das ist meine persönliche meinung, die ich ja wohl noch nennen darf oder?-Levi- hat geschrieben:wehe du sorgst dafür, dass ich meine Wette mit E-G verliere :/ ...bEni. hat geschrieben:das rumfuchelten per remote ist einfach ausgelutscht.
oder anders gesagt: hör auf zu spammen mit sinlosen kommentaren, eins reicht völlig.
Das prinzip von mario ist also ein ganz anderes? seit 20 jahren mit dem knopf A und B die prinzessen retten, aha...19Bull82 hat geschrieben:Ausgelutscht ist eher das Knöpfchen-Drücken auf Pads und die ewig gleichen auf Hochglanz polierten Pseudo-HD-Kracher auf PS360. Nintendo hat MS und Sony schon zurecht in den Arsch getreten, das einzige was die können ist ihre Spiele bis zum Erbrechen hypen und die Zielgruppe der 12-20jährigen zum Kauf werben. Dass allerdings 99% aller Spiele das gleiche Prinzip haben und sich kaum unterscheiden fällt dem hirnlosen Durchschnitts-Teenie halt nicht auf.bEni. hat geschrieben:das rumfuchelten per remote ist einfach ausgelutscht.
hab die wii selber seit release nur sie steht seit 1 1/2 jahren unbenutzt herum. warum? weil es einfach eine partykonsole für einen abend mit freunden ist.
mario und zelda waren die einzigen spiele die mich mal für mehrer stunden alleine vor den fernseher gezogen haben.
was mir an der konsole fehlt sind nintendos hauseigenen spielekracher und die spielerei wie bei der xbox oder ps3 die mich an den fernseher zieht, trophäen, großer shop, sprachausgabe uvm ...
kurz gesagt, geht es einzig und allein um die unterhaltung und die Wii kann mich seit mehrern monaten nicht mehr unterhalten.