Der neues Forum Bugthread

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Vielleicht auch mal die Avatargröße begrenzen. Der silverarrow rennt hier immernoch mit einem Plakat durch die Gegend.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Noch mal ne Frage: Is es eigentlich möglich, diese Zeitbegrenzung bis zum nächsten Beitrag bei Edit auszuschalten?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

hrmpf... zu langsam gewesen...

nochwas:
Warum ist es nicht mehr möglich, gleichzeitig im cs.de-Forum und hier angemeldet zu sein? Ich muss jetzt eines immer mit IE-Tab öffnen, damit es geht ;)
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Zwutz hat geschrieben:Noch mal ne Frage: Is es eigentlich möglich, diese Zeitbegrenzung bis zum nächsten Beitrag bei Edit auszuschalten?
Jop will ich auch bzw.schon geschrieben.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

@ eisregen

bisher gabs die funktion gar nicht ... jetzt gibt es sie und jetzt ist sie zu kurz ...

hier schreibt doch keine romane, da reichen doch 5 minuten aus fürs drücken inkl. editieren ...

man ist doch fähig, beim posten was gescheites zusammenzubringen, oder? wie gesagt, die edit-funktion ist für kleinigkeiten gedacht!
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Bitte... macht IRGENDWAS.

Ich will endlich meinen alten Nick wieder... löscht von mir aus den alten Evin-Nick, die Beitragszahl ist mir egal... kann ja nicht so schwer sein, oder?!
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

Dr. Roboto hat geschrieben:Bitte... macht IRGENDWAS.

Ich will endlich meinen alten Nick wieder... löscht von mir aus den alten Evin-Nick, die Beitragszahl ist mir egal... kann ja nicht so schwer sein, oder?!
sollte sich das nicht gestern schon erledigt haben, weil du email + id mitgeteilt hast??
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

tlm75 hat geschrieben: sollte sich das nicht gestern schon erledigt haben, weil du email + id mitgeteilt hast??
*NO COMMENT* :roll:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ihr habt Probleme ach ja danke das sich das Forum nimmer extra in einer neuen Hp oder wie man das nennt öffnet , lieb gemeind :wink:
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

medium DF hat geschrieben:Ihr habt Probleme ach ja danke das sich das Forum nimmer extra in einer neuen Hp oder wie man das nennt öffnet , lieb gemeind :wink:
du meinst sich in nem neuen tab oder fenster!
also ich muss sagen das hat mir vorher viel besser gefallen, weil man gleichzeitig news/tests/usw. und das forum lesen konnte!

ach ja, wenn ich statt evin jetzt dr. roboto heißen müsste, hätte ich auch ein problem ... 8) :wink:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Nope das mitm Forum passt haben sie ja dank mir gemacht *gg*.
Das mit evin wird schon Drück ich mal die Daumen, die Forum macher hatten ja die letzten Tage genug Arbeit oder meinste nicht ? :wink:
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

medium DF hat geschrieben: Das mit evin wird schon Drück ich mal die Daumen, die Forum macher hatten ja die letzten Tage genug Arbeit oder meinste nicht ? :wink:
Ja, aber bevor man sich um so unwichtige Dinge wie "alle User können das Forum nutzen" kümmert, müssen erstmal die essentiellen Dinge wie Angabe zur Augenfarbe im Userprofil umgesetzt werden...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

meld dich halt neu an, 3\/1|\| ist noch frei ;)
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Danke für deinen konstruktiven Vorschlag... :mrgreen:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

mo, ich vermiss deinen Ava :oops: