nochwas:
Warum ist es nicht mehr möglich, gleichzeitig im cs.de-Forum und hier angemeldet zu sein? Ich muss jetzt eines immer mit IE-Tab öffnen, damit es geht
Ich will endlich meinen alten Nick wieder... löscht von mir aus den alten Evin-Nick, die Beitragszahl ist mir egal... kann ja nicht so schwer sein, oder?!
Dr. Roboto hat geschrieben:Bitte... macht IRGENDWAS.
Ich will endlich meinen alten Nick wieder... löscht von mir aus den alten Evin-Nick, die Beitragszahl ist mir egal... kann ja nicht so schwer sein, oder?!
sollte sich das nicht gestern schon erledigt haben, weil du email + id mitgeteilt hast??
medium DF hat geschrieben:Ihr habt Probleme ach ja danke das sich das Forum nimmer extra in einer neuen Hp oder wie man das nennt öffnet , lieb gemeind :wink:
du meinst sich in nem neuen tab oder fenster!
also ich muss sagen das hat mir vorher viel besser gefallen, weil man gleichzeitig news/tests/usw. und das forum lesen konnte!
ach ja, wenn ich statt evin jetzt dr. roboto heißen müsste, hätte ich auch ein problem ... :wink:
Nope das mitm Forum passt haben sie ja dank mir gemacht *gg*.
Das mit evin wird schon Drück ich mal die Daumen, die Forum macher hatten ja die letzten Tage genug Arbeit oder meinste nicht ? :wink:
medium DF hat geschrieben:
Das mit evin wird schon Drück ich mal die Daumen, die Forum macher hatten ja die letzten Tage genug Arbeit oder meinste nicht ? :wink:
Ja, aber bevor man sich um so unwichtige Dinge wie "alle User können das Forum nutzen" kümmert, müssen erstmal die essentiellen Dinge wie Angabe zur Augenfarbe im Userprofil umgesetzt werden...