Ok, ich habe mich auf jeden Fall falsch ausgedrückt...Xephirr hat geschrieben:Dir is schon klar das des einbauen von nem Chip nich strafbar ist?RoKKei hat geschrieben:Ja genau... Nen Kumpel hat vor kurzem Post von nem Anwalt gekriegt, mit ner kleinen Unterlassungsklage wegen Raubkopiererei auf seiner XBOX, samt Rechnung über 1400 € plus Gebühren...Xephirr hat geschrieben: BTW man kann sogar das umgehen. Und ich kenne keinen der mit der Xbox online spielt weil es einfach die pure abzocke ist, man mus 79€ für den Wlan adapter zahlen UND dann noch 5? im Monat damit man zocken kann. Also da spaart das modden doppelt geld.
Aber zum Glück hat er Geld gespart...
Und klar ein Risiko ist dabei es sollte auch keiner machen, aber das leck war bei ihm (ich glaube nicht das deine Story wahr ist) eher der PC als die Xbox. Denn mit dem PC saugst du die Spiele und wenn sie erstmal in deiner Xbox sind begehst du ja keine neue Straftat.
Und du bekommst die Post nicht von einem Anwalt.^^
Natürlich hat er auf dem PC gesaugt...
Der Punkt ist nur dass es doch hier um seine Motivation geht günstig auf seiner 360 zu zocken, oder wie du es nennen magst:
"Geld zu sparen"