Tekken 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

Pyoro-2 hat geschrieben:[...]
Jo, man kann Tekken sehr professionell spielen, aber Namco hat Tekken, bzw. will Tekken so konzipieren, dass jeder damit Spaß hat.
Und da stimmt absolut, dass ein gewisser Storypart im game enthalten sein muss; es gibt schließlich auch genug gamer, für die Tekken 6 vielleicht sogar das erste Beat'em Up überhaupt sein wird. Wer will da gleich nur multiplayer zocken und sowieso nur auf die Fresse bekommen?! Erstmal singleplayer anfangen, aber der sollte halt auch bis zu einem gewissen Grad unterhaltend sein, sonst wird das nichts.
Erwartet ja keiner ein tiefsinniges Planescape: Torment, denke in etwa das Niveau der alten Tekken wird schon ausreichend sein für den Zweck ;) Bisschen Charakterhintergrund, bisschen was zum Freischalten, etc., mehr verlangt ja kaum jemand. Diese Kampagne sollte halt nicht total bekackt werden, aber das wird man selbst spielen müssen.
jo genau vorallem der letzte absatz. seh ich auch so und genau das wird dich mit tekken6 auch erwarten. ich habe bis jetzt nur gehört, von leuten die sich mit der steuerung auseinander gesetzt haben, das der storymode echt laune machen soll. selbst ich bekomme da immer mehr lust drauf.

die leute die du anspricht werden mit tekken6 denke ich sehr gut unterhalten.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

silerarrow hat geschrieben:Und genau deswegen freue ich mich ersmals seit T3 wieder auf Tekken Very Happy

ach und warum ein Beat´em up? Warum sollte ich auch bei nem Kampfspiel auf ne gute Story verzichten? Wink Ist in der aktuellen Gen eig. ein Muss, das jedes Spiel nichtnur mit schöner Grafik, Physik & Co. aufspielt sondern auch immer ne interessante Story dahinter steckt. Sogar bei Rennspielen. Nehmen wir mal Full Auto 2, eig. ein spaßiger Arcade Racer aber die sterile Kampagne hat mich einfach nur abgechreckt Confused
also ich kenne genug "gute" Spiele ohne Story, z.B. WipEout HD, Motorstorm, usw.
Ich fand die Minispiele übrigens immer durchaus spaßig (bowling, strand-ball) Very Happy und auch den adventure mode in Tekken 3 absolut klasse Wink der besowski am ende immerwieder herrlich xD
der heißt Boskonovich :roll:

Liberty-Snake hat geschrieben:Wobei ich sogar nochmal ganz kurz auf den Gran Turismo-Vergleich anspielen will: Dort steuert sich jedes Auto ja anders. Schonmal einen Ferrari F50 ohne ABS und allem drum und dran gefahren? Den kannst du bei 250 km/h kaum auf der Strecke halten!

Während es mit einem Daihatsu halt was anderes ist.

Und so ist es mit Tekken. Es sind alles Kämpfer mit Moves und Combos, ja. Aber sie sollen sich nicht in den Kombinationen an sich ähneln wie ein Ei dem Anderen. Wenn du mit mir nicht einer Meinung bist, dann gut o_O
ich versteh garnet wie ihr Tekken mit nem Racer vergleichen könnt
wenn ich in Motorstorm normalerweise mit LKWs fahre, bin ich trotzdem in der Lage ein Rallyauto zu manövrieren, ich bin dann zwar schlechter, aber ich kanns fahren und das trifft auf jeden Racer zu, die Autos sind zum großteil sehr unterschiedlich, aber die Grundsteuerung ist immer gleich

während man in Tekken keine Grundsteuerung hat, jeder Charakter hat die Tasten 1, 2, 3, 4 und die Richtungstasten, aber jeder Charakter hat ne andere Steuerung und Moves (außer Eddy und Christie)
die Eingaben sind in fast allen Fällen unterschiedlich

ich spiele mit King, das heißt aber nicht automatisch, dass ich auch mit Armor King spielen kann (ok ich kann mit AK spielen, aber nur weil er mir gefällt und ich mit ihm geübt habe)

@Pyoro-2

keiner hat gesagt die Story soll nicht mehr enthalten sein, nur wollen hier, wie oooSlipknoTooo schon sagte, einige scheinbar ne Story ala MGS4
und das wäre einfach falsch
das wichtigste ist das Kampfsystem, das es balanced ist usw.

@oooSlipknoTooo

ich mag Kuma und Roger x3, ich werd die auch in T6 richtig spielen
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ich hoffe man kann in der Coop-Kampagne "immer" den Chara wechseln und muss nicht gezwungenermaßen mit z.B. Lars anfangen.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ich hoffe man kann in der Coop-Kampagne "immer" den Chara wechseln und muss nicht gezwungenermaßen mit z.B. Lars anfangen.
soweit ich weiß muss man am anfang mit lars anfangen aber man spielt sich andere chars frei das man dann wächseln kann.

ich glaube jedesmal wenn man ein im story mode besiegt bekommt man den freigeschaltet.

100% sicher bin ich nicht.
mefta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mefta »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ich hoffe man kann in der Coop-Kampagne "immer" den Chara wechseln und muss nicht gezwungenermaßen mit z.B. Lars anfangen.
soweit ich weiß muss man am anfang mit lars anfangen aber man spielt sich andere chars frei das man dann wächseln kann.

ich glaube jedesmal wenn man ein im story mode besiegt bekommt man den freigeschaltet.

100% sicher bin ich nicht.
das stimmt
PSP-Zocka
Persönliche Nachricht:

Tekken 6 PSP

Beitrag von PSP-Zocka »

Das release für die PSP-Fassung is erst im dezember?!
sonst lese ich überall november oder gar zeitgleich mit den großen konsolen!
anscheinend hat da noch keiner so wirklich durchblick,oder täusch ich mich?!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

meines wissens Dezember, hab da aber nit so drauf geachtet, weil ich mehr auf die PS3-Version achte
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

ich hab ne xbox und das einzige worüber ich mir sorgen mache is die steuerung, weil das steuerkreuz so scheise im controller liegt.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

kann ich voll und ganz verstehen

am besten fängste mit ArcadeStick an
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

sehr schön scheint schon verfügbar bei 4 players , hoffentlich gehts morgen raus und ist mittwoch da
mal schauen wie das mim arcade stick läuft

freu mich noch mehr als auf Forza :p
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

arcade stick hmmm ,gibts den denn in nem bundle zu kaufen oder muss ma sich den seperat holen?
oder ist der gleich beim spiel dabei?
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Gibts als Bundle als auch separat zu kaufen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

sry Doppelpost :oops:
Zuletzt geändert von Scorplian am 28.10.2009 01:49, insgesamt 2-mal geändert.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

es gibt das Tekken 6 Bundle für 140 mit:
- Spiel
- Artbook
- Stick

oder du kaufst dir einen separaten, diese sind meist aber sehr teuer (100+)

(den Stick aus dem Bundle gibts nicht separat!)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

An die Leute die es schon haben... Wie ist der Online Modus? Match-Making und Ping/Lag? Hoffentlich kein solches Desaster wie bei T5DRO? Hoffentlich so gut wie bei SC4? Wink

Also dass Tekken 6 kein Überflieger wird, sieht man ja schon daran, dass man das Spiel für 35 Euro bekommt, bevor es überhaupt erschienen ist.