White Wolf_1986 hat geschrieben:Also ich hab es bestellt.
Scheint ja nach den ganzen Flops wie Mass Effect etc. mal ansatzweise
wieder ein gutes Rpg zu sein....trotzdem stimmt etwas an dem Test überhaupt nicht.
"+ drei Völker,drei Klassen"
hat für mich nichts bei Pro zu suchen sondern mit
mindestens 2% abzug unter Kontra....
Mal ein vergleich zu anderen Rpgs in dem Genre...und ich rechne die Unterklassen nicht mit dazu...
Klassen:
Barbar , Mönch , Dieb/Schurke , Krieger , Hexer , Magier , Waldläufer ,
Paladin , Druide , Kleriker , Barde ,
Völker:
Mensch, Elf, Zwerg, Halb-Elf, Halbling , Gnom , Dunkelelf , Ork , sonstige Völker...
Sorry aber Dragon Age ist im vergleich dazu einfach nur lächerlich , was nicht heisst das es schlecht ist....
Haben die 3 Klassen aber auch noch so wenig Fähigkeiten wie bei Mass Effect oder so ist das für mich ein Gameplay rückschritt um mehr als 10 Jahre...
Nana.............mal langsam hier................du weisst aber schon, das Dragon Age NICHT MEHR auf dem Dungeons & Dragons system basiert? sprich, ALLES, und damit mein ich alles angefangen von der kleinsten, simpelsten regel, über die fähigkeiten der charakter bis hin zur schadensberechnung sind komplett neu von Bioware erdacht und ins spiel eingebunden worden...........wer weiß, falls es ein Dragon Age 2, gibts vielleicht auch mehr klassen, neue zaubersprüche usw usw, wie es auch bei D&D der fall war............oder glaubst du das war mit 1.0 genau so wies jetzt is?