Xephirr hat geschrieben:Watchful_Eye hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn einem No More Heroes nicht anspricht und man Muramasa nicht kennt, hat man sich die falsche Konsole zugelegt; und den falschen Geschmack...

Najaa..
Die Bekanntgabe von Mumarasa (+ ausreichende Informationen) ist jetzt nun wirklich noch nicht sooo lange her und ich geh mal davon aus, dass er sich die Wii mit den ganzen Spielen nicht erst gestern gekauft hat

Die Release-Käufer (da bin ich jetzt nicht ganz sicher) dürften noch nicht mal "No More Heroes" gekannt haben.
Ich persönlich bin zB mit der Wii zufrieden, obwohl mich "No More Heroes" eher nicht interessiert und bei "Mumarasa" warte ich auch noch ab (die Atmosphäre ist sicher toll, aber ich weiß noch nicht, ob mir das Gameplay liegt). Für dich mögen das die interessantesten Wii-Titel sein, aber andere Leute sehen das eben das anders..
Xephir hat geschrieben:
Und das DeBlob von THQ ist ein RIPOFF keine Weiterentwicklung(MArio GAlaxy2 *hust*). Es ist bestimmt nicht eines der schlechtesten Spiele für wii aber trotzdem als Vollpreistitel eine Frechheit.
"De Blob" ist zwar auch ein Jump'N'Run, aber ansonsten unterscheidet es sich von "Super Mario Galaxy" in vielerlei Hinsicht - die Levels sind völlig anders aufgebaut.
Außerdem muss man in den meisten Läden auch keinen Vollpreis mehr für das Spiel zahlen

. Trotzdem ist das Spiel natürlich Geschmackssache, gerade weil es *kein* typisches Jump'N'Run ist.
Ne ich meinte damit das MG2 auch nur ein Ripoff ist.(von MG1)^^
Deblobb ist ein rip off von einem Freeware PC-Spiel.
Klick!
Crewmate hat geschrieben:E-G hat geschrieben:wieder einer von der sorte "wenn ich etwas nicht sehe, ist es auch nicht da" was?
also bitte verkauf die konsole einfach, und kauf dir eine welche genug massenware bietet so dass man nicht auf underground titel angewiesen ist, die man gekonnt ignoriert bzw gar nich kennt weil man keine zeit/keine ahnung hat wo man sich richtig informiert.
So direkt hätte ich es nicht formuliert. Aber was der Bauer nicht kennt, isst er eben nicht.
deBlob ist für den PC ein Studentenprojekt, das von THQ aufgekauft und weiterentwicklt wurde.
So gibt es mehr und abwechslungsreichere Levels, Gegner, abwechslungsreichere Aufgaben und eine richtige Geschichte mit Message.
Die Grafik haben THQ gehörig aufpoliert. Hoch aufgelöst und doch eine gute Weitsicht. Der Grafikstil ist besser.

Wenn dich weder LittleKingStory, noch Zack&Wiki interessieren, spielst du wohl eher harte, männliche Spiele.
Bei Ebay kann man die UK Verison von Manhunt2 importieren.
In DE gibt es Obscure2, indem jede Menge Teenager abgeschlachtet werden.
Das deBlob wird dadurch, das es auf einem Freeware-Spiel basiert, keinen Deut schlechter.
Sogar 4players hat es gut bewertet. Und es gibt grundlegende Unterschiede zwischen beiden Versionen.
Ich habe beide gespielt, um zu schauen ob mich das Spielprinzip interessiert.
Genauso gut kannst du zu einem RPG Maker Spiel wie "Vampires Dawn" greifen,
und dafür auf das nächste SquareEnix oder Mistwalker Spiel verzichten.
Exakt dasselbe trifft auf deBlob zu. Beide Versionen unterscheiden sich im Grafikstil, Gameplay, Soundtrack und Geschichte.
Du verweigerst jeglichen Spiele-Tip einfach mal ganz zwanglos anzuzocken.
Ich rate dir nach wie vor die Wii zu verkaufen, und in Spiele zu investieren,
die eher was für etwas wie dich sind.