Bayonetta: Traumwertung in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- mad15
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta
Was ein dümmlicher Kommentar. Wenn die 40 von 40 Punkten für jedes Spiel mit weiblicher Protagonistin vergeben würden hätte es die Wertung in der Zeitschrift 1000xl und nicht nur 11x in 23 Jahren gegebenbubserle hat geschrieben:Wenn wunderts?!
Würde mich eher interessieren mit welchen Geschleichtsteil sie das Spiel bewertet haben.
Denken ist nicht jedermanns Sache ne? Dabei wärs doch so einfach: Einfach mal das Gehirn einschalten bevor man die Luke aufmacht...
Nach meinem Demoeindruck (360) hab ich eine Hohe Wertung erwartet, aber soviel hätte ich jetzt nicht gedacht, da muss dann wohl auch noch die Abwechslung und der Umfang stimmen (sowas kann man anhand einer Demo ja nie beurteilen)
-
BrotdasBernd
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Demo durchgezogt und muss sagen, dass es schon tierisch Spaß macht wenn man GoW und DMC mag. Leider ist es noch heckticher und unübersichtlicher als ihre Metzelbrüder.
Wer kam auf die Idee, dass die Frau immer mehr Kleidungsstücke verliert, je länger ein Combo geht?
Diese Japaner ^^
Wer kam auf die Idee, dass die Frau immer mehr Kleidungsstücke verliert, je länger ein Combo geht?
Zuletzt geändert von BrotdasBernd am 31.10.2009 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das sehe wird es eine ständige Steigerung geben und die Videos sehen auch danach aus.Pyoro-2 hat geschrieben:Überleg dir lieber mal, wieviel tatsächlichen Sinn es macht, von "Nonstop Höhepunkt" zu reden![]()
Naja, Sega darf ja gerne stolz drauf sein, aber allzuviel würd ich bei den Bewertungen der letzten Jahre da auch nicht mehr drauf geben. Naja, immerhin ist es so "gut" wie Nintendogs
-
Delaoron
- Persönliche Nachricht:
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass Famitsu die einzige Spielzeitschrift in Japan ist, so sehr wie "im Westen" über Famitsus Bewertungen berichtet wird. Vllt. gibt es ja auch mal einen Aufschrei in Japan, wenn 4players eine 100 vergibt...
btw: Die 40 gibt es wohl nur, wegen dieses Features, dass man es sogar einhändig spielen kann. Immerhin gibt es bei der Famitsu einen "Casual-Redakteur" (Bei der Famitsu gibt es pro Test vier Redakteure, die jeweils 0-10 Pkt vergeben. (Anm. des Autors)).
btw: Die 40 gibt es wohl nur, wegen dieses Features, dass man es sogar einhändig spielen kann. Immerhin gibt es bei der Famitsu einen "Casual-Redakteur" (Bei der Famitsu gibt es pro Test vier Redakteure, die jeweils 0-10 Pkt vergeben. (Anm. des Autors)).
-
BrotdasBernd
- Persönliche Nachricht:
Nee, schlechtere Effekte. Sieht man hier ganz gut: http://www.klamm.de/partner/unter_news. ... s_id=78358Mindfre@k hat geschrieben:die ps3 fassung mit 2 punkten schlechter bewertet?
anscheinend waren die enttäuscht weils da kein interaktives boob bouncing wie bei ninja gaide 2 sigma gibt
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Von einigen Leuten, die ich kenne und die es schon für die PS3 haben, meinten, dass was in der Demo ist, wäre nicht zu vergleichen mit dem, was noch alles auf dich kommt. Ch1-4 sind nur Tutorial. Ab Ch5 bietet Bayonetta nonstop Climax Action. Es gibt isngesamt 16 chs.Reno_Raines hat geschrieben:Nach meinem Demoeindruck (360) hab ich eine Hohe Wertung erwartet, aber soviel hätte ich jetzt nicht gedacht, da muss dann wohl auch noch die Abwechslung und der Umfang stimmen (sowas kann man anhand einer Demo ja nie beurteilen)
...und ich, für den die Demo schon grandios war, bin nur noch mehr gespannt auf das game.
Diejeningen, die diese Wertung nicht ernst nehmen - wartet einfach auf internationale Wertungen; die werden sich kaum von dieser hier unterscheiden...oder schaut einfach die Wertungen zu Okami, Viewtiful Joe oder Devil May Cry 1 - alles games von Kamiya. Wie kann man bei so einem backlog noch an Bayonetta zweifeln , gar bashen?
Spoiler
Show
Achja stimmt, wenn man sich nur die inferior ps3-version leisten kann 
Die Demo gibt es kostenlos auf dem japanischen Xbox Live Marketplace und im japanischen PSN-Store.
-
SporeAddict
- Persönliche Nachricht:
na wenigstens hat man bei dir hinsichtlich des klugscheißens nicht an portionen während der fütterung gespart hm? deine arroganten kommentare gehen mir seit dem ersten post, welchen ich von dir gelesen habe, gegen den strich.Reno_Raines hat geschrieben:Was ein dümmlicher Kommentar. Wenn die 40 von 40 Punkten für jedes Spiel mit weiblicher Protagonistin vergeben würden hätte es die Wertung in der Zeitschrift 1000xl und nicht nur 11x in 23 Jahren gegebenbubserle hat geschrieben:Wenn wunderts?!
Würde mich eher interessieren mit welchen Geschleichtsteil sie das Spiel bewertet haben.![]()
Denken ist nicht jedermanns Sache ne? Dabei wärs doch so einfach: Einfach mal das Gehirn einschalten bevor man die Luke aufmacht...
das die wertung der famitsu kaum zu 100% auf auf einem ständer basiert, dürfte wohl auch dem finstersten klar sein. wie wärs einfach den humor in der aussage ein wenig zu akzeptieren? nee, lieber die leute gleich als "dümmlich" bezeichnen. gott sei dank hast du die weisheit mit löffeln gefressen.
meine güte...
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
bubserle hat geschrieben:Wenn wunderts?!
Würde mich eher interessieren mit welchen Geschleichtsteil sie das Spiel bewertet haben.
Ich kann nich mehr