WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

hmm also zu SvsR einfach nur geil :) 2 Rtwm sind schon durch (als erstes HBK dann Edge, jetzt spiel ich die eher öde von Mickie und bin da fast fertig) super geiles spiel :) bin mal auf die Engine überraschung für SvsR11 gespannt!

ansonsten tippe ich so far das HBK der neue Champ wird :>
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:hmm also zu SvsR einfach nur geil :) 2 Rtwm sind schon durch (als erstes HBK dann Edge, jetzt spiel ich die eher öde von Mickie und bin da fast fertig) super geiles spiel :) bin mal auf die Engine überraschung für SvsR11 gespannt!

ansonsten tippe ich so far das HBK der neue Champ wird :>

Ich hab alle RTWMs durch :D

@Diskussion:
HBK als Champ ist schon lange her, nicht?

EDIT: Kann mir jemand den Stone Cold-Code sagen? Aber bitte nur wenn ihr ihn schon benutzt habt, dann kann man schauen ob er immer derselbe ist.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Mein gamestop hat den Stone Cold code noch nicht geliefert bekommen *grummel* darum reg ich mich ein wenig auf :(

hmm bei der Mickie story wiederholen sich die matches voll oft, noch 2 dann is endlih WM25 :>

jo HBK als champ is schon was her und der einzige schritt der die Titelfights in ne neue Richtung lenken würde :>

Rhodes oder DiBiase VS HBK als Title match ? wäre dann damit denkbar :> :)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich fand dieses eine Match, Orton vs. DiBiase in dems um die Vormacht in der Legacy ging, einfach super. Orton hat Talent, ist ein super Techniker, deshalb sollte er so einen auch als Fehden-Partner bekommen, also DiBiase. Rhodes find ich nicht so :?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wisst ihr eigentlich wie dieses Regal-Kozlov-Jackson-Team bei ECW heisst? :?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Gewaltige News für TNA Wrestling: Niemand Geringeres als Hulk Hogan hat mit der Company einen Vertrag unterschrieben. Seine genaue Position in der Liga ist noch nicht bekannt, es wird jedoch gerade eine Pressekonferenz von Hogan und einigen TNA-Offiziellen im Madison Square Garden in New York City gehalten. Danach dürfte man schlauer sein.

Hogan kommt nicht alleine. Er bringt seinen langjährigen Freund Eric Bischoff mit.
cagematch.de

http://www.youtube.com/watch?v=RGQ6VCKS ... r_embedded
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Hardy-Boy hat geschrieben:
Gewaltige News für TNA Wrestling: Niemand Geringeres als Hulk Hogan hat mit der Company einen Vertrag unterschrieben. Seine genaue Position in der Liga ist noch nicht bekannt, es wird jedoch gerade eine Pressekonferenz von Hogan und einigen TNA-Offiziellen im Madison Square Garden in New York City gehalten. Danach dürfte man schlauer sein.

Hogan kommt nicht alleine. Er bringt seinen langjährigen Freund Eric Bischoff mit.
cagematch.de

http://www.youtube.com/watch?v=RGQ6VCKS ... r_embedded
:angst:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Oh Mann, ich weiß wirklich nicht was TNA mit Hogan anfangen will. Klar, Merchandise hin oder her aber spätestens nach Hogans 3ten Match wird die Luft raus sein. Dann lassen sie ihn noch gegen Nash, Sting oder Foley ran.... RIP Motorcity Machine Guns und weitere zahlreiche Talente.

Wobei ich schon wieder sagen muss, dass mit Easy E ist denen ein richtig großer Fang gelungen. Da haben TNA wiederum richtig zugeschlagen.
Spoiler
Show
P.S.: Hab ich was verpasst, oder warum ist niemand unendlich schockiert über Batzes Heelturn?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

code5 hat geschrieben:Oh Mann, ich weiß wirklich nicht was TNA mit Hogan anfangen will. Klar, Merchandise hin oder her aber spätestens nach Hogans 3ten Match wird die Luft raus sein. Dann lassen sie ihn noch gegen Nash, Sting oder Foley ran.... RIP Motorcity Machine Guns und weitere zahlreiche Talente.

Wobei ich schon wieder sagen muss, dass mit Easy E ist denen ein richtig großer Fang gelungen. Da haben TNA wiederum richtig zugeschlagen.
Ich denke nicht das Hogan großartig in den Ring steigen wird...
Spoiler
Show
P.S.: Hab ich was verpasst, oder warum ist niemand unendlich schockiert über Batzes Heelturn?
[/quote]

Vielleicht weil er einfach sowas von nötig war^^
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Fakt ist aber auch, dass er durch seine Promos usw. ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Gerade da wo TNA doch fast ausschließlich nur aus Backstagesegmenten besteht.
Wo bleibt dann die Zeit für die, eigentlich großartige, X-Division?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Oh Yes Der Turn von Batze war ja echt genial. Der arme Rey hat mir echt leid getan, wie er da durch die Gegend geschmissen wurde. Finde ich super.
HBK VS CENA VS HHH finde ich super, bei den Titelkämpfen sollten am Besten immer mehrere um den Titel kämpfen. Fatal 4 Way von BR fand ich super.

Bin gespannt wie es mit JeriShow weitergeht. Big Show kämpft jetzt gegen den Undertaker um den Titel. Was macht dann Jericho? Der Kampf wird wieder langweilig, weil Big Show einfach zu groß ist um spektakuläre Moves zu zeigen. Am Ende wird das Match durch ein Hells Gate bestimmt werden.

Jetzt kommt noch Orton gegen den Jamaikanern dessen Name ich vergessen habe. Orton wird ihn auseinander nehmen. Irgendwie passt es nicht zu Orton sich gegen die Kleinen zu duellieren.
Swagger wird gegen The Miz kämpfen.
Weiß echt nicht wann endlich der Push von Swagger kommen soll, der wäre so ein geiler Heel Champion.

Vielleicht turnt ja auch Cena, das wäre ja ein Ding. Aber wer soll dann die ganzen Tshirts, Armbänder usw kaufen?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

code5 hat geschrieben:Fakt ist aber auch, dass er durch seine Promos usw. ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Gerade da wo TNA doch fast ausschließlich nur aus Backstagesegmenten besteht.
Wo bleibt dann die Zeit für die, eigentlich großartige, X-Division?
Angeblich soll Bischoff in Zukunft an einer Umsetzung einer zweiten TNA Weekly Show arbeiten in der es speziell um X Devision & Knockout Devison gehen soll

Vielleicht turnt ja auch Cena, das wäre ja ein Ding. Aber wer soll dann die ganzen Tshirts, Armbänder usw kaufen?
Es ist a nicht so das Heels kein Merch verkaufen^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

jop der turn war echt super war ziemlich geil als er ih mit diesem *RAAAAWRRR* gegen die Barikade geschmissen hat^^
Der turn war sowas von nötig passt sowieso besser zu einem Batze
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

was is an der alten DX dvd eigentlich im vergleich zur VHS geschnitten?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Der Kampf wird wieder langweilig, weil Big Show einfach zu groß ist um spektakuläre Moves zu zeigen. Am Ende wird das Match durch ein Hells Gate bestimmt werden.
Bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe verkündete The Big Show im Anfangssegment, dass er bei der Survivor Series in einem Titelmatch auf The Undertaker treffen wird, dies habe er mit Teddy Long so abgemacht. Auf wwe.com ist nun zu lesen, dass The Big Show den Deadman für die Series zu einem Casket Match herausgefordert hat.

Quelle: wrestling-revolution.com