Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Unser Saturnverkäufer (erstaunlich fähig für die Kette) hat mir heute erzählt, dass es ihn schon wundern würde, wenn DA morgen bei ihnen ist, was umso dümmer ist, da Saturn für heute Abend wohl TV Werbung gebucht hat, in der sie gezielt Werbung für DA machen. :lol:
Wo du das gerade sagst, 'ne Freundin wollte sich bei Saturn mal ein Crossover Kabel kaufen. Da sie das Ding nicht gefunden hat fragte sie eine Verkäufer.
"Entschuldigung aber haben sie hier Crossover Kabel?"
Der Mann geht zum DVD Regal und guckt.
"Nein tut mir leid, den haben wir nicht da."
->Ohne Worte...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

fr4yz hat geschrieben:Gerade die L4D2 Demo per Steam gezockt, ist übel hirnlos, wie ich finde.
No Braiiins?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Fleshbang hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Unser Saturnverkäufer (erstaunlich fähig für die Kette) hat mir heute erzählt, dass es ihn schon wundern würde, wenn DA morgen bei ihnen ist, was umso dümmer ist, da Saturn für heute Abend wohl TV Werbung gebucht hat, in der sie gezielt Werbung für DA machen. :lol:
Wo du das gerade sagst, 'ne Freundin wollte sich bei Saturn mal ein Crossover Kabel kaufen. Da sie das Ding nicht gefunden hat fragte sie eine Verkäufer.
->Ohne Worte...
Solche Geschichten kennt ja jeder über diesen Laden. Aber einer der Softwareverkäufer bei uns ist recht fähig. Der spielt selbst einfach sehr viel und hat von daher schon automatisch eine gewisse Ahnung. Mal sehen, ich gehe mal davon aus, dass EA versuchen wird, vor allem die ganz Großen, also Saturn, MM und Amazon sicher zu beliefern. Wenn die es morgen nicht haben, hat es wahrscheinlich keiner.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
->Ohne Worte...
Solche Geschichten kennt ja jeder über diesen Laden. Aber einer der Softwareverkäufer bei uns ist recht fähig. Der spielt selbst einfach sehr viel und hat von daher schon automatisch eine gewisse Ahnung. Mal sehen, ich gehe mal davon aus, dass EA versuchen wird, vor allem die ganz Großen, also Saturn, MM und Amazon sicher zu beliefern. Wenn die es morgen nicht haben, hat es wahrscheinlich keiner.
Ich hatte sogar mal einen Verkäufer der mir detailiert Auskunft über zwei Monitore gegeben, zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte. Er hatte sogar jeden der beiden mal zu Testen eine Woche zu Hause und wusste wirklich jedes Detail. So gut wurde ich noch nie beraten. Ich war echt überrascht. ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Howdie hat geschrieben:Und wenn Konsole dann PS3 (weil die Version weit besser sein soll) und die kommt erst noch im Laufe der Zeit hinterher. ;)
Die PS 3 Version soll besser aussehen, dafür aber ständig leicht ruckeln, selbst bei Dialogen etc.

Das war jedenfalls was die Redakteure aus der Gamepro gesagt haben und aus dem Grund der PS 3 Version 1% weniger gegeben haben.

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder, ab nach Haus
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mag sein, aber bei Saturn und MM kommen auf einen fähigen locker 10 völlig debile Mitarbeiter. Ist eigentlich auch kein Wunder, weil die beiden ja ganz gezielt das ahnungslose Publikum anlocken, das zwar eigentlich auf Beratung angewiesen wäre, aber nicht in der Lage ist, gute Beratung zu erkennen.

Btw: Die Gamestar hat in einer aktuellen News CoD6 als Taktik-Shooter bezeichnet, jetzt würde ich gerne wissen, was die unter einem normalen Ego-Shooter verstehen. :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Howdie hat geschrieben:Ich hatte sogar mal einen Verkäufer der mir detailiert Auskunft über zwei Monitore gegeben, zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte. Er hatte sogar jeden der beiden mal zu Testen eine Woche zu Hause und wusste wirklich jedes Detail. So gut wurde ich noch nie beraten. Ich war echt überrascht. ;)
Das einzige Mal, dass ich das Gefühl hatte, mit einem Verkäufer zu reden, der mehr Ahnung von dem, was er verkauft hat als ich, war bei nuBert.

Allerdings frag ich in den Saturn Märkten auch selten was außer "Noch nicht da?" worauf dann immer "Ich schau mal im PC/Lager" kommt ;)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mag sein, aber bei Saturn und MM kommen auf einen fähigen locker 10 völlig debile Mitarbeiter. Ist eigentlich auch kein Wunder, weil die beiden ja ganz gezielt das ahnungslose Publikum anlocken, das zwar eigentlich auf Beratung angewiesen wäre, aber nicht in der Lage ist, gute Beratung zu erkennen.

Btw: Die Gamestar hat in einer aktuellen News CoD6 als Taktik-Shooter bezeichnet, jetzt würde ich gerne wissen, was die unter einem normalen Ego-Shooter verstehen. :lol:
serious sam ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

RuloR 666 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Und wenn Konsole dann PS3 (weil die Version weit besser sein soll) und die kommt erst noch im Laufe der Zeit hinterher. ;)
Die PS 3 Version soll besser aussehen, dafür aber ständig leicht ruckeln, selbst bei Dialogen etc.

Das war jedenfalls was die Redakteure aus der Gamepro gesagt haben und aus dem Grund der PS 3 Version 1% weniger gegeben haben.

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder, ab nach Haus
Der Rest der Tester (abgesehen von GamePro und 4Players), dass die PS3-Version zwar leicht ruckelt, aber trotzdem deutlich besser sein soll. ;)

Schönen Feierabend.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Tauscht du dein DA um?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

sieht das bild nicht geil aus :

Bild

das bin ich auf fujimi kaido :)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Melcor hat geschrieben:
fr4yz hat geschrieben:Gerade die L4D2 Demo per Steam gezockt, ist übel hirnlos, wie ich finde.
No Braiiins?

Hab die Demo gerade gespielt und die hat echt keine Gehirne... Die is cut :?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Harhar, heute dann die österreichische, uncut L4D2-Demo zocken \o\
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

seph` hat geschrieben:Harhar, heute dann die österreichische, uncut L4D2-Demo zocken \o\
Hmpf, es ist erschrecken wie plump und langweilig das Spiel ohne Gewalt ist :?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Solche Geschichten kennt ja jeder über diesen Laden. Aber einer der Softwareverkäufer bei uns ist recht fähig. Der spielt selbst einfach sehr viel und hat von daher schon automatisch eine gewisse Ahnung. Mal sehen, ich gehe mal davon aus, dass EA versuchen wird, vor allem die ganz Großen, also Saturn, MM und Amazon sicher zu beliefern. Wenn die es morgen nicht haben, hat es wahrscheinlich keiner.
Wie die Maus die ich mit Limo kaputt gemacht und dann umgetauscht hab...
Naja, wer zu Saturn geht mit den Ziel sich beraten zu lassen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.^^