Genialer Low-Price Diablo-Klon

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Eigentlich wollte ich mich in nächster Zeit auf Titan Quest IT konzentrieren, da ich es erst jetzt endteckt habe :lol: aber Torchlight sieht einfach nur gut aus, bin schon gespannt.
IEP hat geschrieben:Und wehe einer meckert, dass es bei einem Hack and Slay kein Quicksave gibt!
Naja, Speichern sollte man ansich schon können um den aktuellen Status zu sichern, aber wenn man wieder einsteigt sollte man in der Regel von der nächsten Stadt/ Brunnen whatever anfangen. So ist es im Grunde eigentlich im jeden Hack & Slay
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Es speichert automatisch alle paar Minuten ab, ob du dich teleportierst oder den Level wechselst, das sollte doch reichen. Und Townportals kannst du ja selber steuern, also kannst du damit auch selbst speichern.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Habs mittlerweile auch und finds toll... es bekommt ein gutes feeling hin und das handling des Spiels ist top.... wenn die Jungs mal etwas größeres machen freu ich mich schon drauf.
rya.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Hab die Demo gespielt und mir direkt das Game zugelegt. Hab zwar erst ca. 2h gespielt, aber es macht sehr vierl Spaß und es kommt ein schönes D2 Feeling auf. Schade das das We schon fast vorbei is :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

18h gespielt ... und durch (bin von der langsamen sorte :D)

und nun: retire .. oder endlos dungeon ... hmmmzzz..

hat irgendwer schon einen char "retired"? (wie übersetzt man das hier am besten ... in Rente schicken? XD ...)

wenn ich das richtig verstanden hab, werden dabei die Fame-punkte an einen anderen Char weitergereicht, welche dieser dann in skill-punkte investieren kann, sowie das ein gegenstand weitergereicht wird, hab leider zu schnell die Beschreibung weggeklickt :( .... kann mir einer nochmal genau erklären, wass es dammit nun auf sich hat?
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Nettes Spiel (das die Weiterentwicklung im Genre mit einfließen lässt so das der Begriff "Diablo-Klon" etwas abwertend klingt).
Für 15€ mehr Spass als viele dreimal so teure so genannte Vollpreisspiele.
Kein MP aber na gut.

Dazu extrem modbar so das sicher bald der Nachschub an frischem Content ins Rollen kommt.
Nur die Kamera nervt ein wenig,selbst bei weitem Zoom zu dicht dran.Aber da kommt sicher bald ein Mod für.^^
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Habe die Demo auch gezockt und finde es ganz witzig. Es hätten nur mehr Charakterklassen sein dürfen, aber für den Preis gibt es wirklich nichts zu meckern. Wenn der Editor released wurde, hole ich es mir vielleicht auch.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Tolles Spiel aber ich muss eine Warnung an alle Leute, die Diablo, Titan Quest oder einen ähnlichen Titel schon einmal gespielt haben, aussprechen:

Spielt das Spiel nicht auf normal! Ich habe auf normal angefangen und werde nur in den optionalen Dungeons (deren Portale man sich in der Stadt kaufen kann) ein wenig gefordert und ich bin nicht der Überhardcorezocker.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Tolles Spiel aber ich muss eine Warnung an alle Leute, die Diablo, Titan Quest oder einen ähnlichen Titel schon einmal gespielt haben, aussprechen:

Spielt das Spiel nicht auf normal! Ich habe auf normal angefangen und werde nur in den optionalen Dungeons (deren Portale man sich in der Stadt kaufen kann) ein wenig gefordert und ich bin nicht der Überhardcorezocker.
Das stimmt. Hab auch gleich auf Hard angefangen, das macht aber dann schon Laune^^.
rya.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ähm. doofe frage, aber ist es ein "typisches" online game? also eines in dem städte mit 10000 spielern etc sind?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Es ist ein typisches Singleplayerspiel. Eines in dem Städte mit genau einem Spieler sind.

Leider. Aber eventuell machen sie nächstes Jahr so was draus, wie von dem du redest.