Update ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Update ?
Ich hatte heut n Dasboard Update, ihr auch ? Was soll das denn bringen, was neues gabs nich und das große mit Twitter etc. kommt ja bald 

-
- Persönliche Nachricht:
immer ein neuen thread für eine frage?
google hilft in den meisten fällenMicrosoft hat heute ein neues Dashboard-Update für die Xbox 360 veröffentlicht. Wer seine Konsole heute startet, bekommt das Update automatisch zum Download angeboten. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das Update, das die Dienste Last.fm, Twitter und Facebook auf die Konsole bringt, sondern um eine Vorbereitung für den neuen Wireless Network Adapter. Mit dem Update unterstützt die Xbox 360 die neue WPA2-Verschlüsselung. Das Dashboard-Update, mit dem die Social Networks auf die Xbox 360 kommen werden, ist für die kommende Woche geplant.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Isch hän aber auch mal ne Frage...und da du das so schön gequoted hast Paynis, ich hab mich schon immer gefragt, wenn son Update kam, wieso es kein "Changelog" oder "Patchlog" oder sowas gibt. Ich bins vom PC gewohnt sowas immer zu lesen wenn ich was update...bei der Xbox muss ich aber das Netz durchsuchen....also, wo finde ich solche Informationen?
Danke
PS@Beda:
Ich LIEBE deine Sig, sagte ich das schomma? Die Miez is sooo süß

Danke

PS@Beda:
Ich LIEBE deine Sig, sagte ich das schomma? Die Miez is sooo süß

-
- Persönliche Nachricht:
- Chronoryu88
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
kommt das nicht im November erst?paYnis hat geschrieben:immer ein neuen thread für eine frage?
google hilft in den meisten fällenMicrosoft hat heute ein neues Dashboard-Update für die Xbox 360 veröffentlicht. Wer seine Konsole heute startet, bekommt das Update automatisch zum Download angeboten. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das Update, das die Dienste Last.fm, Twitter und Facebook auf die Konsole bringt, sondern um eine Vorbereitung für den neuen Wireless Network Adapter. Mit dem Update unterstützt die Xbox 360 die neue WPA2-Verschlüsselung. Das Dashboard-Update, mit dem die Social Networks auf die Xbox 360 kommen werden, ist für die kommende Woche geplant.
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist das denn für eine dämliche Antwort? Also von dir hätte ich echt mehr erwartet, war das jetzt so chwer zu sagen, "schau mal hier, da gibts immer Infos zu den Updates"?paYnis hat geschrieben:wie man bei uns in bayern so schön sagt:
weil es so ist
Schliesslich hast du zu dem Update auch einen Text gepostet.
Aber erinner mich das nächste Mal daran wenn ich hier ne frage stelle vorher zu bedenken, das Leute wie du mir antworten könnten, dann überlege ich mir das vllt nochmal.
Gott echt, dummer Pimmel

-
- Persönliche Nachricht:
ja sorry tut mir leid manche leute sind halt einfach zu beschränkt und müssen immer einen thread zu einer frage stellen, die man bei google in 5 sek. beantwortet bekommt
mein job besteht nicht darin, solche leute auch jedesmal zu helfen
eigeninitiative wird damit gefördert, auch wenn das wohl bei den meisten nicht viel bringt...willst du wissen, was er letzte woche gefragt hat? wenn ja benutz die SuFu
gott, dämlicher klugscheisser
eigeninitiative wird damit gefördert, auch wenn das wohl bei den meisten nicht viel bringt...willst du wissen, was er letzte woche gefragt hat? wenn ja benutz die SuFu

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Nun, dann kannst du solche Fragen einfach ignorieren. Es ist auch nicht dein Job hier andere Leute anzufahren, nur weil dein Ego so groß ist...paYnis hat geschrieben:ja sorry tut mir leid manche leute sind halt einfach zu beschränkt und müssen immer einen thread zu einer frage stellen, die man bei google in 5 sek. beantwortet bekommt
Übrigens, ich denke dass das Update mit Twitter, Facebook und co. bald da sein wird. In Dortmund hier ist seit Dienstag Plakatwerbung der 360, wo man deutlich sieht dass die beiden Dienste angeboten werden.
Kann also nicht mehr lange dauern.
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
EPIC FAIL!Die Ente hat geschrieben:kommt das nicht im November erst?paYnis hat geschrieben:immer ein neuen thread für eine frage?

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
wenn du mich meinstRosette 3000 hat geschrieben:EPIC FAIL!Die Ente hat geschrieben:kommt das nicht im November erst?paYnis hat geschrieben:immer ein neuen thread für eine frage?
google hilft in den meisten fällen
was ist daran Fail Ich habs gelesen und es wurde gesagt dass es im November erscheint