Konsole umgefallen Defekt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
Konsole umgefallen Defekt?
hi, hab gerade staubgesaugt und bin mit den Kabel an die konsole gekommen. Die war zwar aus, nur frag ich mich ob dadurch ein defekt auftreten kann.
Danke für die antwort
Warwolf
Danke für die antwort
Warwolf
- traudi
- Persönliche Nachricht:
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
is ja gut XDD ich wuste zwar das laufwerk fehler auftreten wenn die konsole im laufenden zustand umfällt aber nicht ob das auch bei einer passirt die nicht an ist...traudi hat geschrieben:Dann warte halt 30min und schmeiß die Kiste an xD ...... Selbst wenn wir dir jetzt sagen würden das Fehler auftreten könnten, was willste machen ????WarWolf_1 hat geschrieben:imgrunde geht es nur darum ob fehler nach einer gewissen zeit aufkommen könnte, zb nach 30min
Alter du machst mich fertig
ansonsten einfach threat schliesen ^^
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Kommt halt auch stark drauf an aus welcher Höhe die Konsole um-/heruntergefallen ist?! Aber meine ist auch schon mal im ausgeschalteten Zustand umgefallen und es is nix kaputt ....WarWolf_1 hat geschrieben:is ja gut XDD ich wuste zwar das laufwerk fehler auftreten wenn die konsole im laufenden zustand umfällt aber nicht ob das auch bei einer passirt die nicht an ist...traudi hat geschrieben:Dann warte halt 30min und schmeiß die Kiste an xD ...... Selbst wenn wir dir jetzt sagen würden das Fehler auftreten könnten, was willste machen ????WarWolf_1 hat geschrieben:imgrunde geht es nur darum ob fehler nach einer gewissen zeit aufkommen könnte, zb nach 30min
Alter du machst mich fertig
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- The Revenant
- Persönliche Nachricht:
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja schön... und was bringt ihm hier irgendein Statement? - Ich meine ich kann schon schreiben „da passiert nix, das kann die ab“ und dann hat der Kühler sich vom Mainboard gelöst und die Konsole geht in Rauch auf. (Nein mach sie nicht auf denn ist deine Garantie im Arsch weil in dem Ding Siegel sind)The Revenant hat geschrieben:Er ist eben sehr besorgt und möchte kein Try & Error-Prinzip anwenden xD
Genauso kann ich schreiben „das Ding ist im Arsch, schick es gleich an MS“ und der Konsole fehlt absolut nichts.
Am anschalten und testen kommt er nicht rum also braucht er die Frage erst gar nicht zu stellen und sollte etwas sein wäre er sau blöd dem MS-Support aufs Auge zubinden das sie umgefallen ist…
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Warum eröffnet ihr hier im Xbox360-Forum keine Frageecke ?traudi hat geschrieben:Und wieder einen unnötigen, total überflüssigen Thread mehr in der Datenbank .....
So gäbe es nicht mehr so viele sinnlose Threads und man hätte einen bessere Überblick im Xbox360-Forum

Hier im PS3-Forum klappt es schon ganz gut mit der Frageecke

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Da könnte er dann auch gleich fragen, wie man seine 360 ausschaltetFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Warum eröffnet ihr hier im Xbox360-Forum keine Frageecke ?traudi hat geschrieben:Und wieder einen unnötigen, total überflüssigen Thread mehr in der Datenbank .....
So gäbe es nicht mehr so viele sinnlose Threads und man hätte einen bessere Überblick im Xbox360-Forum
Hier im PS3-Forum klappt es schon ganz gut mit der Frageecke

- The Revenant
- Persönliche Nachricht:
Das war auch weniger ernst gemeint, aber gutArkune hat geschrieben: Ja schön... und was bringt ihm hier irgendein Statement? - Ich meine ich kann schon schreiben „da passiert nix, das kann die ab“ und dann hat der Kühler sich vom Mainboard gelöst und die Konsole geht in Rauch auf. (Nein mach sie nicht auf denn ist deine Garantie im Arsch weil in dem Ding Siegel sind)
Genauso kann ich schreiben „das Ding ist im Arsch, schick es gleich an MS“ und der Konsole fehlt absolut nichts.
Am anschalten und testen kommt er nicht rum also braucht er die Frage erst gar nicht zu stellen und sollte etwas sein wäre er sau blöd dem MS-Support aufs Auge zubinden das sie umgefallen ist…