BioShock 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Wars
- Persönliche Nachricht:
bioshock 2 -sea of dreams
uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii
wird sowas von gekauft 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe da 2 Probleme:
1) U3 Enginge
2) war schon BS1 nicht sonderlich präzise zu steuern.
Daraus ergibt sich für mich eine extreme Multiplayeruntauglichkeit.
Dank der U3 Engine wird es sich wie UT3 äußerst gewöhnungsbedürftig und nicht allzu flüssig spielen und daraus folgt dann eben noch eine unpräzise Stuerung, die mir schon BS1 fast versaut hat, wenn man die Maus rumreist und das Gefühl hat, da ist ein Stoßdämpfer eingebaut in der Steuerung, da in jedem(!) anderen Shooter(Crysis inklusive) die Bewegungen viel präziser rüberkamen.
Wie gesagt: für SP nett, im MP kann das echt grottig werden, was eben an der U3 Engine liegt... die paar Spiele, die ich damit kenne, haben Schwächen, die nur an der Engine liegen.
Totaler Murks was EPIC da gemacht hat... epic fail.
1) U3 Enginge
2) war schon BS1 nicht sonderlich präzise zu steuern.
Daraus ergibt sich für mich eine extreme Multiplayeruntauglichkeit.
Dank der U3 Engine wird es sich wie UT3 äußerst gewöhnungsbedürftig und nicht allzu flüssig spielen und daraus folgt dann eben noch eine unpräzise Stuerung, die mir schon BS1 fast versaut hat, wenn man die Maus rumreist und das Gefühl hat, da ist ein Stoßdämpfer eingebaut in der Steuerung, da in jedem(!) anderen Shooter(Crysis inklusive) die Bewegungen viel präziser rüberkamen.
Wie gesagt: für SP nett, im MP kann das echt grottig werden, was eben an der U3 Engine liegt... die paar Spiele, die ich damit kenne, haben Schwächen, die nur an der Engine liegen.
Totaler Murks was EPIC da gemacht hat... epic fail.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur, dass sie sich spielerisch weniger an Bioshock 1 sondern an dessen "Vorgänger im Geiste" System Shock 2 orientieren werden. Ich hab System Shock 2 vor ner Woche mal wieder durchgespielt und es spielt sich, trotz uralt Grafik und teilweise sehr fragwürdiger KI deutlich besser als Bioshock und ist insgesamt das klar bessere Spiel. Ich weiß zwar, dass die Chancen für ein Spiel wie System Shock 2 im Moment sehr schlecht stehen, aber hoffen darf man immer (auch wenn es sinnlos ist).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Mogwai180
- Persönliche Nachricht:
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
Ja der erste hat einen einfach umgehauen und in diese kaputte welt geschmissen, die sich nach und nach ergründet. Bioshock ist genial ich habe es schon 5 mal durchgespielt ^^ und ich könnte es nochmal machen um mir die zeit bis teil 2 zu verkürzen.
Storytechnisch bin ich zwar sehr gespannt was einen erwartet und wie sie weiter den grandiosen erzählgrad der ersten teils halten wollen, jedoch glaube ich auch nicht das sie einen nochmal so überwältigen wird, da man die welt schon kennt. Aber wer weiß... überraschen lassen ^_~
Zum multiplayer... naja davon halte ich auch nicht viel.
Da sollten sie sich lieber auf den Hauptaspekt des grandiosen ersten teils beziehen. Story gameplay und neue ideen in einem shooter.
Ich konnte sehr gut ohne multiplayer button im menü leben. Wahrscheinlich soll man das spiel länger spielen was auch nicht verkehrt ist aber dann würde ich lieber 3-4 stunden länger an der story sitzen. Meine sorge ist das man sich zu sehr auf den multiplayer konzentriert hat und das hauptspiel etwas vergessen hat.
Nunja es dauert ja nichtmehr lange und man darf sich selbst überzeugen.
FAZIT: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
Storytechnisch bin ich zwar sehr gespannt was einen erwartet und wie sie weiter den grandiosen erzählgrad der ersten teils halten wollen, jedoch glaube ich auch nicht das sie einen nochmal so überwältigen wird, da man die welt schon kennt. Aber wer weiß... überraschen lassen ^_~
Zum multiplayer... naja davon halte ich auch nicht viel.
Da sollten sie sich lieber auf den Hauptaspekt des grandiosen ersten teils beziehen. Story gameplay und neue ideen in einem shooter.
Ich konnte sehr gut ohne multiplayer button im menü leben. Wahrscheinlich soll man das spiel länger spielen was auch nicht verkehrt ist aber dann würde ich lieber 3-4 stunden länger an der story sitzen. Meine sorge ist das man sich zu sehr auf den multiplayer konzentriert hat und das hauptspiel etwas vergessen hat.
Nunja es dauert ja nichtmehr lange und man darf sich selbst überzeugen.
FAZIT: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/episode/gam ... ?ch=1&sd=1
echt n paar coole Infos
Man ich wills endlich haben
echt n paar coole Infos
Man ich wills endlich haben

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
oh man so viele Videos die ganze Zeit, ich wills endlich haben. Aber noch bis Februar warten
Langsam reizt mich auch der Multiplayer immer mehr. Das System scheint schon recht gut zu sein finde ich. Man kann 2 Waffen, 2 Plasmide und 3 Tonika verwenden, dadurch ist ne große Variation von zusammenstellungen möglich. Und es ist auch ne Langzeitmotivation gegeben durch die vielen Plasmide und Tonika die man sich mit Adam erkaufen kann, und auch dass man seinem Player neue Kleidung freischalten kann
. Dass man Leichen von Gegnern fotographieren kann und dadurch diesem Gegner gegenüber einen Schadensbonus hat bis dieser einen Tötet könnte ein bischen unfair werden aber mal sehen.
Aber viel wichtiger ist natürlich der Singleplayer. Hat mich echt begeistert was ich bis jetzt gesehen hab. Besonders freu ich mich auf die Unterwasserpassagen und auf dieses Museum das Ryan für Kinder gemacht hat um sie für Rapture zu begeistern

Langsam reizt mich auch der Multiplayer immer mehr. Das System scheint schon recht gut zu sein finde ich. Man kann 2 Waffen, 2 Plasmide und 3 Tonika verwenden, dadurch ist ne große Variation von zusammenstellungen möglich. Und es ist auch ne Langzeitmotivation gegeben durch die vielen Plasmide und Tonika die man sich mit Adam erkaufen kann, und auch dass man seinem Player neue Kleidung freischalten kann

Aber viel wichtiger ist natürlich der Singleplayer. Hat mich echt begeistert was ich bis jetzt gesehen hab. Besonders freu ich mich auf die Unterwasserpassagen und auf dieses Museum das Ryan für Kinder gemacht hat um sie für Rapture zu begeistern