Wii: Bald auch in Schwarz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

FlyingDutch hat geschrieben:
Von Nintendo.
Warum hast du keine 3rd Party Spiele?
Na ja die Wii ist ja auch nur eine Nischenkonsole (Ich weiss, lustiger Ausdruck für die meistverkaufte Konsole der Gen) Bei der Wii (und auch schon beim Gamecube / N64) sind es eben zum Großteil die Nintendotitel welche den Reiz ausmachen. Das es Leute gibt, die sich dafür eine ganze Konsole kaufen, spricht doch eigentlich sehr für Nintendo.
Einerseits spricht es für Nintendo das sie auch weiterhin gute Titel bringen aber bei mir ist es das genaue Gegenteil.
Drei Viertel der Titel die für mich interessant sind 3rd Party Titel.
Die ja leider etwas untergehen weil Nintendo zu wenig für sie tut.

Wenn man sich die News zu Muramasa UK ansieht kriegt man doch das Kalte Kotzen.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Watchful_Eye hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn einem No More Heroes nicht anspricht und man Muramasa nicht kennt, hat man sich die falsche Konsole zugelegt; und den falschen Geschmack... :roll:
Najaa..

Die Bekanntgabe von Mumarasa (+ ausreichende Informationen) ist jetzt nun wirklich noch nicht sooo lange her und ich geh mal davon aus, dass er sich die Wii mit den ganzen Spielen nicht erst gestern gekauft hat ;) Die Release-Käufer (da bin ich jetzt nicht ganz sicher) dürften noch nicht mal "No More Heroes" gekannt haben.

Ich persönlich bin zB mit der Wii zufrieden, obwohl mich "No More Heroes" eher nicht interessiert und bei "Mumarasa" warte ich auch noch ab (die Atmosphäre ist sicher toll, aber ich weiß noch nicht, ob mir das Gameplay liegt). Für dich mögen das die interessantesten Wii-Titel sein, aber andere Leute sehen das eben das anders..
Xephir hat geschrieben: Und das DeBlob von THQ ist ein RIPOFF keine Weiterentwicklung(MArio GAlaxy2 *hust*). Es ist bestimmt nicht eines der schlechtesten Spiele für wii aber trotzdem als Vollpreistitel eine Frechheit.
"De Blob" ist zwar auch ein Jump'N'Run, aber ansonsten unterscheidet es sich von "Super Mario Galaxy" in vielerlei Hinsicht - die Levels sind völlig anders aufgebaut.

Außerdem muss man in den meisten Läden auch keinen Vollpreis mehr für das Spiel zahlen ;) . Trotzdem ist das Spiel natürlich Geschmackssache, gerade weil es *kein* typisches Jump'N'Run ist.
Ne ich meinte damit das MG2 auch nur ein Ripoff ist.(von MG1)^^
Deblobb ist ein rip off von einem Freeware PC-Spiel.
Klick!

EDIT!
Und meine Wii ist eine Wii der ersten Stunde! Ich konnte damals nicht wissen das soviel Mist für die Konsole rauskommt. Hätte ich das gewusst hätte ich sie vermutlich nicht gekauft. :cry: Sogar Brawl war mal voll die Entäuschung! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Inwiefern ist Brawl denn eine Enttäuschung?
Ich habe es auch nicht, aber es scheint doch einfach nur Mellee in noch größer zu sein?
Mag man oder nicht.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Wulgaru hat geschrieben:Inwiefern ist Brawl denn eine Enttäuschung?
Ich habe es auch nicht, aber es scheint doch einfach nur Mellee in noch größer zu sein?
Mag man oder nicht.
Ja es IST Melee!^^ Ich hab es soger wieder mit GC_Controller gespielt weil die WII-mote Steuerung unzumutbar ist. :(
Und der Online Modus is echt *******.
Naja wie auch immer mit Brawl ist es wie mit Oblivion die einen mögen es die anderen nicht.(ich hasse oblivion :evil:)^^

Aber probier es selbst aus ich kenne genug Leute die es Sau geil finden.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ne grad weil ich denke das es Melee 1.5 ist, tue ich es ja nicht, denn das steht in meinem Regal :D
Das ist für mich ein bisschen etwas anderes als mit Mario Kart, bei dem Franchise ist der Anreiz der neuen Strecken immer noch groß genug.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Jo cool, is für mich ein Kaufgrund, aber erst nächstes Jahr oder so^^.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Jeder der immer nur jammert über zu wenig Spiele sollte sich verdammt nochmal eine andere Konsole zulegen und nicht STÄNDIG jammern und rumheulen.

