God of War Collection: Trophäen & US-Datum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Das Ganze kostet 49,99 (gameware.at) und kommt bei uns ja irgendwann nächstes Jahr erst raus (siehe News).
Bei eBay wirst Du (in Deutschland) wenig Erfolg haben.
Ich habe mal eine Memory Card eingestellt und nur in der Beschreibung angegeben, dass Spielstände von God of War drauf sind. Kurz darauf wurde die Auktion aus Jugendschutzgründen gelöscht.
Ich habe mal eine Memory Card eingestellt und nur in der Beschreibung angegeben, dass Spielstände von God of War drauf sind. Kurz darauf wurde die Auktion aus Jugendschutzgründen gelöscht.
-
Clint_E
- Persönliche Nachricht:
Das ist lächerlich. 1280x720. Kein 1080p und die Grafik ist halt "verbessert" aber nicht auf PS3-Niveau.Tony hat geschrieben:
HD
Der einzige Kaufgrund für mich ist, wenn jemand die GoW-Reihe auf der PS2 verpasst hat. Ich glaube hier werden sehr viele Leute, die GoW bereits auf PS2 gezockt haben, 50€ bezahlen um festzustellen, dass die Moneten besser in Teil3 investiert worden wären.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Danke dir.Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Das Ganze kostet 49,99 (gameware.at) und kommt bei uns ja irgendwann nächstes Jahr erst raus (siehe News).
Hab vorhin mal bei Amazon geschaut und da kostet der erste Teil rund 10 Euro und der zweite auch nicht viel mehr. Dann lieber das Angebot.
Naja mal sehen vielleicht hab ich diesmal mehr Lust auf GoW als damals wo ich es in der Videothek ausgeliehen hatte :O
Ich würde sie der englischen jederzeit vorziehenfreda hat geschrieben:Wer braucht bitte bei GoW eine deutsche Tonspur?!
MFG
Jowy
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
es sieht schon ne nummer besser aus als das original, selbst mit kantenglättung und hochskalierung auf der ps3..KingDingeLing87 hat geschrieben:Nochmal werde ich mir die Spiele nicht besorgen.
Nicht falsch verstehen, God of War ist geil, aber das es sich einige nur wegen den Trophies holen ist schon krass.
Also ich muss für mein Geld arbeiten. :wink:
http://www.gametrailers.com/video/remas ... -war/57729
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es sieht schon ne ganze Ecke besser aus aber die Frage bleibt witerhin offen:McCoother hat geschrieben:es sieht schon ne nummer besser aus als das original, selbst mit kantenglättung und hochskalierung auf der ps3..
Lohnt es sich ein Spiel nochmal zu kaufen nur wegen einer höheren Auflösung und etwas Anti Aliasing?
Erst recht wenn man die beiden Teile Original für die PS2 im Regal stehen hat?
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
wenn du keine ps3 mit abwärtskompatibilität hast, dann schon. ansonsten muss das jeder für sich entscheiden, immerhin is es ein großartiges spiel und 40$ (amazon.com: 37$ = 25€) sind eig recht billigKleinerMrDerb hat geschrieben:Es sieht schon ne ganze Ecke besser aus aber die Frage bleibt witerhin offen:McCoother hat geschrieben:es sieht schon ne nummer besser aus als das original, selbst mit kantenglättung und hochskalierung auf der ps3..
Lohnt es sich ein Spiel nochmal zu kaufen nur wegen einer höheren Auflösung und etwas Anti Aliasing?
Erst recht wenn man die beiden Teile Original für die PS2 im Regal stehen hat?
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol das hat nicht nur was mit der allgemeinen o-synchro zu tun ...
im englischen klingt kratos einfach viel gewaltiger ... vom der stimme bishin zum sprachrythmus!
ich kann da solch dummes dt. gelabber einfach net ab ^^ englisch ist einfach sprachlich gesehn viel bunter meiner meinung nach
aber es soll ja auch leute geben, die z.b. die Chapelle's Show mit dt. Synchro anschaun
also hat nur die xbox noch kein komplett region free ... verdammt ^^ scheis ms ... zum glück hab ich ne xbox
im englischen klingt kratos einfach viel gewaltiger ... vom der stimme bishin zum sprachrythmus!
ich kann da solch dummes dt. gelabber einfach net ab ^^ englisch ist einfach sprachlich gesehn viel bunter meiner meinung nach
aber es soll ja auch leute geben, die z.b. die Chapelle's Show mit dt. Synchro anschaun
also hat nur die xbox noch kein komplett region free ... verdammt ^^ scheis ms ... zum glück hab ich ne xbox
-
drogolad
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja man fett man, Dicker, du hast voll Recht deutsches Gelaber is nur was für deutsche Kartoffeln und isch bin kein Deutscha und weiß wie scheißn die Sprache klingt im Vergleich zum Englisch, weil ich das objektiv beurteilen kann, bin ja Ausländer und für mich sind beide Sprachen fremd und Deutsche Synchro klingt einfach im Vergleich immer opfer!HCxGC hat geschrieben:lol das hat nicht nur was mit der allgemeinen o-synchro zu tun ...
Pace Bruder
4life!
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:HDKingDingeLing87 hat geschrieben:Nochmal werde ich mir die Spiele nicht besorgen.
Nicht falsch verstehen, God of War ist geil, aber das es sich einige nur wegen den Trophies holen ist schon krass.
Also ich muss für mein Geld arbeiten. :wink:
HD
& geniales gameplay und hammer story... ein guter grund das game nochmal aufleben zu lassen bevor teil 3 kommt