!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Trivium3k »

Igor_09 hat geschrieben:@Resistance 3: Das Spiel wird (hoffe ich) noch besser als Teil 2.
Hoffe ich genauso. Hab jetzt gerade Resistance 2 durch, und das Ende ist einfach nur episch. Bin schon wirklich gespannt auf Teil 3.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

solange es mein sony hdtv (welch ironie :D) es nicht so verpixelt darstellt wie den zwoten teil.....fand den mp geil...
hero12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero12 »

die betaphase von uncharted 2 ist beendet die server werden runtergefahren und alle daten werden gelöscht
das spiel erscheint morgen in den usa
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

GamePrince hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:mass effect 2 für ps3? noch nicht ganz sicher aber ab morgen evtl

http://www.justpushstart.com/2009/10/10 ... nd-to-ps3/

fande teil 1 net so habs beim kumpel auf pc gespielt 100 planeten zum erkunden jaja was ein gelaber

naja wäre iwie sinnvoll für die leute dies interessiert wenn ein port vom ersten teil dann auch noch kommt
Vorbildloch Shinmen, keinen Extra-Thread für ein (potentiel) großes PS3-Gerücht eröffnet, das lob ich mir. :Daumenrechts:

Ich sollte glaub ich öfter in den Thread reinschauen, dann merk ich vlt. mal dass es auch gescheide PS3-User gibt, nicht nur Bash-News-Poster aka kleinesahne.

@ Mass Effect 2:
Da EA da quasi das Sagen hat, ist es durchaus realistisch.
Solange ich als 360-User mein Mass Effect 2 als Collectors Edition bekomme, solls mir recht sein, wenns für PS3 kommt.
fühle mich geschmeichelt :oops:

gameprince wir sind alle nur zocker die nem hobby nachgehen eigentlich sollte das einen eher verbinden anstatt einen in lager zu spalten wer weis irgendwann werden wir vielleicht alle in frieden leben können *holt die hippie gitarre raus und singt ein lied über bäume und weltfrieden*

:D

zu mass effect wurde anscheined schon dementiert http://www.vg247.com/2009/10/12/ea-russ ... 2-for-ps3/

gruß
GamePrince
Persönliche Nachricht:

!!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von GamePrince »

God of War III: Demo auf "District 9"-"Blu-ray"

Für Sony haben sich Blu-rays seit Start der PlayStation 3 sowohl als Film als auch als Spielemedium etabliert und diese Doppelfunktion soll nun ab dem 29. Dezember mit District 9 verstärkt zum Ausdruck gebracht werden. Zusätzlich zum Film wird auf der Disc nämlich auch eine Demo sowie "Hinter den Kulissen"-Material zu God of War III enthalten sein.

Als besonders pikant ist bei der Aktion selbstverständlich zu bemerken, ihr wisst es alle natürlich auch ohne den Hinweis hier, dass Regisseur Neill Blomkamp und Produzent Peter Jackson ursprünglich mit dem inzwischen gescheiterten Halo-Film betraut wurden. So hat sich das Team nun also von der Xbox-Hoffnung zum PlayStation-Promovehikel gewandelt. [GameInformer]

An sich eine super Sache ... passt aber nicht zusammen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das find ich irgendwie doof!
Wenn man auf einen Final Fantasy Film eine Final Fantasy Demo packt ist das ok. Aber bei einem Film über Aliens ein Spiel zur griechischen Mythologie? Das passt doch hinten und vorne nicht!
Und der Film interessiert mich auch nicht, daher bleibt mir die Demo sowieso unzugänglich.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Für mich passts, den Film hätte ich so oder so gekauft und wenn GoW III Demo dabei ist, bin ich komplett zufrieden.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

GamePrince hat geschrieben:An sich eine super Sache ... passt aber nicht zusammen.
Schon mal dran gedacht dass Sony Pictures die Hände mit im Spiel hat ? :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Trivium3k hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:An sich eine super Sache ... passt aber nicht zusammen.
Schon mal dran gedacht dass Sony Pictures die Hände mit im Spiel hat ? :wink:
Schon mal dran gedacht, dass God of War rein gar nix mit District 8 zu tun hat? Schon mal dran gedacht, dass Sci-Fi nix mit gr. Mythologie zu tun hat? Schon mal dran gedacht, dass GoW nicht zu D9 passt??? Eine feine Sache ist es wie gesagt trotgdem. ;)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Aber irgendwie muss man die Blu-Ray Verkäufe pushen, ich find dass toll von Sony.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich finds auch ne nette idee ^^

gab sowas damals schonmal.

Bei der Neu Aufgeleten Star Wars Trilogie (der großen Box) war ne Demo von Battlefront dabei ^^ (klar, das passt 1000 mal besser als Sci-Fi zu der Grischischen Myth. aber trotzdem ^^)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

woher wisst ihr das es nicht passt, hat einer von euch schon GOW III gespielt? Vielleicht bekommt Kratos ein Laserschwert und metzelt paar Aliens in Südafrika platt........man kann ja nie wissen :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Gamestop - Tekken 6 für 9.99€

Vom 29.10. - 1.11. gibt es eine neue Gamestop Aktion zu Tekken 6. So könnt ihr 2 eurer alten Spiele gegen Tekken 6 eintauschen, und müsst nur noch 9.99€ obendrauf zahlen. Das Angebot gilt für die PS3 und die Xbox 360. Um zu wissen ob es die Aktion euch in eurer Filiale gibt, ruft ihr am besten gleich dort an . Für 19.90 CHF anstatt 9.99€ gibt es diese Aktion auch in der Schweiz.

@ http://www.ps3inside.de/forum/ps3-schna ... -99-a.html
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

das halt ich für seeeeeeeeeeehr spekulativ ^^