Update ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Update ?

Beitrag von Bedameister »

Ich hatte heut n Dasboard Update, ihr auch ? Was soll das denn bringen, was neues gabs nich und das große mit Twitter etc. kommt ja bald :Kratz:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

immer ein neuen thread für eine frage?
Microsoft hat heute ein neues Dashboard-Update für die Xbox 360 veröffentlicht. Wer seine Konsole heute startet, bekommt das Update automatisch zum Download angeboten. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das Update, das die Dienste Last.fm, Twitter und Facebook auf die Konsole bringt, sondern um eine Vorbereitung für den neuen Wireless Network Adapter. Mit dem Update unterstützt die Xbox 360 die neue WPA2-Verschlüsselung. Das Dashboard-Update, mit dem die Social Networks auf die Xbox 360 kommen werden, ist für die kommende Woche geplant.
google hilft in den meisten fällen
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Isch hän aber auch mal ne Frage...und da du das so schön gequoted hast Paynis, ich hab mich schon immer gefragt, wenn son Update kam, wieso es kein "Changelog" oder "Patchlog" oder sowas gibt. Ich bins vom PC gewohnt sowas immer zu lesen wenn ich was update...bei der Xbox muss ich aber das Netz durchsuchen....also, wo finde ich solche Informationen?

PS@Beda:
Ich LIEBE deine Sig, sagte ich das schomma? Die Miez is sooo süß :verliebt: :oops:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

wie man bei uns in bayern so schön sagt:
weil es so ist
Chronoryu88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chronoryu88 »

Das neue Update ist für den Wireless Network Adapter, der nach dem Download nun die WPA2-Verschlüsselung beherrscht.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

paYnis hat geschrieben:immer ein neuen thread für eine frage?
Microsoft hat heute ein neues Dashboard-Update für die Xbox 360 veröffentlicht. Wer seine Konsole heute startet, bekommt das Update automatisch zum Download angeboten. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das Update, das die Dienste Last.fm, Twitter und Facebook auf die Konsole bringt, sondern um eine Vorbereitung für den neuen Wireless Network Adapter. Mit dem Update unterstützt die Xbox 360 die neue WPA2-Verschlüsselung. Das Dashboard-Update, mit dem die Social Networks auf die Xbox 360 kommen werden, ist für die kommende Woche geplant.
kommt das nicht im November erst?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ja und nächste woche ist november
das wird wohl wiedereine vorbereitung zu dem kompletten update ca. ende november sein
gab ja schon mal ein solche update..
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

paYnis hat geschrieben:wie man bei uns in bayern so schön sagt:
weil es so ist
Was ist das denn für eine dämliche Antwort? Also von dir hätte ich echt mehr erwartet, war das jetzt so chwer zu sagen, "schau mal hier, da gibts immer Infos zu den Updates"?
Schliesslich hast du zu dem Update auch einen Text gepostet.

Aber erinner mich das nächste Mal daran wenn ich hier ne frage stelle vorher zu bedenken, das Leute wie du mir antworten könnten, dann überlege ich mir das vllt nochmal.

Gott echt, dummer Pimmel :roll:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ja sorry tut mir leid manche leute sind halt einfach zu beschränkt und müssen immer einen thread zu einer frage stellen, die man bei google in 5 sek. beantwortet bekommt

mein job besteht nicht darin, solche leute auch jedesmal zu helfen
eigeninitiative wird damit gefördert, auch wenn das wohl bei den meisten nicht viel bringt...willst du wissen, was er letzte woche gefragt hat? wenn ja benutz die SuFu

gott, dämlicher klugscheisser :roll:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

paYnis hat geschrieben:ja sorry tut mir leid manche leute sind halt einfach zu beschränkt und müssen immer einen thread zu einer frage stellen, die man bei google in 5 sek. beantwortet bekommt

mein job besteht nicht darin, solche leute auch jedesmal zu helfen
eigeninitiative wird damit gefördert, auch wenn das wohl bei den meisten nicht viel bringt...willst du wissen, was er letzte woche gefragt hat? wenn ja benutz die SuFu

gott, dämlicher klugscheisser :roll:
Nun, dann kannst du solche Fragen einfach ignorieren. Es ist auch nicht dein Job hier andere Leute anzufahren, nur weil dein Ego so groß ist...

Übrigens, ich denke dass das Update mit Twitter, Facebook und co. bald da sein wird. In Dortmund hier ist seit Dienstag Plakatwerbung der 360, wo man deutlich sieht dass die beiden Dienste angeboten werden.
Kann also nicht mehr lange dauern.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

aha oke...naja du lässt dir wohl dann alles gefallen?
kann ja nix dafür, das manche leute keinen spaß verstehen :roll:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Die Ente hat geschrieben:
EPIC FAIL!
:lach:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
EPIC FAIL!
:lach:
wenn du mich meinst

was ist daran Fail Ich habs gelesen und es wurde gesagt dass es im November erscheint
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was ist kommende Woche?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ja und ne Woche ist ne Woche also wayne was ist daran so lustig