Prince of Persia: Trailer zur Verfilmung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia: Trailer zur Verfilmung
Nachdem der Trailer zur kommenden Verfilmung von <em>Prince of Persia</em> bereits einem ausgewählten Kreis von Personen gezeigt worden war, hat das Video jetzt seinen Weg Prince of Persia: Trailer zur Verfilmung
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
PoP
Es könnte eine richtig gute Umsetzung sein.
Die Story scheint nicht zu episch angelegt zu sein, passend zum Spiel also. Ausserdem ist die Kletterakrobatik mehrfach im Rampenlicht, auch sehr stimmig.
Bis auf das Verbrechen, dass kein "echter" Perser den Prinzen spielt, erwarte ich ein solides Popcorn-Kino mit guten Effekten und ein top Ausstattung.
Die Story scheint nicht zu episch angelegt zu sein, passend zum Spiel also. Ausserdem ist die Kletterakrobatik mehrfach im Rampenlicht, auch sehr stimmig.
Bis auf das Verbrechen, dass kein "echter" Perser den Prinzen spielt, erwarte ich ein solides Popcorn-Kino mit guten Effekten und ein top Ausstattung.
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
-
sANg
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch ganz nett aus.
Ich hoffe nur, dass sie nicht das wesentliche Element des Spiels, die Kletter- und Sprungeinlagen, total vernachlässigen...so wie bei Hitman das Schleichen und Planen.
Der Film war an sich ganz cool, aber hatte eben sehr wenig mit den Spielen zu tun.
Freu mich trotzdem auf die Prince of Persia-Verfilmung und werd sie mir auf jeden Fall ansehen =)
Ich hoffe nur, dass sie nicht das wesentliche Element des Spiels, die Kletter- und Sprungeinlagen, total vernachlässigen...so wie bei Hitman das Schleichen und Planen.
Der Film war an sich ganz cool, aber hatte eben sehr wenig mit den Spielen zu tun.
Freu mich trotzdem auf die Prince of Persia-Verfilmung und werd sie mir auf jeden Fall ansehen =)
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Re: PoP
Der Trailer sieht ok (Filme die nur auf Effekten aufbauen sind so naja...) aus, aber irgendwie mag ich diese über 2 Minuten Trailer nicht da sie zuviel Preisgeben. Hoffentlich lockt der Film viele Leute ins Kino, weil dann wird es in Zukunft mehr hochwertige Spielumsetzungen geben. Ich jedenfalls werde mir den Film anschauen aber nicht als Fan der Spielreihe, sondern als Filmfan.
- Splaesh
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dieser Trailer stellt einen neuen Spoilerrekord auf. Nicht dass er schlecht ist, im Gegenteil, der Schnitt ist überragend, aber muss man denn derart viel von dem Film zeigen?
Visuell gibt es an dem Gezeigten nichts zu meckern (gab's noch nie bei Bruckheimer). Mir scheint sogar, als ob der Film in Sachen CGI neue Maßstäbe setzen wird. Die Musik im Trailer wirkt hingegen äußerst generisch. Hoffentlich ist die im Film deutlich besser.
Ich erwarte von dem Film actionreiches Popcornkino ohne allzu viel Hirn, hoffe auf möglichst wenige Logiklücken und viele Anspielungen an die Spiele und rechne damit, dass dieser Film ein sehr großer Kassenerfolg wird.
Visuell gibt es an dem Gezeigten nichts zu meckern (gab's noch nie bei Bruckheimer). Mir scheint sogar, als ob der Film in Sachen CGI neue Maßstäbe setzen wird. Die Musik im Trailer wirkt hingegen äußerst generisch. Hoffentlich ist die im Film deutlich besser.
Ich erwarte von dem Film actionreiches Popcornkino ohne allzu viel Hirn, hoffe auf möglichst wenige Logiklücken und viele Anspielungen an die Spiele und rechne damit, dass dieser Film ein sehr großer Kassenerfolg wird.