Los geht kauft euch ne andere Konsole und werdet glücklich und nervt nicht permanent mit der gleichen Scheiße.
Xephirr hat geschrieben:*.
Naja wie auch immer mit Brawl ist es wie mit Oblivion die einen mögen es die anderen nicht.(ich hasse oblivion :evil:)^^
So wie bei jedem Gottverdammten Spiel was es überhaupt gibt. :roll:
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Silver hat geschrieben:Jeder der immer nur jammert über zu wenig Spiele sollte sich verdammt nochmal eine andere Konsole zulegen und nicht STÄNDIG jammern und rumheulen.

Los geht kauft euch ne andere Konsole und werdet glücklich und nervt nicht permanent mit der gleichen Scheiße.
Wenn es dich nervt lies dir den Thread nicht durch und schreib keinen Kommentar dazu und ENDE. Sorry das ich jetzt bloß weil ich eine Wii besitze der Konsole nicht bis zum anschlag in den Arsch krieche und sage was mich stört.
Aber wenn du nichts dazu zusagen hast geh mit deiner Wii spaß haben!
Und über Oblivion hatte ich mich grad im Thread zu der tes5 news ausgelassen deswegen der Vergleich.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich finde die schwarze Wii sieht geil aus.
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Xephirr hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Jeder der immer nur jammert über zu wenig Spiele sollte sich verdammt nochmal eine andere Konsole zulegen und nicht STÄNDIG jammern und rumheulen.

Wenn es dich nervt lies dir den Thread nicht durch und schreib keinen Kommentar dazu und ENDE. Sorry das ich jetzt bloß weil ich eine Wii besitze der Konsole nicht bis zum anschlag in den Arsch krieche und sage was mich stört.
Und über Oblivion hatte ich mich grad im Thread zu der tes5 news ausgelassen deswegen der Vergleich.
Hallo, gehts noch? "Dann lies Dir den Thread nicht durch..." Echt mal, falls Du es nicht mitbekommen hast, geht es hier um die "Schwarze Wii" und um nichts Anderes. Du bist mit Deinem ewigen Genöle hier derjenige, der vollkommen fehl am Platz ist. Poste gefälligst wo anders oder mach doch nen eigenen Thread auf mit dem Titel "Hilfe, meine Wii ist scheiße, ich will ne andere Konsole" und lass diese Anfeindungen gegenüber denjenigen, die versuchen, irgendwie in diesem Forum die Ordnung aufrechtzuerhalten.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

gizzmo456 hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:

Hallo, gehts noch? "Dann lies Dir den Thread nicht durch..." Echt mal, falls Du es nicht mitbekommen hast, geht es hier um die "Schwarze Wii" und um nichts Anderes. Du bist mit Deinem ewigen Genöle hier derjenige, der vollkommen fehl am Platz ist. Poste gefälligst wo anders oder mach doch nen eigenen Thread auf mit dem Titel "Hilfe, meine Wii ist scheiße, ich will ne andere Konsole" und lass diese Anfeindungen gegenüber denjenigen, die versuchen, irgendwie in diesem Forum die Ordnung aufrechtzuerhalten.
Hi, ja geht alles noch soweit!
Im ernst du spielst dich hier auf wie als wäre er der heilige Wächter des Forums! Und btw ja ich habe mich auch Ursprünglich auf die schwarze Wii bezogen. Und zwar meinte ich das ich keine schwarze Wii will sondern lieber gute Spiele. Und wenn unser Mr Foren Polizei meint sowas gehöhrt hier nicht hin dann hat er und auch du schlicht Pech gehabt. Dann macht hier doch euren eigenen Thread auf "Der blöde Xephir hat in den die schwarze Wii thread was nicht direkt zu Thema geschrieben:( ".

Wenn ihr was gegen Diskusionen habt dann sollt ihr euch auch keine Threads durchlesen, denn Threads sind numal für Diskusionen da.
Wenn ihr Ordnung aufrecht erhalten wollt dann räumt eure Wohnung auf. Und lasst mich meine Meinung vertreten. :evil:
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Es kann jawohl nicht schaden, wenn man beim eigentlichen Thema bleibt, oder? Davon ist nämlich seit mindestens 2 Seiten hier nichts mehr zu erkennen. Scusi, es hat eben nichts mit der Schwarzen Wii zu tun, ob Du nun mit guten Spielen unterversorgt bist oder nicht. Da kann dir die neue Farbe jawohl egal sein bzw. sind Diskussionen über gute oder schlechte Wii-Spiele einfach fehl am Platz.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Xephirr hat geschrieben:
Watchful_Eye hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn einem No More Heroes nicht anspricht und man Muramasa nicht kennt, hat man sich die falsche Konsole zugelegt; und den falschen Geschmack... :roll:
Najaa..

