben. Die SP Missionen sind mitreißend und spannend. Der Multiplayer bietet, neben neuen Maps und Spielmodi, auch anderweitig viele interessante Neuerungen!