God of War Collection: Trophäen & US-Datum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich werde mir die Collection auf jeden Fall holen!

1. HD
2. Trophies
3. Ich hab´s zu PS2 Zeiten nicht geschafft die Spiele zu spielen... :wink:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Was soll sie denn Kosten? Und wann kommt sie bei uns raus?
Hab die befürchtung das da andere Titel wiedermal interessanter sind :o
Sonst schau ich bei Ebay nach PS2 Versionen^^

MFG
Jowy
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Das Ganze kostet 49,99 (gameware.at) und kommt bei uns ja irgendwann nächstes Jahr erst raus (siehe News).

Bei eBay wirst Du (in Deutschland) wenig Erfolg haben.
Ich habe mal eine Memory Card eingestellt und nur in der Beschreibung angegeben, dass Spielstände von God of War drauf sind. Kurz darauf wurde die Auktion aus Jugendschutzgründen gelöscht. ;)
Clint_E
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint_E »

Tony hat geschrieben:
HD :!:
Das ist lächerlich. 1280x720. Kein 1080p und die Grafik ist halt "verbessert" aber nicht auf PS3-Niveau.
Der einzige Kaufgrund für mich ist, wenn jemand die GoW-Reihe auf der PS2 verpasst hat. Ich glaube hier werden sehr viele Leute, die GoW bereits auf PS2 gezockt haben, 50€ bezahlen um festzustellen, dass die Moneten besser in Teil3 investiert worden wären.
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

@Clint_E:

Es läuft doch kaum ein PS3-Spiel nativ mit 1920x1080. Sich wegen der Auiflösung aufzuregen, macht da wenig Sinn.
freda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

Wer braucht bitte bei GoW eine deutsche Tonspur?!
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Das Ganze kostet 49,99 (gameware.at) und kommt bei uns ja irgendwann nächstes Jahr erst raus (siehe News).

Bei eBay wirst Du (in Deutschland) wenig Erfolg haben.
Ich habe mal eine Memory Card eingestellt und nur in der Beschreibung angegeben, dass Spielstände von God of War drauf sind. Kurz darauf wurde die Auktion aus Jugendschutzgründen gelöscht. ;)
Danke dir.
Hab vorhin mal bei Amazon geschaut und da kostet der erste Teil rund 10 Euro und der zweite auch nicht viel mehr. Dann lieber das Angebot.
Naja mal sehen vielleicht hab ich diesmal mehr Lust auf GoW als damals wo ich es in der Videothek ausgeliehen hatte :O
freda hat geschrieben:Wer braucht bitte bei GoW eine deutsche Tonspur?!
Ich würde sie der englischen jederzeit vorziehen ;)

MFG
Jowy
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

freda hat geschrieben:Wer braucht bitte bei GoW eine deutsche Tonspur?!
Jemand der kein Englisch versteht :roll:
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Nochmal werde ich mir die Spiele nicht besorgen.
Nicht falsch verstehen, God of War ist geil, aber das es sich einige nur wegen den Trophies holen ist schon krass.
Also ich muss für mein Geld arbeiten. :wink:
es sieht schon ne nummer besser aus als das original, selbst mit kantenglättung und hochskalierung auf der ps3..

http://www.gametrailers.com/video/remas ... -war/57729
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

McCoother hat geschrieben:es sieht schon ne nummer besser aus als das original, selbst mit kantenglättung und hochskalierung auf der ps3..

Es sieht schon ne ganze Ecke besser aus aber die Frage bleibt witerhin offen:

Lohnt es sich ein Spiel nochmal zu kaufen nur wegen einer höheren Auflösung und etwas Anti Aliasing?
Erst recht wenn man die beiden Teile Original für die PS2 im Regal stehen hat?
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
McCoother hat geschrieben:es sieht schon ne nummer besser aus als das original, selbst mit kantenglättung und hochskalierung auf der ps3..

Es sieht schon ne ganze Ecke besser aus aber die Frage bleibt witerhin offen:

Lohnt es sich ein Spiel nochmal zu kaufen nur wegen einer höheren Auflösung und etwas Anti Aliasing?
Erst recht wenn man die beiden Teile Original für die PS2 im Regal stehen hat?
wenn du keine ps3 mit abwärtskompatibilität hast, dann schon. ansonsten muss das jeder für sich entscheiden, immerhin is es ein großartiges spiel und 40$ (amazon.com: 37$ = 25€) sind eig recht billig :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

HCxGC hat geschrieben:aber die frage ist: ist die Version Region-Free ???
...

JEDES PS3-Spiel ist Region-Free!!
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

lol das hat nicht nur was mit der allgemeinen o-synchro zu tun ...
im englischen klingt kratos einfach viel gewaltiger ... vom der stimme bishin zum sprachrythmus!
ich kann da solch dummes dt. gelabber einfach net ab ^^ englisch ist einfach sprachlich gesehn viel bunter meiner meinung nach ;)

aber es soll ja auch leute geben, die z.b. die Chapelle's Show mit dt. Synchro anschaun

also hat nur die xbox noch kein komplett region free ... verdammt ^^ scheis ms ... zum glück hab ich ne xbox :roll:
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

HCxGC hat geschrieben:lol das hat nicht nur was mit der allgemeinen o-synchro zu tun ...
im englischen klingt kratos einfach viel gewaltiger ... vom der stimme bishin zum sprachrythmus!
ich kann da solch dummes dt. gelabber einfach net ab ^^ englisch ist einfach sprachlich gesehn viel bunter meiner meinung nach ;)

aber es soll ja auch leute geben, die z.b. die Chapelle's Show mit dt. Synchro anschaun

also hat nur die xbox noch kein komplett region free ... verdammt ^^ scheis ms ... zum glück hab ich ne xbox :roll:
ja man fett man, Dicker, du hast voll Recht deutsches Gelaber is nur was für deutsche Kartoffeln und isch bin kein Deutscha und weiß wie scheißn die Sprache klingt im Vergleich zum Englisch, weil ich das objektiv beurteilen kann, bin ja Ausländer und für mich sind beide Sprachen fremd und Deutsche Synchro klingt einfach im Vergleich immer opfer!

Pace Bruder
4life!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Tony hat geschrieben:
KingDingeLing87 hat geschrieben:Nochmal werde ich mir die Spiele nicht besorgen.
Nicht falsch verstehen, God of War ist geil, aber das es sich einige nur wegen den Trophies holen ist schon krass.
Also ich muss für mein Geld arbeiten. :wink:
HD :!:

HD :!: :!: :!:

& geniales gameplay und hammer story... ein guter grund das game nochmal aufleben zu lassen bevor teil 3 kommt