Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Splaesh
Persönliche Nachricht:

Re: Fazit?

Beitrag von Splaesh »

Splaesh hat geschrieben:
Splaesh hat geschrieben:
Morgen, im zweiten Teil unseres Tests, bekommt ihr alle Infos über die Mehrspielermodi sowie die brandneue Spielvariante »Special Ops«
Ich seh nichts ??????????????????????????????????????????????????????????????
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

würde mich auch auf den bericht über den MP part freuen;-)
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

Goldh@mster hat geschrieben:Mir ist der SP und damit dieser Test ja ziemlich egal, ich will nur wissen was der Multi Player hergibt, gerade für proffessionelles spielen auf Dauer.

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren fast jeden Tag Cod4 und ich kenne mittlerweile fast jeden Grashalm mit Namen, aber jetzt weiß ich auch wie perfekt ein Multi player sein muss um derart langfristig zu überzeugen. Er muss garnicht so unglaublich viel neues bieten, aber er muss hinsichtlich Gameplay und Balancing einfach perfekt sein.

Und vorallem muss er viel Raum schaffen sich verbessern zu können und neue Taktiken zu perfektionieren. es muss der die Gleichung Skills=Sieg gelten um wirklich zu motivieren. Insbesondere wegen der Unmenge an neuen Belohnungen hoffe ich nicht, dass da etwas durcheinander kommt.

klar - cod4 und perfekte Spielbalance - deshalb haben sich in der Community auch so allgemein verständliche Begriffe wie: Noobtube, Gaymore, Perkele u.s.w gebildet. Die ganze Killstreak-Geschichte hat sich ja auch als superfair und megasportlich erwiesen.
kann ja eigentlich nur besser werden...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

klar ist das balanced
es gibt immer leute die rumheulen
wie bei cs wo eckencamper verpöhnt sind
gehört halt zum spiel ;)
ich fand den multiplayer auch klasse
und hoffe der neue bringt mindestens die selbe motivation
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Hmm, bei Gamepro hat das Ding 93% gekriegt.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

nikopol hat geschrieben:
Goldh@mster hat geschrieben:Mir ist der SP und damit dieser Test ja ziemlich egal, ich will nur wissen was der Multi Player hergibt, gerade für proffessionelles spielen auf Dauer.

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren fast jeden Tag Cod4 und ich kenne mittlerweile fast jeden Grashalm mit Namen, aber jetzt weiß ich auch wie perfekt ein Multi player sein muss um derart langfristig zu überzeugen. Er muss garnicht so unglaublich viel neues bieten, aber er muss hinsichtlich Gameplay und Balancing einfach perfekt sein.

Und vorallem muss er viel Raum schaffen sich verbessern zu können und neue Taktiken zu perfektionieren. es muss der die Gleichung Skills=Sieg gelten um wirklich zu motivieren. Insbesondere wegen der Unmenge an neuen Belohnungen hoffe ich nicht, dass da etwas durcheinander kommt.
klar - cod4 und perfekte Spielbalance - deshalb haben sich in der Community auch so allgemein verständliche Begriffe wie: Noobtube, Gaymore, Perkele u.s.w gebildet. Die ganze Killstreak-Geschichte hat sich ja auch als superfair und megasportlich erwiesen.
kann ja eigentlich nur besser werden...

Gab bisher nur ein Spiel was perfekt balanced war und das ist und bleibt Quake 3, vor allem Rocket Arena, selbe HP, selbe Waffen und campen aufgrund des Speeds vollkommen sinnlos ;>
benyo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benyo »

Nunja, der Tag ist aja noch nicht um. :roll:

Habe den MP von COD4 auch sehr gerne gespielt, hoffentlich wird er diesmal ähnlich gut. :)
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Also das mit den Nachgereichten Fazits entwickelt sich ja langsam zu einer Unsitte, und wenn man schon der Meinung ist das machen zu müssen nur um ehr Klicks zu kriegen sollte man es wenigstens zum angekünigten zeitpunkt veröffentlichen. Ich mach mich jetzt fertig für heute Abend und wenn in einer halben Stunde hier immer noch nichts ist stornier ich meine Vobestellung bei 4Players ;-)
Soldierboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soldierboy »

Ich den Test endlich ma sehen!!!
Alle anderen Websites ham schon den Test herausgebracht aber ich will "nur" den von euch sehen denn des sinn die besten Tests :) also bitte ma etwas zügiger ;)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

sauber lag ich mit meinen 88-90 ja gold richtig
und morgen wirds gezockt :D :D :D
endlich
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

In wie vielen Maps kann man 9vs9 spielen?
mGF
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Viel zu hoch
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Aus eigner Erfahrung:

bis jetzt das beste Call of Duty...

einfach ein perfektes spiel (im Singleplayer)
MP hab ich noch nicht getestet... PC version ist aber vorbestellt ;)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

YoungStar-94 hat geschrieben:In wie vielen Maps kann man 9vs9 spielen?
mGF
...in allen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Zocke gerade den Mutliplayer und komme garnicht mehr los davon. Gibt so vieles zu entdecken und freizuschalten das ist unglaublich! :D