

ansonsten tippe ich so far das HBK der neue Champ wird :>
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wolflord hat geschrieben:hmm also zu SvsR einfach nur geil2 Rtwm sind schon durch (als erstes HBK dann Edge, jetzt spiel ich die eher öde von Mickie und bin da fast fertig) super geiles spiel
bin mal auf die Engine überraschung für SvsR11 gespannt!
ansonsten tippe ich so far das HBK der neue Champ wird :>
cagematch.deGewaltige News für TNA Wrestling: Niemand Geringeres als Hulk Hogan hat mit der Company einen Vertrag unterschrieben. Seine genaue Position in der Liga ist noch nicht bekannt, es wird jedoch gerade eine Pressekonferenz von Hogan und einigen TNA-Offiziellen im Madison Square Garden in New York City gehalten. Danach dürfte man schlauer sein.
Hogan kommt nicht alleine. Er bringt seinen langjährigen Freund Eric Bischoff mit.
Hardy-Boy hat geschrieben:cagematch.deGewaltige News für TNA Wrestling: Niemand Geringeres als Hulk Hogan hat mit der Company einen Vertrag unterschrieben. Seine genaue Position in der Liga ist noch nicht bekannt, es wird jedoch gerade eine Pressekonferenz von Hogan und einigen TNA-Offiziellen im Madison Square Garden in New York City gehalten. Danach dürfte man schlauer sein.
Hogan kommt nicht alleine. Er bringt seinen langjährigen Freund Eric Bischoff mit.
http://www.youtube.com/watch?v=RGQ6VCKS ... r_embedded
Ich denke nicht das Hogan großartig in den Ring steigen wird...code5 hat geschrieben:Oh Mann, ich weiß wirklich nicht was TNA mit Hogan anfangen will. Klar, Merchandise hin oder her aber spätestens nach Hogans 3ten Match wird die Luft raus sein. Dann lassen sie ihn noch gegen Nash, Sting oder Foley ran.... RIP Motorcity Machine Guns und weitere zahlreiche Talente.
Wobei ich schon wieder sagen muss, dass mit Easy E ist denen ein richtig großer Fang gelungen. Da haben TNA wiederum richtig zugeschlagen.
Angeblich soll Bischoff in Zukunft an einer Umsetzung einer zweiten TNA Weekly Show arbeiten in der es speziell um X Devision & Knockout Devison gehen sollcode5 hat geschrieben:Fakt ist aber auch, dass er durch seine Promos usw. ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Gerade da wo TNA doch fast ausschließlich nur aus Backstagesegmenten besteht.
Wo bleibt dann die Zeit für die, eigentlich großartige, X-Division?
Es ist a nicht so das Heels kein Merch verkaufen^^Vielleicht turnt ja auch Cena, das wäre ja ein Ding. Aber wer soll dann die ganzen Tshirts, Armbänder usw kaufen?
Bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe verkündete The Big Show im Anfangssegment, dass er bei der Survivor Series in einem Titelmatch auf The Undertaker treffen wird, dies habe er mit Teddy Long so abgemacht. Auf wwe.com ist nun zu lesen, dass The Big Show den Deadman für die Series zu einem Casket Match herausgefordert hat.DarkX3ll hat geschrieben:Der Kampf wird wieder langweilig, weil Big Show einfach zu groß ist um spektakuläre Moves zu zeigen. Am Ende wird das Match durch ein Hells Gate bestimmt werden.