FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-pathfinder- hat geschrieben:Also, ich mache da mal spaßeshalber mit, allerdings müsst ihr mir verzeihen, denn ich habe seit FIFA 2002 kein FIFA mehr angerührt gehabt, bin also ein Noob (jetzt erst von PES auf FIFA gewechselt)...
Also, mein Prob ist, ich spiele alles auf semi und manuell (wo semi geht->semi, andernfalls manuell)...
Ich krieg das mit den Steilpässen nicht hin, denn ich brauche irgendwie ellenlang, bis sich die Ladeanzeige füllt und ich Power in meinen Steilpass bekomme...

Ach ja, noch eine Frage: Ich habe mir die Live Season geholt (leider kann man das nicht sharen^^), ist die Liga dann, in die ich gleich beitreten werde, auch davon betroffen, oder werden da mit den gehabten Werten gespielt?

//edit:
@GMs: Bitte ne Einladung an xxpathfinderxx zukommen lassen, würde gerne Werder nehmen^^
Dann können wir beide ja mal gegeneinander zocken, habe mich nämlich auch noch nicht so wirklich an das Spiel gewöhnt, obwohl es mir aber sehr gut gefällt ;)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

so hab mich jez auch ma beworben für liga und club^^
bin aber auch erst seit diesem jahr fifa spieler und hab ausser passen und flanken alles auf automatisch, wenn dasn prob is bitte melden^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wie genau verändert sich das Spielen denn, wenn man z.B. passen auf Manuell stellt oder andersrum?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

auf manuell kann man die ganzen fehlpässe auf eigene kappe nehmen, auf automatisch passt der computer dahin wo er meint.... was oft sehr dumm ist, vor allem im spielaufbau ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bei mir kommt jetz demnächst ein Kumpel vorbei und wir würden wahrscheinlich im Lauf des Abends irgendwann Fifa einlegen... Irgendwer Lust gg uns?
king_kain94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kain94 »

diego88 hat geschrieben:
king_kain94 hat geschrieben:hallo Leute!
ich bin auf der Suche nach einem Club. Ist jemand von euch in einem und braucht noch einen guten (denk ich mal) Spieler? oder will jemand einen neuen Gründen und sucht noch Leute?.
bitte bei mir melden!!! danke
was für ein level haste denn?
ich weiß es nicht genau, aber ist nicht hoch weil ich noch fast nicht online gezockt habe. Aber ich hatte auch schon FiFA 09 08 eiso i hab erfahrung
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

so diese woche habe ich ferien also schön viel zeit zum zocken ^^

pass: manuell
schuss: semi
flanke: semi (bin mir nicht sicher aber so wies am anfang halt war ^^)
steilpass: hilfe :oops:
und das letzte (ich glaube heber): auch mit hilfe wobei ich alle paar jahre mal versuche so ein tor zu machen
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

Welche Vereine stehen noch zur verfügung???
Hol mir nämlcih morgen Fifa10.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

king_kain94 hat geschrieben:
diego88 hat geschrieben:
king_kain94 hat geschrieben:hallo Leute!
ich bin auf der Suche nach einem Club. Ist jemand von euch in einem und braucht noch einen guten (denk ich mal) Spieler? oder will jemand einen neuen Gründen und sucht noch Leute?.
bitte bei mir melden!!! danke
was für ein level haste denn?
ich weiß es nicht genau, aber ist nicht hoch weil ich noch fast nicht online gezockt habe. Aber ich hatte auch schon FiFA 09 08 eiso i hab erfahrung

Adde mich mal dann machen wir ein Game...

fmp88
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wenn jemand morgen so gegen 18:30 19:00 n ligamatsch will. bitte melden
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

LILShady hat geschrieben:wenn jemand morgen so gegen 18:30 19:00 n ligamatsch will. bitte melden
Ich hätte Lust, kann dir aber nicht 100%ig versprechen das ich dann schon zuhause bin :?
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

LILShady hat geschrieben:wenn jemand morgen so gegen 18:30 19:00 n ligamatsch will. bitte melden

bin wahrscheinlich auch da...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich wurde vorhin 0:4 abgewatscht von Diego88 in der Liga... Mauertaktik mit Bochum ging nur bis zur 45. Min. auf als ein Eckball drin war, dann musste ich aufmachen und das wars dann ^^
Wobei er wirklich das Spiel über dominierte muss man fairerweise eingestehen, ich hatte gerade mal 1-3 Konterchancen und einen halbwegs gefährlichen Freistoß :?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

gnaaarrghhhh =O ich hab auch bock da mitzumachen!!! ich steige dieses jahr auf Fifa um und es tut mir im herzen weh!!!! aber dann bin ich auf jedenfall dabei!! :)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

T00l00l hat geschrieben:gnaaarrghhhh =O ich hab auch bock da mitzumachen!!! ich steige dieses jahr auf Fifa um und es tut mir im herzen weh!!!! aber dann bin ich auf jedenfall dabei!! :)
nur mut, bin auch letztes jahr umgestiegen und wenn man sich das diesjährige PES ansieht bin ich froh und ICH BEREUE NICHTS! ;)

Bin nachher vermutlich auch beim ligamatch dabei, mal sehen wie lange mein nachhilfeschüler bleibt.