Konsole umgefallen Defekt?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Konsole umgefallen Defekt?

Beitrag von WarWolf_1 »

hi, hab gerade staubgesaugt und bin mit den Kabel an die konsole gekommen. Die war zwar aus, nur frag ich mich ob dadurch ein defekt auftreten kann.

Danke für die antwort

Warwolf
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Mach die Xbox an und schau ob sie noch geht, dann weiste ob es ein Defekt ausgelöst hat :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mal ganz unter uns: Meinst du diese Frage ernst?

Ich mach dir folgenden, sehr komplexen und nicht ganz nachvollziehbaren, Vorschlag: Drück den runden Knopf vorne dran und find es raus.
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Und wieder einen unnötigen, total überflüssigen Thread mehr in der Datenbank .....
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

imgrunde geht es nur darum ob fehler nach einer gewissen zeit aufkommen könnte, zb nach 30min
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

WarWolf_1 hat geschrieben:imgrunde geht es nur darum ob fehler nach einer gewissen zeit aufkommen könnte, zb nach 30min
Dann warte halt 30min und schmeiß die Kiste an xD ...... Selbst wenn wir dir jetzt sagen würden das Fehler auftreten könnten, was willste machen ????
Alter du machst mich fertig :lach:
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

traudi hat geschrieben:
WarWolf_1 hat geschrieben:imgrunde geht es nur darum ob fehler nach einer gewissen zeit aufkommen könnte, zb nach 30min
Dann warte halt 30min und schmeiß die Kiste an xD ...... Selbst wenn wir dir jetzt sagen würden das Fehler auftreten könnten, was willste machen ????
is ja gut XDD ich wuste zwar das laufwerk fehler auftreten wenn die konsole im laufenden zustand umfällt aber nicht ob das auch bei einer passirt die nicht an ist...

ansonsten einfach threat schliesen ^^
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

WarWolf_1 hat geschrieben:
traudi hat geschrieben:
is ja gut XDD ich wuste zwar das laufwerk fehler auftreten wenn die konsole im laufenden zustand umfällt aber nicht ob das auch bei einer passirt die nicht an ist...
Kommt halt auch stark drauf an aus welcher Höhe die Konsole um-/heruntergefallen ist?! Aber meine ist auch schon mal im ausgeschalteten Zustand umgefallen und es is nix kaputt ....
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ich kann dir sagen, meine brandneue Xbox ist mir beim Auspacken mal aus den Händen geglitten, während ich aufrecht stand. Harte Fliesen als Untergrund... Das Schicksal war gnädig mit mir. Sehr sogar^^

Du musst schon arg Pech haben, wenn die beim bloßen Umkippen ne Macke bekommt.
The Revenant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Revenant »

Er ist eben sehr besorgt und möchte kein Try & Error-Prinzip anwenden xD
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

okok ich hoff darauf das nix passirt und gut ist ^^ und ist einfach nur umgefallen, von stehend auf liegend, war auch n teppich drunter... bin halt n bissel empfintlich da die box ja anfellig für fehler ist ^^

aber thema gegessen und zu machen ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

The Revenant hat geschrieben:Er ist eben sehr besorgt und möchte kein Try & Error-Prinzip anwenden xD
Ja schön... und was bringt ihm hier irgendein Statement? - Ich meine ich kann schon schreiben „da passiert nix, das kann die ab“ und dann hat der Kühler sich vom Mainboard gelöst und die Konsole geht in Rauch auf. (Nein mach sie nicht auf denn ist deine Garantie im Arsch weil in dem Ding Siegel sind)
Genauso kann ich schreiben „das Ding ist im Arsch, schick es gleich an MS“ und der Konsole fehlt absolut nichts.

Am anschalten und testen kommt er nicht rum also braucht er die Frage erst gar nicht zu stellen und sollte etwas sein wäre er sau blöd dem MS-Support aufs Auge zubinden das sie umgefallen ist…
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

traudi hat geschrieben:Und wieder einen unnötigen, total überflüssigen Thread mehr in der Datenbank .....
Warum eröffnet ihr hier im Xbox360-Forum keine Frageecke ?
So gäbe es nicht mehr so viele sinnlose Threads und man hätte einen bessere Überblick im Xbox360-Forum ;)
Hier im PS3-Forum klappt es schon ganz gut mit der Frageecke :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
traudi hat geschrieben:Und wieder einen unnötigen, total überflüssigen Thread mehr in der Datenbank .....
Warum eröffnet ihr hier im Xbox360-Forum keine Frageecke ?
So gäbe es nicht mehr so viele sinnlose Threads und man hätte einen bessere Überblick im Xbox360-Forum ;)
Hier im PS3-Forum klappt es schon ganz gut mit der Frageecke :)
Da könnte er dann auch gleich fragen, wie man seine 360 ausschaltet ;)
The Revenant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Revenant »

Arkune hat geschrieben: Ja schön... und was bringt ihm hier irgendein Statement? - Ich meine ich kann schon schreiben „da passiert nix, das kann die ab“ und dann hat der Kühler sich vom Mainboard gelöst und die Konsole geht in Rauch auf. (Nein mach sie nicht auf denn ist deine Garantie im Arsch weil in dem Ding Siegel sind)
Genauso kann ich schreiben „das Ding ist im Arsch, schick es gleich an MS“ und der Konsole fehlt absolut nichts.

Am anschalten und testen kommt er nicht rum also braucht er die Frage erst gar nicht zu stellen und sollte etwas sein wäre er sau blöd dem MS-Support aufs Auge zubinden das sie umgefallen ist…
Das war auch weniger ernst gemeint, aber gut :D