Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Funktioniert der Gametrailers-Videoplayer bei euch auch nicht? Ich will die neue AVGN-Folge sehen. :(
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kein BOCK mehr auf Fifa. Wollte dem Spiel bzw. den Spielern noch eine Chance geben, jedoch spielt man nur gegen Idioten. 4 Spiele - 4 Spiele abgebrochen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

P4inkill3r hat geschrieben:Funktioniert der Gametrailers-Videoplayer bei euch auch nicht? Ich will die neue AVGN-Folge sehen. :(
Dank der Folge hör ich gerade wieder Castkevania Soundtracks :D
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Melcor hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Funktioniert der Gametrailers-Videoplayer bei euch auch nicht? Ich will die neue AVGN-Folge sehen. :(
Dank der Folge hör ich gerade wieder Castkevania Soundtracks :D
:x
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mauro hatte mich über PN gefragt, wie mir denn nun DA:O gefällt.

Falls es auch hier jemanden interessieren sollte, hier meine Antwort (und gleichzeitige Kaufabratung der Konsolenversion).
Ernüchternd. Würde ich die PC-Version spielen, wäre ich wohl restlos begeistert. Die Konsolenversion hingegen liegt sogar noch deutlich unter meinen Erwartungen. Und ich spreche hier noch nichtmal über die Technik, die bei mir angesichts viel gravierenderer Macken rudimentären Status genießt.

Ich bin mir absolut noch nicht sicher, ob ich es behalten werde. 50/50 im Moment. Denn ich kann dieses Spiel einfach nicht so spielen, wie ich es vorhatte bzw. gerne machen würde.

Das größte Manko ist schlicht und ergreifend, dass du während einer Pausephase nur einen einzigen Befehl geben kannst. Erteilst du diesen, wirst du sofort ins Kampfgeschehen zurückgeworfen. Sprich: Dir bleibt verwährt, während einer Pausephase deine komplette Party auf die nächste Aktion einzustellen. Du müßtest also schon vier Mal hintereinander die Pause betätigen, zudem noch immer zum nächsten Charakter wechseln und erst dann bestimmen, was dieser zu tun hat. Umständlicher geht's nimmer.

Auch Gedanken wie "Ok, du gehst 2 Meter nach rechts, du wiederum stellst dich an die und die Position, damit mein kegelförmiger Flammenzauber ausschließlich die Gegner treffen wird" kannst du dir direkt wieder aus dem Kopf streichen, weil du bei der Konsolenversion ganz einfach nicht die Möglichkeit hast, deinen Leuten dies in der Pausefunktion zu befehlen.

Spieler wie ich, die wie auch in BG vor nahezu jedem Kampf pausieren weil sie gerne taktieren wollen, kommen hier absolut nicht auf ihre Kosten.

Bin einfach nur unfassbar verärgert über all das, denn es bedürfte noch nichtmal eine halbe DIN A4 Seite Programmiertext, um diese Dinge der PC-Version anzugleichen.

Werde es noch einige Stunden lang testen und dann entscheiden, was ich mit dem Game mache.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Ein Gaming PC schreit nach dir :o
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro

Ein Gaming PC schreit nach dir :o
Und zwar immer lauter.

Aber ich habe einfach keine Kohle dafür. -_-
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

abend :D
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Außerdem haben deine perfekten Spielstände ja Priorität :o
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Uncut Kany & Lynch - 16 Euro

Gebraucht. Zugreifen? Eher nicht :?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Abend Flower

@ Hydro

ATM ist es auch ein bisl blöd, da die Grafikkartenpreise sehr hoch sind, kannst dir also noch Zeit lassen^^

Mein DA:= kommt morgen und die CE von Mass Effect 2 muss ich noch bestellen, das Cover der STeelbook ist einfach nur genial.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Zehenry hat geschrieben:Uncut Kany & Lynch - 16 Euro

Gebraucht. Zugreifen? Eher nicht :?
Spiel hat gravierende gameplay Schwächen und ist zudem ultra kurz. Aber ich habe den Kauf dennoch nicht bereut.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Die 440 von Alternate sind aber sehr überteuert, oder? Die bekommt man doch für 310€.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Das weiß ich. Ich frag mich nur ob 16 € gerechtfertigt sind. Gibts ja schon für 20€ bei amazon.