Wenn ich was wonach beurteilen will? Beim Punkt "Bugfreiheit" war - wie ich bereits wiederholt angemerkt habe - nur MEINE Version gemeint, die mit Sicherheit nicht zu den ersten nach Release zählte!Ganz ehrlich, wenn du es danach beurteilen willst: ich finde auch, dass du einiges an Schwachsinn geschrieben hast. Ab dem Punkt
Zitat:
das Spiel war praktisch bugfrei
kann man es dann auch nicht als Geschmackssache stehen lassen, es sei denn du vergleichst es mit Teil 1 oder 3.
Und: Wenn Du mir schon unterstellst, "einiges an Schwachsinn" geschrieben zu haben, wäre es nett, wenn Du auch die entsprechenden Textstellen zitieren würdest.
Wieso sollte mich das "ins Abseits schießen"? Das ist meine Meinung und die kann ich auch begründen. Wenn Du eine andere Meinung hast und diese ebenfalls begründen kannst, dann ist das prima. Das ist dann natürlich nicht MEINE Meinung, muss es aber auch gar nicht sein. Ich käme jedenfalls trotzdem nicht auf die schräge Idee, daraufhin alle Deine Posts pauschal als "dumm" zu bezeichnen!es sind Aussagen wie:
Zitat:
Oblivion war kein perfektes Spiel und vieles, was G 2 schon konnte, wurde in Oblivion nicht umgesetzt
die dich ins Abseits schießen.
ZockerManiac