BioShock 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich freu mich schon :banane:
FzudemK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FzudemK »

Mal sehn ob der 2. teil auf so geil wird
5ka5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ka5 »

also teil 1 fand ich genial!
dementsprechend freu ich mich auch shcon total auf den nächsten teil... wobei mir der multiplayer eigentlich ziemlich egal ist.^^
Mr. Wars
Persönliche Nachricht:

bioshock 2 -sea of dreams

Beitrag von Mr. Wars »

uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii :D wird sowas von gekauft :anbet:
johndoe857399
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe857399 »

Ich sehe da 2 Probleme:

1) U3 Enginge
2) war schon BS1 nicht sonderlich präzise zu steuern.

Daraus ergibt sich für mich eine extreme Multiplayeruntauglichkeit.

Dank der U3 Engine wird es sich wie UT3 äußerst gewöhnungsbedürftig und nicht allzu flüssig spielen und daraus folgt dann eben noch eine unpräzise Stuerung, die mir schon BS1 fast versaut hat, wenn man die Maus rumreist und das Gefühl hat, da ist ein Stoßdämpfer eingebaut in der Steuerung, da in jedem(!) anderen Shooter(Crysis inklusive) die Bewegungen viel präziser rüberkamen.

Wie gesagt: für SP nett, im MP kann das echt grottig werden, was eben an der U3 Engine liegt... die paar Spiele, die ich damit kenne, haben Schwächen, die nur an der Engine liegen.

Totaler Murks was EPIC da gemacht hat... epic fail.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Was braucht so ein Spiel einen MP, den spielt doch eh keine Sau. Sollen lieber nen ordentlichen SP zusammenschustern !!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hoffe nur, dass sie sich spielerisch weniger an Bioshock 1 sondern an dessen "Vorgänger im Geiste" System Shock 2 orientieren werden. Ich hab System Shock 2 vor ner Woche mal wieder durchgespielt und es spielt sich, trotz uralt Grafik und teilweise sehr fragwürdiger KI deutlich besser als Bioshock und ist insgesamt das klar bessere Spiel. Ich weiß zwar, dass die Chancen für ein Spiel wie System Shock 2 im Moment sehr schlecht stehen, aber hoffen darf man immer (auch wenn es sinnlos ist).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Bei dem Spiel interssiert mich nicht so der Multiplayer.
Das Spiel lebt auch sehr von der Story.
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Der erste Teil ist einfach genial . ich zocke ihn immer noch ab und zu, aber ich glaube einfach nicht das der zweite teil das noch mal übertrumpfen kann. ich bin mir sicher der zweite teil wird auch verdammt gut aber bestimmt nicht so überagend wie der erste teil
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Ja der erste hat einen einfach umgehauen und in diese kaputte welt geschmissen, die sich nach und nach ergründet. Bioshock ist genial ich habe es schon 5 mal durchgespielt ^^ und ich könnte es nochmal machen um mir die zeit bis teil 2 zu verkürzen.
Storytechnisch bin ich zwar sehr gespannt was einen erwartet und wie sie weiter den grandiosen erzählgrad der ersten teils halten wollen, jedoch glaube ich auch nicht das sie einen nochmal so überwältigen wird, da man die welt schon kennt. Aber wer weiß... überraschen lassen ^_~
Zum multiplayer... naja davon halte ich auch nicht viel.
Da sollten sie sich lieber auf den Hauptaspekt des grandiosen ersten teils beziehen. Story gameplay und neue ideen in einem shooter.
Ich konnte sehr gut ohne multiplayer button im menü leben. Wahrscheinlich soll man das spiel länger spielen was auch nicht verkehrt ist aber dann würde ich lieber 3-4 stunden länger an der story sitzen. Meine sorge ist das man sich zu sehr auf den multiplayer konzentriert hat und das hauptspiel etwas vergessen hat.
Nunja es dauert ja nichtmehr lange und man darf sich selbst überzeugen.
FAZIT: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

http://www.gametrailers.com/episode/gam ... ?ch=1&sd=1

echt n paar coole Infos

Man ich wills endlich haben :(
Bedameister
Persönliche Nachricht:

oh man so viele Videos die ganze Zeit, ich wills endlich haben. Aber noch bis Februar warten :cry:

Langsam reizt mich auch der Multiplayer immer mehr. Das System scheint schon recht gut zu sein finde ich. Man kann 2 Waffen, 2 Plasmide und 3 Tonika verwenden, dadurch ist ne große Variation von zusammenstellungen möglich. Und es ist auch ne Langzeitmotivation gegeben durch die vielen Plasmide und Tonika die man sich mit Adam erkaufen kann, und auch dass man seinem Player neue Kleidung freischalten kann :D. Dass man Leichen von Gegnern fotographieren kann und dadurch diesem Gegner gegenüber einen Schadensbonus hat bis dieser einen Tötet könnte ein bischen unfair werden aber mal sehen.
Aber viel wichtiger ist natürlich der Singleplayer. Hat mich echt begeistert was ich bis jetzt gesehen hab. Besonders freu ich mich auf die Unterwasserpassagen und auf dieses Museum das Ryan für Kinder gemacht hat um sie für Rapture zu begeistern :D