Ponte hat geschrieben:wer behauptet es geilt ihn an 20 Patches nachzuziehen, sich ne neue Graka zu kaufen und womöglich noch Speicher aufzurüsten ist masochistisch veranlagt und sollte zum Therapeuten .
Kannst du mir einen guten Therapeuten empfehlen? Ich bin masochistisch veranlagt...
Ja ich liebe es eine neue Hardwarekomponente zu ordern und geduldig darauf zu warten. Ich liebe den Augenblick wenn der Dienstbote leutet und mir mein Packerl vorbeibringt.
Und ich liebe sogar den Geruch und das saubere Aussehen solcher neuer Teile. Aber das beste kommt zum Schluss: Das Einbauen!
Geduld und Präzision werden aufs Maximum gefordert, ja das ist ein Männerhobby!
Natürlich liebe ich es danach auch das OS neuaufzusetzen (der Laie tut dies natürlich nicht)
Und wenn dann alles glatt läuft, ohne Konflikte, ja dann habe ich etwas geleistet worauf ich stolz bin!
Wenn ich dann sehe, dass sich der Kauf gelohnt hat und die Games besser laufen dann kann ich kaum mehr zufriedener sein.
ach...waren das noch Zeiten wo ich vor ein paar Monaten den ALLERERSTEN VGA Kühler montiert habe und was für eine Herausforderung für das erste Mal:
Einen AC Twin Turbo auf eine HD4850!
Wärmeleitpaste optimal auftragen, Kühlkörper milimetergenau festsetzen...das hat bestimmt 1 Stunde in Anspruch genommen aber der Stolz darauf war kaum zu übertreffen.
FREAK? JA! Masochist? Nö...