Die Bekanntgabe von Mumarasa (+ ausreichende Informationen) ist jetzt nun wirklich noch nicht sooo lange her und ich geh mal davon aus, dass er sich die Wii mit den ganzen Spielen nicht erst gestern gekauft hat ;) Die Release-Käufer (da bin ich jetzt nicht ganz sicher) dürften noch nicht mal "No More Heroes" gekannt haben.

Ich persönlich bin zB mit der Wii zufrieden, obwohl mich "No More Heroes" eher nicht interessiert und bei "Mumarasa" warte ich auch noch ab (die Atmosphäre ist sicher toll, aber ich weiß noch nicht, ob mir das Gameplay liegt). Für dich mögen das die interessantesten Wii-Titel sein, aber andere Leute sehen das eben das anders..
Xephir hat geschrieben: Und das DeBlob von THQ ist ein RIPOFF keine Weiterentwicklung(MArio GAlaxy2 *hust*). Es ist bestimmt nicht eines der schlechtesten Spiele für wii aber trotzdem als Vollpreistitel eine Frechheit.
"De Blob" ist zwar auch ein Jump'N'Run, aber ansonsten unterscheidet es sich von "Super Mario Galaxy" in vielerlei Hinsicht - die Levels sind völlig anders aufgebaut.

Außerdem muss man in den meisten Läden auch keinen Vollpreis mehr für das Spiel zahlen ;) . Trotzdem ist das Spiel natürlich Geschmackssache, gerade weil es *kein* typisches Jump'N'Run ist.
Ne ich meinte damit das MG2 auch nur ein Ripoff ist.(von MG1)^^
Deblobb ist ein rip off von einem Freeware PC-Spiel.
Klick!
Crewmate hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:wieder einer von der sorte "wenn ich etwas nicht sehe, ist es auch nicht da" was?

also bitte verkauf die konsole einfach, und kauf dir eine welche genug massenware bietet so dass man nicht auf underground titel angewiesen ist, die man gekonnt ignoriert bzw gar nich kennt weil man keine zeit/keine ahnung hat wo man sich richtig informiert.
So direkt hätte ich es nicht formuliert. Aber was der Bauer nicht kennt, isst er eben nicht.

deBlob ist für den PC ein Studentenprojekt, das von THQ aufgekauft und weiterentwicklt wurde.
So gibt es mehr und abwechslungsreichere Levels, Gegner, abwechslungsreichere Aufgaben und eine richtige Geschichte mit Message.
Die Grafik haben THQ gehörig aufpoliert. Hoch aufgelöst und doch eine gute Weitsicht. Der Grafikstil ist besser.
Bild
Bild
Wenn dich weder LittleKingStory, noch Zack&Wiki interessieren, spielst du wohl eher harte, männliche Spiele.
Bei Ebay kann man die UK Verison von Manhunt2 importieren.
In DE gibt es Obscure2, indem jede Menge Teenager abgeschlachtet werden.
Das deBlob wird dadurch, das es auf einem Freeware-Spiel basiert, keinen Deut schlechter.
Sogar 4players hat es gut bewertet. Und es gibt grundlegende Unterschiede zwischen beiden Versionen.
Ich habe beide gespielt, um zu schauen ob mich das Spielprinzip interessiert.
Genauso gut kannst du zu einem RPG Maker Spiel wie "Vampires Dawn" greifen,
und dafür auf das nächste SquareEnix oder Mistwalker Spiel verzichten.
Exakt dasselbe trifft auf deBlob zu. Beide Versionen unterscheiden sich im Grafikstil, Gameplay, Soundtrack und Geschichte.

Du verweigerst jeglichen Spiele-Tip einfach mal ganz zwanglos anzuzocken.
Ich rate dir nach wie vor die Wii zu verkaufen, und in Spiele zu investieren,
die eher was für etwas wie dich sind.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Crewmate

Manchmal übertreibst du es aber echt.
De Blob hat doch nichts mit der Wii an sich zu tun.
Als langjähriger Jump´n Run Fan muss ich sagen, das De Bob zwar spaßig für zwischendurch ist, aber viel zu abwechslungsarm.
Im wesentlichen ist die Basis Pc Version eine gute Möglichkeit das Spielprinzip zu testen. De Blob für die Wii ist im positiven Sinne eine äußerst aufgeblähte Version dieses Spiels und als solche auch ein Super-Budget Titel.
Ich habe es für 12 Euro bekommen und muss sagen das es sich dafür gelohnt hat, ansonsten kann man als Jump´n Run Feinschmecker nur teilweise zufrieden sein.
Das hat nichts mit Angst vor Innovationen oder Diskriminierung von Drittherstellern zu tun...es gibt einfach besseres in diesem Genre, auch für die Wii.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Übertreiben macht Anschaulich.
Xephirr hatte zuvor geschreiben, das deBlob lediglich ein Port sei, was schlicht gelogen ist.