"EA hat die Rückruf Aktion Dementiert".
????? Also ich versteh nur noch Bahnhof ?????
Kann einer weiterhelfen ich kann nicht noch länger auf das Spiel warten das wäre ja eine Tragödie

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt viel Probleme, aber laut EA wird das Spiel dennoch bei den meisten Händlern am 05 im Laden stehen. Diese Verschiebung um mehrere Wochen, die von der Grotte hingeschrieben wurde, stimmt wohl ganz sicher nicht.Blade020 hat geschrieben:Habe gelesen das, dass Spiel wie gehabt am 05.11 erscheinen soll.
"EA hat die Rückruf Aktion Dementiert".
????? Also ich versteh nur noch Bahnhof ?????
Kann einer weiterhelfen ich kann nicht noch länger auf das Spiel warten das wäre ja eine Tragödie
Das ist ja alles schön und gut. Hättest den Test aber vorher vielleicht mal anlesen sollen. Der ist nämlich äußerst kritisch.Brakiri hat geschrieben:Nicht böse sein, aber Herr Langer, den ich lange geschätzt habe, primär damals in seinen pre-Gamestar-Zeiten, hat ebenfalls Risen über den Klee gelobt, und trotz vieler negativen Seiten, genau wie Herr Schmidt dies in der Wertung nicht berücksichtigt.Khaanara hat geschrieben:Hier zur Überbrückung ein Test inkl. Wertung von der Konkurrenz : http://www.gamersglobal.de/test/dragon- ... s?page=0,0
Daher gebe ich auf seine Meinung eher wenig(egal wie gut der Test geschrieben sein mag), weil sie mit meiner, manchmal schon etwas überkritischen Ansicht nicht auf einer Wellenlänge liegt.
Herr Schmidt und Herr Langer sind aus der gleichen Klasse. Erfahren, aber immernoch viel zu leicht zu begeistern, und nicht kritisch genug.
Diese 2 gehören in die Klasse, die nicht kritischer werden mit der Zeit, sondern sich dem fallen Qualitätsniveau der Spiele von heute anpassen.
Sowas finde ich eher schwach, denn diese Leute sind mit die "Wächter" der Spielewelt, und wenn sie nicht ihren Anspruch hoch halten, sind sie mitschuld, wenn wir immer seichtere Games vorgesetzt kriegen, die viele Leser kaufen, weil sie auf die Meinung solcher Leute einen Pfifferling geben.
Rant ende
PS: Achja, und beide sind PB-Fanboys..hätt ich doch glatt vergessen!
Da muss man sich ja direkt mal registrieren. Hier was Offizielles von Bioware:Blade020 hat geschrieben:Habe gelesen das, dass Spiel wie gehabt am 05.11 erscheinen soll.
"EA hat die Rückruf Aktion Dementiert".
????? Also ich versteh nur noch Bahnhof ?????
Kann einer weiterhelfen ich kann nicht noch länger auf das Spiel warten das wäre ja eine Tragödie
Die PS3-Wertung, die sich frappierend mit der Xbox 360-Wertung deckt, dürfen wir aufgrund eines Embargos erst am Freitag veröffentlichen. Anm. d. Red.
Ein Konsolen-Gamepad ist bei solchen Spielen einfach nur hinderlich. Klar wer sein Leben lang mit einem Gamepad spielt und solche Spiele am PC nicht kennt, wird mit der PS360-Version von Dragon Age auch zufrieden sein. Am PC machen solche Spiele aber um Längen mehr Spaß.Sayth hat geschrieben:Ich für meinen Teil, werde mir das Spiel für die 360 holen.
Bin weder eine Grafikhure, noch trauere ich dem PC Gameplay lange hinterher, da es offenbar auch auf der 360 bestens funktioniert.
Mir fallen in der Vergangenheit durchaus Beispiele ein, die diesem Ideal aber ihrer Zeit deutlich näher gekommen sind als alles, was ich in den letzten Jahren gesehen habe! Außerdem: Wie passt diese Behauptung mit dem folgenden Zitat von Dir zusammen:Das darfst du erwarten. Aber kriegen wirst du es nicht
Richtig: Es GIBT diese "Meisterstücke", woraus zwangsläufig folgt, dass man diese eben DOCH kriegen könnte! Es war und ist also durchaus möglich!Es gibt nur extrem wenig Meisterstücke, wo wirklich ALLES grunderneuert wurde, und gleichzeitig toll funktioniert.
Selbstverständlich habe ich keinen Einblick in die Softwareentwicklung und nehme das auch gar nicht für mich in Anspruch! Meine Überlegungen sind eher theoretischer Natur und lassen sich zwanglos auf andere Bereiche übertragen. An der Aufwendigkeit und Komplexität der Spiele-Entwicklung zweifle ich übrigens keine Sekunde, im Gegenteil:Ich glaube die meisten, die nicht so wirklich Einblick in die Softwareentwicklung haben, denen fehlt einfach das Verständnis, wie aufwendig, komplex und fehleranfällig diese ganze Sache ist.