Left 4 Dead 2 - Zwei DLC-Pakete benannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead 2 - Zwei DLC-Pakete benannt
Einige findige Spieler haben im Left 4 Dead 2 - Zwei DLC-Pakete benannt
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-.-
Gleicht fängts wieder an mit Kunderverarsche, weil DLC schon im Hauptspiel drinne ist usw
Ich freu mich schon auf die Heulsusen
Ich freu mich schon auf die Heulsusen
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube schon dassm an das als sicher annehmen kann. Valve hat sich mit Left 4 Dead 2 vielleicht teilweise keine Freunde verschaffen und ist nun ein bisschen verschrien (obwohl das Spiel doch viel neues bietet) aber das die DLC Was kosten würde mich dann doch eher wundern.necrowizard hat geschrieben:das können wir zwar hoffen, aber nicht als sicher sicher annehmen.Iconoclast hat geschrieben:Stört mich nicht. Finde ich sogar gut, das gleich 2 DLC's geplant sind. Als PC'ler zahle ich ja nichts dafür.![]()
Bei den Konsolen siehts anders aus, schließlich will MS ja Geld dafür (bzw. Sony, würde L4D2 erscheinen)
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
-
Claymore
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das Valve das evtl. absichtlich in den Programmcode reingeschrieben hat und auf zukünftige DLCs hinweist, entweder als Scherz oder um sich schon mal auf weitere Zusatzinhalte zu freuen ^^ Ich denke aber wirklich das letztere ist der Fall.
Aber wie schon jemand vor mir sagte juckt mich das wenig (naja jedenfalls die die schlau sind und das Spiel für PC kaufen) denn alle Zusatzinhalte von Valve die über die Steam-Plattform angeboten werden sind immer kostenfrei und freut mich daher sehr =). Das man für die Zusatzinhalte die über den XBL Marktplatz vertrieben werden kostenpflichtig sind ist eigentlich klar, Microsoft will da mitverdienen aber wenn es nach Valve ginge wären alle DLCs kostenfrei... naja Microsoft eben ^^
MfG
Aber wie schon jemand vor mir sagte juckt mich das wenig (naja jedenfalls die die schlau sind und das Spiel für PC kaufen) denn alle Zusatzinhalte von Valve die über die Steam-Plattform angeboten werden sind immer kostenfrei und freut mich daher sehr =). Das man für die Zusatzinhalte die über den XBL Marktplatz vertrieben werden kostenpflichtig sind ist eigentlich klar, Microsoft will da mitverdienen aber wenn es nach Valve ginge wären alle DLCs kostenfrei... naja Microsoft eben ^^
MfG
-
Claymore
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Denkst du!Talon1991 hat geschrieben:Sry aber wäre wie gesagt völliger Schwachsinn weil Valve ihre DLCs von Grund aus kostenlos anbietet, jetzt mal abgesehen von XBL, an den Gebühren ist allein Microsoft schuld.diehenne hat geschrieben:Kundenverarsche, weil DLC im Hauptspiel drin´is.
MfG
Könnte auch sein das Microsoft sich mit valve abgesprochen hat und ms einen gewissen betrag gibt damit sie die schuld auf sich ziehn
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
An sich ist es schon okay wenn Ideen vorhanden sind die es eventuell bis zum Release nichtmehr ins Spiel geschafft haben.
Für die X-Box user tut's mir leid ... wie ist denn das eigentlich , kann man als konsolenl4der denn noch Online mitspielen wenn man die Dowlnloadpakete nicht kauft oder gibts da Versionskonflikte ?
Für die X-Box user tut's mir leid ... wie ist denn das eigentlich , kann man als konsolenl4der denn noch Online mitspielen wenn man die Dowlnloadpakete nicht kauft oder gibts da Versionskonflikte ?
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Nur gleiche Versionen miteinander.B-oNe-s hat geschrieben:An sich ist es schon okay wenn Ideen vorhanden sind die es eventuell bis zum Release nichtmehr ins Spiel geschafft haben.
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht: