Naja, Speichern sollte man ansich schon können um den aktuellen Status zu sichern, aber wenn man wieder einsteigt sollte man in der Regel von der nächsten Stadt/ Brunnen whatever anfangen. So ist es im Grunde eigentlich im jeden Hack & SlayIEP hat geschrieben:Und wehe einer meckert, dass es bei einem Hack and Slay kein Quicksave gibt!
Genialer Low-Price Diablo-Klon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollte ich mich in nächster Zeit auf Titan Quest IT konzentrieren, da ich es erst jetzt endteckt habe
aber Torchlight sieht einfach nur gut aus, bin schon gespannt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
18h gespielt ... und durch (bin von der langsamen sorte
)
und nun: retire .. oder endlos dungeon ... hmmmzzz..
hat irgendwer schon einen char "retired"? (wie übersetzt man das hier am besten ... in Rente schicken? XD ...)
wenn ich das richtig verstanden hab, werden dabei die Fame-punkte an einen anderen Char weitergereicht, welche dieser dann in skill-punkte investieren kann, sowie das ein gegenstand weitergereicht wird, hab leider zu schnell die Beschreibung weggeklickt
.... kann mir einer nochmal genau erklären, wass es dammit nun auf sich hat?
und nun: retire .. oder endlos dungeon ... hmmmzzz..
hat irgendwer schon einen char "retired"? (wie übersetzt man das hier am besten ... in Rente schicken? XD ...)
wenn ich das richtig verstanden hab, werden dabei die Fame-punkte an einen anderen Char weitergereicht, welche dieser dann in skill-punkte investieren kann, sowie das ein gegenstand weitergereicht wird, hab leider zu schnell die Beschreibung weggeklickt
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Nettes Spiel (das die Weiterentwicklung im Genre mit einfließen lässt so das der Begriff "Diablo-Klon" etwas abwertend klingt).
Für 15€ mehr Spass als viele dreimal so teure so genannte Vollpreisspiele.
Kein MP aber na gut.
Dazu extrem modbar so das sicher bald der Nachschub an frischem Content ins Rollen kommt.
Nur die Kamera nervt ein wenig,selbst bei weitem Zoom zu dicht dran.Aber da kommt sicher bald ein Mod für.^^
Für 15€ mehr Spass als viele dreimal so teure so genannte Vollpreisspiele.
Kein MP aber na gut.
Dazu extrem modbar so das sicher bald der Nachschub an frischem Content ins Rollen kommt.
Nur die Kamera nervt ein wenig,selbst bei weitem Zoom zu dicht dran.Aber da kommt sicher bald ein Mod für.^^
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tolles Spiel aber ich muss eine Warnung an alle Leute, die Diablo, Titan Quest oder einen ähnlichen Titel schon einmal gespielt haben, aussprechen:
Spielt das Spiel nicht auf normal! Ich habe auf normal angefangen und werde nur in den optionalen Dungeons (deren Portale man sich in der Stadt kaufen kann) ein wenig gefordert und ich bin nicht der Überhardcorezocker.
Spielt das Spiel nicht auf normal! Ich habe auf normal angefangen und werde nur in den optionalen Dungeons (deren Portale man sich in der Stadt kaufen kann) ein wenig gefordert und ich bin nicht der Überhardcorezocker.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Hab auch gleich auf Hard angefangen, das macht aber dann schon Laune^^.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Tolles Spiel aber ich muss eine Warnung an alle Leute, die Diablo, Titan Quest oder einen ähnlichen Titel schon einmal gespielt haben, aussprechen:
rya.