Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich erneuere mal meine Anfrage zu A Boy and His Blob für die Wii. Der Titel kommt laut Amazon am 8. November raus. Wie siehts mit nem Test aus?
Micht würd der echt mal interessieren.
Und da ich eh schon einmal hier bin gleich noch die Frage nach Testterminen zu Tales of Symphonia Dawn of the New World und Muramasa: The Demon Blade. Die beiden Titel kommen am 13.11. heraus.
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Da ich auf den letzten Seiten nichts davon gelesen habe...frage ich einfach mal:

Wie siehts aus mit Assassin's Creed 2 ?
Habt ihr schon nen Plan wann es mit dem Test losgeht?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

JackJohnson hat geschrieben:Wie siehts aus mit Assassin's Creed 2 ?
Habt ihr schon nen Plan wann es mit dem Test losgeht?
Ohja, würde ich auch gerne wissen :)

Und da ich grade da bin ...
- wie siehts aus mit New Super Mario Bros. Wii? Vor Release?
- gibt es schon einen bestimmten Zeitraum für den Modern Warfare 2 Test? Kommt ja bestimmt noch vor Release, oder?

:)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wie schauts mit dem Need for Speed: Nitro Test aus...?

Und außerdem: Kommt noch ein Mini Ninjas Test für Wii und PC ?

danke. :oops:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Ich hoffe, ihr schafft es den AC2 Test noch vor dem release auf die Seite zu bringen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hoffe mal, dass das nicht schon gefragt wurde: Wird's noch 'nen Agarest: Generations of War Test geben?
Ar3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Ich glaube nicht , dass es einen Test von Assassins Creed 2 vor dem Release geben wird.
Ubisoft verbietet es nähmlich einen Test vor dem Release zu veröffentlichen , wenn die Endnote nicht ,,sehr gut'' ist.
Das stand im Computerbildspiele Magazin ( nein ich lese sowas nicht , ich habe es nur wegen der Vollversion Fahrenheit gekauft :P )
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hoffe mal, dass das nicht schon gefragt wurde: Wird's noch 'nen Agarest: Generations of War Test geben?
ja, das würd ich auch gern wissen
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

xXWarriorXx hat geschrieben:Ich glaube nicht , dass es einen Test von Assassins Creed 2 vor dem Release geben wird.
Ubisoft verbietet es nähmlich einen Test vor dem Release zu veröffentlichen , wenn die Endnote nicht ,,sehr gut'' ist.
Das stand im Computerbildspiele Magazin ( nein ich lese sowas nicht , ich habe es nur wegen der Vollversion Fahrenheit gekauft :P )
Gibts in Deutschland nicht o was wie Meiungsfreiheit? 8O
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

xXWarriorXx hat geschrieben:Ich glaube nicht , dass es einen Test von Assassins Creed 2 vor dem Release geben wird.
Und was ist mit "ausgezeichnet" ?
Ar3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Also alle Noten die unter 84 % sind dürfen vor dem Release nicht veröffentlicht werden.

Zitat von Computerbildspiele :

Der Hersteller verlangte die Notengarantie ,,sehr gut'' , sonst gibt es vorab kein Testmuster.Deshalb kommt der Test erst in der nächsten Ausgabe.

Keine Ahnung ob das bei 4Players auch so ist aber ich hoffe dass der Test vor den Release veröffentlich werden kann.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

xXWarriorXx hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Also alle Noten die unter 84 % sind dürfen vor dem Release nicht veröffentlicht werden.

Der Hersteller verlangte die Notengarantie ,,sehr gut'' , sonst gibt es vorab kein Testmuster.Deshalb kommt der Test erst in der nächsten Ausgabe.

Keine Ahnung ob das bei 4Players auch so ist aber ich hoffe dass der Test vor den Release veröffentlich werden kann.
8O Deshalb die Wertung in der play³ (90 Prozent)

Aasgeier :evil:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von GamePrince »

The Cosen One hat geschrieben:
xXWarriorXx hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: Und was ist mit "ausgezeichnet" ?

8O Deshalb die Wertung in der play³ (90 Prozent)

Aasgeier :evil:
Schon die M!Games gesehen? Glaub 92 % waren es. :roll:
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Back 2 topic plz...

4P|Mathias
koH1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koH1985 »

Kommt es mir nur so vor, oder hängt ihr mit einigen Testberichten ein bisschen hinterher?

FM10, Tekken 6 und GTA IV Episode 2 sind nun schon ein paar (oder auch mehr) Tage im Handel erhältlich und noch ist kein Testbericht verfügbar. Zumal auch der FM10 bereits seit gefühlten 2 Wochen in der Rubrik "In Arbeit" auftaucht...

Hat bei euch auch die Grippe zugeschlagen?