Hoffe ich genauso. Hab jetzt gerade Resistance 2 durch, und das Ende ist einfach nur episch. Bin schon wirklich gespannt auf Teil 3.Igor_09 hat geschrieben:@Resistance 3: Das Spiel wird (hoffe ich) noch besser als Teil 2.
!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Re: !!! NEWSFLASH !!!
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
fühle mich geschmeicheltGamePrince hat geschrieben:Vorbildloch Shinmen, keinen Extra-Thread für ein (potentiel) großes PS3-Gerücht eröffnet, das lob ich mir.ShinmenTakezo hat geschrieben:mass effect 2 für ps3? noch nicht ganz sicher aber ab morgen evtl
http://www.justpushstart.com/2009/10/10 ... nd-to-ps3/
fande teil 1 net so habs beim kumpel auf pc gespielt 100 planeten zum erkunden jaja was ein gelaber
naja wäre iwie sinnvoll für die leute dies interessiert wenn ein port vom ersten teil dann auch noch kommt![]()
Ich sollte glaub ich öfter in den Thread reinschauen, dann merk ich vlt. mal dass es auch gescheide PS3-User gibt, nicht nur Bash-News-Poster aka kleinesahne.
@ Mass Effect 2:
Da EA da quasi das Sagen hat, ist es durchaus realistisch.
Solange ich als 360-User mein Mass Effect 2 als Collectors Edition bekomme, solls mir recht sein, wenns für PS3 kommt.

gameprince wir sind alle nur zocker die nem hobby nachgehen eigentlich sollte das einen eher verbinden anstatt einen in lager zu spalten wer weis irgendwann werden wir vielleicht alle in frieden leben können *holt die hippie gitarre raus und singt ein lied über bäume und weltfrieden*

zu mass effect wurde anscheined schon dementiert http://www.vg247.com/2009/10/12/ea-russ ... 2-for-ps3/
gruß
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
!!! NEWSFLASH !!!
God of War III: Demo auf "District 9"-"Blu-ray"
Für Sony haben sich Blu-rays seit Start der PlayStation 3 sowohl als Film als auch als Spielemedium etabliert und diese Doppelfunktion soll nun ab dem 29. Dezember mit District 9 verstärkt zum Ausdruck gebracht werden. Zusätzlich zum Film wird auf der Disc nämlich auch eine Demo sowie "Hinter den Kulissen"-Material zu God of War III enthalten sein.
Als besonders pikant ist bei der Aktion selbstverständlich zu bemerken, ihr wisst es alle natürlich auch ohne den Hinweis hier, dass Regisseur Neill Blomkamp und Produzent Peter Jackson ursprünglich mit dem inzwischen gescheiterten Halo-Film betraut wurden. So hat sich das Team nun also von der Xbox-Hoffnung zum PlayStation-Promovehikel gewandelt. [GameInformer]
An sich eine super Sache ... passt aber nicht zusammen.
Für Sony haben sich Blu-rays seit Start der PlayStation 3 sowohl als Film als auch als Spielemedium etabliert und diese Doppelfunktion soll nun ab dem 29. Dezember mit District 9 verstärkt zum Ausdruck gebracht werden. Zusätzlich zum Film wird auf der Disc nämlich auch eine Demo sowie "Hinter den Kulissen"-Material zu God of War III enthalten sein.
Als besonders pikant ist bei der Aktion selbstverständlich zu bemerken, ihr wisst es alle natürlich auch ohne den Hinweis hier, dass Regisseur Neill Blomkamp und Produzent Peter Jackson ursprünglich mit dem inzwischen gescheiterten Halo-Film betraut wurden. So hat sich das Team nun also von der Xbox-Hoffnung zum PlayStation-Promovehikel gewandelt. [GameInformer]
An sich eine super Sache ... passt aber nicht zusammen.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das find ich irgendwie doof!
Wenn man auf einen Final Fantasy Film eine Final Fantasy Demo packt ist das ok. Aber bei einem Film über Aliens ein Spiel zur griechischen Mythologie? Das passt doch hinten und vorne nicht!
Und der Film interessiert mich auch nicht, daher bleibt mir die Demo sowieso unzugänglich.
Wenn man auf einen Final Fantasy Film eine Final Fantasy Demo packt ist das ok. Aber bei einem Film über Aliens ein Spiel zur griechischen Mythologie? Das passt doch hinten und vorne nicht!
Und der Film interessiert mich auch nicht, daher bleibt mir die Demo sowieso unzugänglich.
-
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Schon mal dran gedacht dass Sony Pictures die Hände mit im Spiel hat ? :wink:GamePrince hat geschrieben:An sich eine super Sache ... passt aber nicht zusammen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schon mal dran gedacht, dass God of War rein gar nix mit District 8 zu tun hat? Schon mal dran gedacht, dass Sci-Fi nix mit gr. Mythologie zu tun hat? Schon mal dran gedacht, dass GoW nicht zu D9 passt??? Eine feine Sache ist es wie gesagt trotgdem.Trivium3k hat geschrieben:Schon mal dran gedacht dass Sony Pictures die Hände mit im Spiel hat ? :wink:GamePrince hat geschrieben:An sich eine super Sache ... passt aber nicht zusammen.

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gamestop - Tekken 6 für 9.99€
Vom 29.10. - 1.11. gibt es eine neue Gamestop Aktion zu Tekken 6. So könnt ihr 2 eurer alten Spiele gegen Tekken 6 eintauschen, und müsst nur noch 9.99€ obendrauf zahlen. Das Angebot gilt für die PS3 und die Xbox 360. Um zu wissen ob es die Aktion euch in eurer Filiale gibt, ruft ihr am besten gleich dort an . Für 19.90 CHF anstatt 9.99€ gibt es diese Aktion auch in der Schweiz.
@ http://www.ps3inside.de/forum/ps3-schna ... -99-a.html
Vom 29.10. - 1.11. gibt es eine neue Gamestop Aktion zu Tekken 6. So könnt ihr 2 eurer alten Spiele gegen Tekken 6 eintauschen, und müsst nur noch 9.99€ obendrauf zahlen. Das Angebot gilt für die PS3 und die Xbox 360. Um zu wissen ob es die Aktion euch in eurer Filiale gibt, ruft ihr am besten gleich dort an . Für 19.90 CHF anstatt 9.99€ gibt es diese Aktion auch in der Schweiz.
@ http://www.ps3inside.de/forum/ps3-schna ... -99-a.html
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: