-pathfinder- hat geschrieben:Also, ich mache da mal spaßeshalber mit, allerdings müsst ihr mir verzeihen, denn ich habe seit FIFA 2002 kein FIFA mehr angerührt gehabt, bin also ein Noob (jetzt erst von PES auf FIFA gewechselt)...
Also, mein Prob ist, ich spiele alles auf semi und manuell (wo semi geht->semi, andernfalls manuell)...
Ich krieg das mit den Steilpässen nicht hin, denn ich brauche irgendwie ellenlang, bis sich die Ladeanzeige füllt und ich Power in meinen Steilpass bekomme...
Ach ja, noch eine Frage: Ich habe mir die Live Season geholt (leider kann man das nicht sharen^^), ist die Liga dann, in die ich gleich beitreten werde, auch davon betroffen, oder werden da mit den gehabten Werten gespielt?
//edit: @GMs: Bitte ne Einladung an xxpathfinderxx zukommen lassen, würde gerne Werder nehmen^^
Dann können wir beide ja mal gegeneinander zocken, habe mich nämlich auch noch nicht so wirklich an das Spiel gewöhnt, obwohl es mir aber sehr gut gefällt
so hab mich jez auch ma beworben für liga und club^^
bin aber auch erst seit diesem jahr fifa spieler und hab ausser passen und flanken alles auf automatisch, wenn dasn prob is bitte melden^^
auf manuell kann man die ganzen fehlpässe auf eigene kappe nehmen, auf automatisch passt der computer dahin wo er meint.... was oft sehr dumm ist, vor allem im spielaufbau
king_kain94 hat geschrieben:hallo Leute!
ich bin auf der Suche nach einem Club. Ist jemand von euch in einem und braucht noch einen guten (denk ich mal) Spieler? oder will jemand einen neuen Gründen und sucht noch Leute?.
bitte bei mir melden!!! danke
was für ein level haste denn?
ich weiß es nicht genau, aber ist nicht hoch weil ich noch fast nicht online gezockt habe. Aber ich hatte auch schon FiFA 09 08 eiso i hab erfahrung
so diese woche habe ich ferien also schön viel zeit zum zocken ^^
pass: manuell
schuss: semi
flanke: semi (bin mir nicht sicher aber so wies am anfang halt war ^^)
steilpass: hilfe
und das letzte (ich glaube heber): auch mit hilfe wobei ich alle paar jahre mal versuche so ein tor zu machen
king_kain94 hat geschrieben:hallo Leute!
ich bin auf der Suche nach einem Club. Ist jemand von euch in einem und braucht noch einen guten (denk ich mal) Spieler? oder will jemand einen neuen Gründen und sucht noch Leute?.
bitte bei mir melden!!! danke
was für ein level haste denn?
ich weiß es nicht genau, aber ist nicht hoch weil ich noch fast nicht online gezockt habe. Aber ich hatte auch schon FiFA 09 08 eiso i hab erfahrung
Ich wurde vorhin 0:4 abgewatscht von Diego88 in der Liga... Mauertaktik mit Bochum ging nur bis zur 45. Min. auf als ein Eckball drin war, dann musste ich aufmachen und das wars dann ^^
Wobei er wirklich das Spiel über dominierte muss man fairerweise eingestehen, ich hatte gerade mal 1-3 Konterchancen und einen halbwegs gefährlichen Freistoß
gnaaarrghhhh =O ich hab auch bock da mitzumachen!!! ich steige dieses jahr auf Fifa um und es tut mir im herzen weh!!!! aber dann bin ich auf jedenfall dabei!!
T00l00l hat geschrieben:gnaaarrghhhh =O ich hab auch bock da mitzumachen!!! ich steige dieses jahr auf Fifa um und es tut mir im herzen weh!!!! aber dann bin ich auf jedenfall dabei!!
nur mut, bin auch letztes jahr umgestiegen und wenn man sich das diesjährige PES ansieht bin ich froh und ICH BEREUE NICHTS!
Bin nachher vermutlich auch beim ligamatch dabei, mal sehen wie lange mein nachhilfeschüler bleibt.