Prince of Persia: Trailer zur Verfilmung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: Trailer zur Verfilmung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem der Trailer zur kommenden Verfilmung von <em>Prince of Persia</em> bereits einem ausgewählten Kreis von Personen gezeigt worden war, hat das Video jetzt seinen Weg Prince of Persia: Trailer zur Verfilmung
artmanphil
Persönliche Nachricht:

PoP

Beitrag von artmanphil »

Es könnte eine richtig gute Umsetzung sein.

Die Story scheint nicht zu episch angelegt zu sein, passend zum Spiel also. Ausserdem ist die Kletterakrobatik mehrfach im Rampenlicht, auch sehr stimmig.

Bis auf das Verbrechen, dass kein "echter" Perser den Prinzen spielt, erwarte ich ein solides Popcorn-Kino mit guten Effekten und ein top Ausstattung.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

This WILL KICK A S S
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Jo, sieht gut aus. Werds mir mit Sicherheit ansehen :)
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Scheint n guter Film zu werden ^^... Aber abwarten - hinterher ist man immer klüger ;D
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Sieht doch ganz nett aus.
Ich hoffe nur, dass sie nicht das wesentliche Element des Spiels, die Kletter- und Sprungeinlagen, total vernachlässigen...so wie bei Hitman das Schleichen und Planen.
Der Film war an sich ganz cool, aber hatte eben sehr wenig mit den Spielen zu tun.

Freu mich trotzdem auf die Prince of Persia-Verfilmung und werd sie mir auf jeden Fall ansehen =)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wow, ich hätte nicht gedacht dass gyllenhaal als prince so gut in erscheinung tritt. ich hatte ihn ja bisher eher als guten charakterdarsteller, denn actionheld in erinnerung.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

WOW

Man erkennt auf den ersten Blick, dass es Sands of Time ist und das ist schonmal mehr als viele andere Verfilmungen zustande bringen!
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: PoP

Beitrag von Linden »

Der Trailer sieht ok (Filme die nur auf Effekten aufbauen sind so naja...) aus, aber irgendwie mag ich diese über 2 Minuten Trailer nicht da sie zuviel Preisgeben. Hoffentlich lockt der Film viele Leute ins Kino, weil dann wird es in Zukunft mehr hochwertige Spielumsetzungen geben. Ich jedenfalls werde mir den Film anschauen aber nicht als Fan der Spielreihe, sondern als Filmfan.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja Bruckheimer steht einerseits für Crap, andererseits weiß er wie er Filme für die Masse gut aussehen lassen kann. Ist sicherlich gut für Videospielverfilmungen im allgemeinen.
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoikr »

Also mich hat es noch nicht ganz umgehauen.

Aber scheint ja Elemente aller Filme der Sands of Time Spiele zu haben. Nur hab ich keine wirkliche Zeitmanipulation gesehen...

Werd ihn auch eher als Filmfan anschauen.
Splaesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splaesh »

hmmm mich hat das jetzt auch nicht vom hocker gehauen ich seh irgendwie nur rumschwirrenden sand nen paar geile schwertkämpfe in der er auch mal mit der zeit spielt wären nett gewesen

ich werds mir trotzdem anschauen weil ich auf actionfilme stehe
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

HABE ICH D KURZ DIE WAFFE seines Bösen ICHS gesehn ?

hui ... trotzdem gehe ich mit gedämpften erwartungen ran
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Der Trailer sieht aufjedenfall schonmal sehr vielversprechend aus. :D
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich glaube, dieser Trailer stellt einen neuen Spoilerrekord auf. Nicht dass er schlecht ist, im Gegenteil, der Schnitt ist überragend, aber muss man denn derart viel von dem Film zeigen?

Visuell gibt es an dem Gezeigten nichts zu meckern (gab's noch nie bei Bruckheimer). Mir scheint sogar, als ob der Film in Sachen CGI neue Maßstäbe setzen wird. Die Musik im Trailer wirkt hingegen äußerst generisch. Hoffentlich ist die im Film deutlich besser.

Ich erwarte von dem Film actionreiches Popcornkino ohne allzu viel Hirn, hoffe auf möglichst wenige Logiklücken und viele Anspielungen an die Spiele und rechne damit, dass dieser Film ein sehr großer Kassenerfolg wird.