Left 4 Dead 2 - Zwei DLC-Pakete benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2 - Zwei DLC-Pakete benannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einige findige Spieler haben im Left 4 Dead 2 - Zwei DLC-Pakete benannt
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von KleinerMrDerb »

Gleicht fängts wieder an mit Kunderverarsche, weil DLC schon im Hauptspiel drinne ist usw

Ich freu mich schon auf die Heulsusen :lol:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Stört mich nicht. Finde ich sogar gut, das gleich 2 DLC's geplant sind. Als PC'ler zahle ich ja nichts dafür. ;)

btw, nur weil es Hinweise auf die Namen der Pakete gibt, heißt es ja nicht, dass sie auch schon entwickelt wurden.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Iconoclast hat geschrieben:Stört mich nicht. Finde ich sogar gut, das gleich 2 DLC's geplant sind. Als PC'ler zahle ich ja nichts dafür. ;)
das können wir zwar hoffen, aber nicht als sicher sicher annehmen.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

necrowizard hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Stört mich nicht. Finde ich sogar gut, das gleich 2 DLC's geplant sind. Als PC'ler zahle ich ja nichts dafür. ;)
das können wir zwar hoffen, aber nicht als sicher sicher annehmen.
Ich glaube schon dassm an das als sicher annehmen kann. Valve hat sich mit Left 4 Dead 2 vielleicht teilweise keine Freunde verschaffen und ist nun ein bisschen verschrien (obwohl das Spiel doch viel neues bietet) aber das die DLC Was kosten würde mich dann doch eher wundern.

Bei den Konsolen siehts anders aus, schließlich will MS ja Geld dafür (bzw. Sony, würde L4D2 erscheinen)
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

1. Es ist nich unüblich, dass Valve in seinen Quellcode Hinweise (oder auch Scherze) einbaut. Man Bedenke nur den "MMO-Modus", der mal in TF2 gefunden wurde, nachdem es Gerüchte gab, TF2 würde sich in die Richtung entwickeln.

2. DLC´s sind bei Valve kostenlos. Zumindest über Steam.
Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymore »

Ich denke das Valve das evtl. absichtlich in den Programmcode reingeschrieben hat und auf zukünftige DLCs hinweist, entweder als Scherz oder um sich schon mal auf weitere Zusatzinhalte zu freuen ^^ Ich denke aber wirklich das letztere ist der Fall.

Aber wie schon jemand vor mir sagte juckt mich das wenig (naja jedenfalls die die schlau sind und das Spiel für PC kaufen) denn alle Zusatzinhalte von Valve die über die Steam-Plattform angeboten werden sind immer kostenfrei und freut mich daher sehr =). Das man für die Zusatzinhalte die über den XBL Marktplatz vertrieben werden kostenpflichtig sind ist eigentlich klar, Microsoft will da mitverdienen aber wenn es nach Valve ginge wären alle DLCs kostenfrei... naja Microsoft eben ^^

MfG
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Kundenverarsche, weil DLC im Hauptspiel drin´is. :bigcry:
Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymore »

diehenne hat geschrieben:Kundenverarsche, weil DLC im Hauptspiel drin´is. :bigcry:
Sry aber wäre wie gesagt völliger Schwachsinn weil Valve ihre DLCs von Grund aus kostenlos anbietet, jetzt mal abgesehen von XBL, an den Gebühren ist allein Microsoft schuld.

MfG
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Talon1991 hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:Kundenverarsche, weil DLC im Hauptspiel drin´is. :bigcry:
Sry aber wäre wie gesagt völliger Schwachsinn weil Valve ihre DLCs von Grund aus kostenlos anbietet, jetzt mal abgesehen von XBL, an den Gebühren ist allein Microsoft schuld.

MfG
Denkst du!

Könnte auch sein das Microsoft sich mit valve abgesprochen hat und ms einen gewissen betrag gibt damit sie die schuld auf sich ziehn 8O ....Verschwörungen FTW!!!
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

An sich ist es schon okay wenn Ideen vorhanden sind die es eventuell bis zum Release nichtmehr ins Spiel geschafft haben.
Für die X-Box user tut's mir leid ... wie ist denn das eigentlich , kann man als konsolenl4der denn noch Online mitspielen wenn man die Dowlnloadpakete nicht kauft oder gibts da Versionskonflikte ?
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

B-oNe-s hat geschrieben:An sich ist es schon okay wenn Ideen vorhanden sind die es eventuell bis zum Release nichtmehr ins Spiel geschafft haben.
Für die X-Box user tut's mir leid ... wie ist denn das eigentlich , kann man als konsolenl4der denn noch Online mitspielen wenn man die Dowlnloadpakete nicht kauft oder gibts da Versionskonflikte ?
Nur gleiche Versionen miteinander.
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Nett, doch so wie ich Valve seit Jahren kenne, ist das absicht. ;)

Ich glaube kaum das es Versionskonflikte gibt. Nur können die Leute nicht DEN Inhalt zusammen spielen- was ja klar ist.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Eagle -PsyX- hat geschrieben: Ich glaube kaum das es Versionskonflikte gibt. Nur können die Leute nicht DEN Inhalt zusammen spielen- was ja klar ist.
Entschuldige meine ungenaue Ausdrucksweise, so meinte ich das.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Schreit nach neue Art der Werbung. :D
Valve lässt einfach die Community die Werbung machen. ^^