Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich erneuere mal meine Anfrage zu A Boy and His Blob für die Wii. Der Titel kommt laut Amazon am 8. November raus. Wie siehts mit nem Test aus?
Micht würd der echt mal interessieren.
Und da ich eh schon einmal hier bin gleich noch die Frage nach Testterminen zu Tales of Symphonia Dawn of the New World und Muramasa: The Demon Blade. Die beiden Titel kommen am 13.11. heraus.
Micht würd der echt mal interessieren.
Und da ich eh schon einmal hier bin gleich noch die Frage nach Testterminen zu Tales of Symphonia Dawn of the New World und Muramasa: The Demon Blade. Die beiden Titel kommen am 13.11. heraus.
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ohja, würde ich auch gerne wissenJackJohnson hat geschrieben:Wie siehts aus mit Assassin's Creed 2 ?
Habt ihr schon nen Plan wann es mit dem Test losgeht?

Und da ich grade da bin ...
- wie siehts aus mit New Super Mario Bros. Wii? Vor Release?
- gibt es schon einen bestimmten Zeitraum für den Modern Warfare 2 Test? Kommt ja bestimmt noch vor Release, oder?

- Ar3k
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht , dass es einen Test von Assassins Creed 2 vor dem Release geben wird.
Ubisoft verbietet es nähmlich einen Test vor dem Release zu veröffentlichen , wenn die Endnote nicht ,,sehr gut'' ist.
Das stand im Computerbildspiele Magazin ( nein ich lese sowas nicht , ich habe es nur wegen der Vollversion Fahrenheit gekauft
)
Ubisoft verbietet es nähmlich einen Test vor dem Release zu veröffentlichen , wenn die Endnote nicht ,,sehr gut'' ist.
Das stand im Computerbildspiele Magazin ( nein ich lese sowas nicht , ich habe es nur wegen der Vollversion Fahrenheit gekauft

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Gibts in Deutschland nicht o was wie Meiungsfreiheit?xXWarriorXx hat geschrieben:Ich glaube nicht , dass es einen Test von Assassins Creed 2 vor dem Release geben wird.
Das stand im Computerbildspiele Magazin ( nein ich lese sowas nicht , ich habe es nur wegen der Vollversion Fahrenheit gekauft)

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit "ausgezeichnet" ?xXWarriorXx hat geschrieben:Ich glaube nicht , dass es einen Test von Assassins Creed 2 vor dem Release geben wird.
Das stand im Computerbildspiele Magazin ( nein ich lese sowas nicht , ich habe es nur wegen der Vollversion Fahrenheit gekauft)
- Ar3k
- Persönliche Nachricht:
Also alle Noten die unter 84 % sind dürfen vor dem Release nicht veröffentlicht werden.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Und was ist mit "ausgezeichnet" ?xXWarriorXx hat geschrieben:Ich glaube nicht , dass es einen Test von Assassins Creed 2 vor dem Release geben wird.
Zitat von Computerbildspiele :
Der Hersteller verlangte die Notengarantie ,,sehr gut'' , sonst gibt es vorab kein Testmuster.Deshalb kommt der Test erst in der nächsten Ausgabe.
Keine Ahnung ob das bei 4Players auch so ist aber ich hoffe dass der Test vor den Release veröffentlich werden kann.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
xXWarriorXx hat geschrieben:Also alle Noten die unter 84 % sind dürfen vor dem Release nicht veröffentlicht werden.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Und was ist mit "ausgezeichnet" ?xXWarriorXx hat geschrieben:Ich glaube nicht , dass es einen Test von Assassins Creed 2 vor dem Release geben wird.
Der Hersteller verlangte die Notengarantie ,,sehr gut'' , sonst gibt es vorab kein Testmuster.Deshalb kommt der Test erst in der nächsten Ausgabe.
Keine Ahnung ob das bei 4Players auch so ist aber ich hoffe dass der Test vor den Release veröffentlich werden kann.

Aasgeier

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nachfragen zu Test-Terminen
Schon die M!Games gesehen? Glaub 92 % waren es.The Cosen One hat geschrieben:xXWarriorXx hat geschrieben:Also alle Noten die unter 84 % sind dürfen vor dem Release nicht veröffentlicht werden.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: Und was ist mit "ausgezeichnet" ?
Keine Ahnung ob das bei 4Players auch so ist aber ich hoffe dass der Test vor den Release veröffentlich werden kann.Deshalb die Wertung in der play³ (90 Prozent)
Aasgeier

- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt es mir nur so vor, oder hängt ihr mit einigen Testberichten ein bisschen hinterher?
FM10, Tekken 6 und GTA IV Episode 2 sind nun schon ein paar (oder auch mehr) Tage im Handel erhältlich und noch ist kein Testbericht verfügbar. Zumal auch der FM10 bereits seit gefühlten 2 Wochen in der Rubrik "In Arbeit" auftaucht...
Hat bei euch auch die Grippe zugeschlagen?
FM10, Tekken 6 und GTA IV Episode 2 sind nun schon ein paar (oder auch mehr) Tage im Handel erhältlich und noch ist kein Testbericht verfügbar. Zumal auch der FM10 bereits seit gefühlten 2 Wochen in der Rubrik "In Arbeit" auftaucht...
Hat bei euch auch die Grippe zugeschlagen?