Goldh@mster hat geschrieben:Mir ist der SP und damit dieser Test ja ziemlich egal, ich will nur wissen was der Multi Player hergibt, gerade für proffessionelles spielen auf Dauer.
Ich spiele jetzt seit 2 Jahren fast jeden Tag Cod4 und ich kenne mittlerweile fast jeden Grashalm mit Namen, aber jetzt weiß ich auch wie perfekt ein Multi player sein muss um derart langfristig zu überzeugen. Er muss garnicht so unglaublich viel neues bieten, aber er muss hinsichtlich Gameplay und Balancing einfach perfekt sein.
Und vorallem muss er viel Raum schaffen sich verbessern zu können und neue Taktiken zu perfektionieren. es muss der die Gleichung Skills=Sieg gelten um wirklich zu motivieren. Insbesondere wegen der Unmenge an neuen Belohnungen hoffe ich nicht, dass da etwas durcheinander kommt.
klar - cod4 und perfekte Spielbalance - deshalb haben sich in der Community auch so allgemein verständliche Begriffe wie: Noobtube, Gaymore, Perkele u.s.w gebildet. Die ganze Killstreak-Geschichte hat sich ja auch als superfair und megasportlich erwiesen.
kann ja eigentlich nur besser werden...
klar ist das balanced
es gibt immer leute die rumheulen
wie bei cs wo eckencamper verpöhnt sind
gehört halt zum spiel
ich fand den multiplayer auch klasse
und hoffe der neue bringt mindestens die selbe motivation
Goldh@mster hat geschrieben:Mir ist der SP und damit dieser Test ja ziemlich egal, ich will nur wissen was der Multi Player hergibt, gerade für proffessionelles spielen auf Dauer.
Ich spiele jetzt seit 2 Jahren fast jeden Tag Cod4 und ich kenne mittlerweile fast jeden Grashalm mit Namen, aber jetzt weiß ich auch wie perfekt ein Multi player sein muss um derart langfristig zu überzeugen. Er muss garnicht so unglaublich viel neues bieten, aber er muss hinsichtlich Gameplay und Balancing einfach perfekt sein.
Und vorallem muss er viel Raum schaffen sich verbessern zu können und neue Taktiken zu perfektionieren. es muss der die Gleichung Skills=Sieg gelten um wirklich zu motivieren. Insbesondere wegen der Unmenge an neuen Belohnungen hoffe ich nicht, dass da etwas durcheinander kommt.
klar - cod4 und perfekte Spielbalance - deshalb haben sich in der Community auch so allgemein verständliche Begriffe wie: Noobtube, Gaymore, Perkele u.s.w gebildet. Die ganze Killstreak-Geschichte hat sich ja auch als superfair und megasportlich erwiesen.
kann ja eigentlich nur besser werden...
Gab bisher nur ein Spiel was perfekt balanced war und das ist und bleibt Quake 3, vor allem Rocket Arena, selbe HP, selbe Waffen und campen aufgrund des Speeds vollkommen sinnlos ;>
Also das mit den Nachgereichten Fazits entwickelt sich ja langsam zu einer Unsitte, und wenn man schon der Meinung ist das machen zu müssen nur um ehr Klicks zu kriegen sollte man es wenigstens zum angekünigten zeitpunkt veröffentlichen. Ich mach mich jetzt fertig für heute Abend und wenn in einer halben Stunde hier immer noch nichts ist stornier ich meine Vobestellung bei 4Players
Ich den Test endlich ma sehen!!!
Alle anderen Websites ham schon den Test herausgebracht aber ich will "nur" den von euch sehen denn des sinn die besten Tests also bitte ma etwas zügiger