Bayonetta: Traumwertung in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bayonetta: Traumwertung in Japan

Beitrag von 4P|BOT2 »

bubserle
Persönliche Nachricht:

Bayonetta

Beitrag von bubserle »

Wenn wunderts?!
Würde mich eher interessieren mit welchen Geschleichtsteil sie das Spiel bewertet haben. :D
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

wow das ist schon krass dabei hab ich bisher immer gedacht es wäre ein devil may cry klon. trotzdem würde ich nie so einem hack`n`slay spiel die volle puntkzahl geben da nach einiger zeit einfach zu wenig abwechslung bietet
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wenig Abwechslung in Bayonetta? Also da bist du jetzt leider bei Devil May Cry. Schau dir Bayonetta mal an und schlag das Wort "Climax" nach und überlege was "nonstop Climax" heißen könnte....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Überleg dir lieber mal, wieviel tatsächlichen Sinn es macht, von "Nonstop Höhepunkt" zu reden ;)

Naja, Sega darf ja gerne stolz drauf sein, aber allzuviel würd ich bei den Bewertungen der letzten Jahre da auch nicht mehr drauf geben. Naja, immerhin ist es so "gut" wie Nintendogs ;)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta

Beitrag von johndoe470828 »

bubserle hat geschrieben:Wenn wunderts?!
Würde mich eher interessieren mit welchen Geschleichtsteil sie das Spiel bewertet haben. :D
Was ein dümmlicher Kommentar. Wenn die 40 von 40 Punkten für jedes Spiel mit weiblicher Protagonistin vergeben würden hätte es die Wertung in der Zeitschrift 1000xl und nicht nur 11x in 23 Jahren gegeben :roll:

Denken ist nicht jedermanns Sache ne? Dabei wärs doch so einfach: Einfach mal das Gehirn einschalten bevor man die Luke aufmacht...

Nach meinem Demoeindruck (360) hab ich eine Hohe Wertung erwartet, aber soviel hätte ich jetzt nicht gedacht, da muss dann wohl auch noch die Abwechslung und der Umfang stimmen (sowas kann man anhand einer Demo ja nie beurteilen)
BrotdasBernd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrotdasBernd »

Ich habe die Demo durchgezogt und muss sagen, dass es schon tierisch Spaß macht wenn man GoW und DMC mag. Leider ist es noch heckticher und unübersichtlicher als ihre Metzelbrüder.
Wer kam auf die Idee, dass die Frau immer mehr Kleidungsstücke verliert, je länger ein Combo geht? :D Diese Japaner ^^
Zuletzt geändert von BrotdasBernd am 31.10.2009 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

die ps3 fassung mit 2 punkten schlechter bewertet?
anscheinend waren die enttäuscht weils da kein interaktives boob bouncing wie bei ninja gaide 2 sigma gibt
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Pyoro-2 hat geschrieben:Überleg dir lieber mal, wieviel tatsächlichen Sinn es macht, von "Nonstop Höhepunkt" zu reden ;)

Naja, Sega darf ja gerne stolz drauf sein, aber allzuviel würd ich bei den Bewertungen der letzten Jahre da auch nicht mehr drauf geben. Naja, immerhin ist es so "gut" wie Nintendogs ;)
So wie ich das sehe wird es eine ständige Steigerung geben und die Videos sehen auch danach aus.
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass Famitsu die einzige Spielzeitschrift in Japan ist, so sehr wie "im Westen" über Famitsus Bewertungen berichtet wird. Vllt. gibt es ja auch mal einen Aufschrei in Japan, wenn 4players eine 100 vergibt...

btw: Die 40 gibt es wohl nur, wegen dieses Features, dass man es sogar einhändig spielen kann. Immerhin gibt es bei der Famitsu einen "Casual-Redakteur" (Bei der Famitsu gibt es pro Test vier Redakteure, die jeweils 0-10 Pkt vergeben. (Anm. des Autors)).
BrotdasBernd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrotdasBernd »

Mindfre@k hat geschrieben:die ps3 fassung mit 2 punkten schlechter bewertet?
anscheinend waren die enttäuscht weils da kein interaktives boob bouncing wie bei ninja gaide 2 sigma gibt
Nee, schlechtere Effekte. Sieht man hier ganz gut: http://www.klamm.de/partner/unter_news. ... s_id=78358
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Wo kriegt man denn die Demo her? :?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Reno_Raines hat geschrieben:Nach meinem Demoeindruck (360) hab ich eine Hohe Wertung erwartet, aber soviel hätte ich jetzt nicht gedacht, da muss dann wohl auch noch die Abwechslung und der Umfang stimmen (sowas kann man anhand einer Demo ja nie beurteilen)
Von einigen Leuten, die ich kenne und die es schon für die PS3 haben, meinten, dass was in der Demo ist, wäre nicht zu vergleichen mit dem, was noch alles auf dich kommt. Ch1-4 sind nur Tutorial. Ab Ch5 bietet Bayonetta nonstop Climax Action. Es gibt isngesamt 16 chs.
...und ich, für den die Demo schon grandios war, bin nur noch mehr gespannt auf das game.

Diejeningen, die diese Wertung nicht ernst nehmen - wartet einfach auf internationale Wertungen; die werden sich kaum von dieser hier unterscheiden...oder schaut einfach die Wertungen zu Okami, Viewtiful Joe oder Devil May Cry 1 - alles games von Kamiya. Wie kann man bei so einem backlog noch an Bayonetta zweifeln , gar bashen?
Spoiler
Show
Achja stimmt, wenn man sich nur die inferior ps3-version leisten kann :P
@Mindfre@k
Die Demo gibt es kostenlos auf dem japanischen Xbox Live Marketplace und im japanischen PSN-Store.
SporeAddict
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SporeAddict »

Reno_Raines hat geschrieben:
Was ein dümmlicher Kommentar. Wenn die 40 von 40 Punkten für jedes Spiel mit weiblicher Protagonistin vergeben würden hätte es die Wertung in der Zeitschrift 1000xl und nicht nur 11x in 23 Jahren gegeben :roll:

Denken ist nicht jedermanns Sache ne? Dabei wärs doch so einfach: Einfach mal das Gehirn einschalten bevor man die Luke aufmacht...
na wenigstens hat man bei dir hinsichtlich des klugscheißens nicht an portionen während der fütterung gespart hm? deine arroganten kommentare gehen mir seit dem ersten post, welchen ich von dir gelesen habe, gegen den strich.

das die wertung der famitsu kaum zu 100% auf auf einem ständer basiert, dürfte wohl auch dem finstersten klar sein. wie wärs einfach den humor in der aussage ein wenig zu akzeptieren? nee, lieber die leute gleich als "dümmlich" bezeichnen. gott sei dank hast du die weisheit mit löffeln gefressen.

meine güte... :roll:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Ich kann nich mehr