Meine Familie hat nem Bekannten im August einen Laptop von Acer geschenkt. Damals war ja auf jedem ein Windows 7 Upgrade inklusive. Bei Acer würde es jetzt knapp 15 Euro kosten. Allerdings braucht unser Bekannter das nicht, sodass ich es haben könnte..
Aber: Läuft diese zugeschickte Version auch auf nem anderen PC, der kein Acer ist und kein Upgrade beim Kauf hatte?
Windows 7 upgrade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
- Disturbed_93
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich zietiere mal meine Antwort:
Gleiche Marke hin oder her, solang es nicht die gleiche Hardware ist, wird es sehr wahrscheinlich nicht laufen.
cM0 hat geschrieben:Die zugeschickte Version wird mit großer Wahrscheinlichkeit ne OEM Version sein, die bestimmte Hardware voraussetzt. Wenn du nicht zufälligerweise über die gleiche Hardware verfügst, siehts schlecht aus.
Gleiche Marke hin oder her, solang es nicht die gleiche Hardware ist, wird es sehr wahrscheinlich nicht laufen.
-
- Persönliche Nachricht:
so, nu hab ich ne Frage 
und zwar hab ich mir im Juli n neuen PC gekauft mit Vista Home Premium 64 und Upgradegarantie auf Win 7 HP 64.
Wo krieg ich das Update her? Hab ja schließlich nur ne Win Recovery CD mitbekommen.
Auf der Microsoftseite war ich auch schon und hab nix gefunden. Kann jemand helfen?

und zwar hab ich mir im Juli n neuen PC gekauft mit Vista Home Premium 64 und Upgradegarantie auf Win 7 HP 64.
Wo krieg ich das Update her? Hab ja schließlich nur ne Win Recovery CD mitbekommen.
Auf der Microsoftseite war ich auch schon und hab nix gefunden. Kann jemand helfen?
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Nazarene hat geschrieben:so, nu hab ich ne Frage
an den Händler wenden, wo du deinen PC gekauft hast