jo genau vorallem der letzte absatz. seh ich auch so und genau das wird dich mit tekken6 auch erwarten. ich habe bis jetzt nur gehört, von leuten die sich mit der steuerung auseinander gesetzt haben, das der storymode echt laune machen soll. selbst ich bekomme da immer mehr lust drauf.Pyoro-2 hat geschrieben:[...]
Jo, man kann Tekken sehr professionell spielen, aber Namco hat Tekken, bzw. will Tekken so konzipieren, dass jeder damit Spaß hat.
Und da stimmt absolut, dass ein gewisser Storypart im game enthalten sein muss; es gibt schließlich auch genug gamer, für die Tekken 6 vielleicht sogar das erste Beat'em Up überhaupt sein wird. Wer will da gleich nur multiplayer zocken und sowieso nur auf die Fresse bekommen?! Erstmal singleplayer anfangen, aber der sollte halt auch bis zu einem gewissen Grad unterhaltend sein, sonst wird das nichts.
Erwartet ja keiner ein tiefsinniges Planescape: Torment, denke in etwa das Niveau der alten Tekken wird schon ausreichend sein für den ZweckBisschen Charakterhintergrund, bisschen was zum Freischalten, etc., mehr verlangt ja kaum jemand. Diese Kampagne sollte halt nicht total bekackt werden, aber das wird man selbst spielen müssen.
die leute die du anspricht werden mit tekken6 denke ich sehr gut unterhalten.